USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Vielleicht hat man die Unendlichkeit einzustufen versucht, weil wenn man hier mitlesen würde, hätte man mitbekommen, welchen Stick man bekommt, wenn man was wann wie gemacht hat. :)


    (die ferienausrede gilt nicht - nachlesen darf in einem forum erwartet werden :tongue)

  • Hi aixo


    Meine Freundin löchert mich schon ständig, wann Sie denn ihren (gravierten) Stick bekommt. Sie bräuchte das Ding eigentlich nächste Woche (KW 34).


    Meinst du, das ist zu schaffen ?


    Hat Kosh eigentlich meine neue Adresse mal weitergegeben ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • hab heute meinen stick bekommen. bin gerade am daten sichern, um die kiste neu aufsetzen zu können. da bin ich um jedes gb froh :D
    hab allerdings 5min gebraucht, bis ich geschnallt habe, wie der stick richtig zu öffnen ist :) und ein verlängerungskabel ist auch noch mitdabei! yeah!


    dickes dankeschön an aixo!

  • Da die Ferien vorbei sind, verbringe ich wieder sehr wenig Zeit im Geschäft. Dort verarbeite ich die Sticks. Ich kann morgen mehr sagen.
    Die Sticks sollten eigentlich vorliegen damit ich Sie versenden kann. Bis Ende Woche sollten meines Erachtens alle Ihren Stick benutzen.


    Entschuldigt die Verzögerung

  • cool! kann kaum mehr warten. mein apacer hat heute den geist aufgegeben.


    OT


    Zitat

    Original von aixo
    Da die Ferien vorbei sind, verbringe ich wieder sehr wenig Zeit im Geschäft.


    .. normalerweise wär's anders rum, oder? *confused*


    /OT

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Hehe, nein, Ferien bedeutet für mich 5 Tage pro Woche in der Bude :) Keine Ferien bedeutet 3 Tage in der Bude - der Rest = Frei oder Schule :)


    Es tut mir leid müsst Ihr länger als geplant warten. Die Tussi die mir die Sticks schicken soll war gemäss meinem Chef eine Woche länger in den Ferien als geplant. *seufz* Ihr seht, da kann man nicht immer was dagegen machen, dass man versetzt wird. Trotzdem entschuldige ich mich in aller Forum bei denen welche ich ein unzuverlässigen Eindruck hinterlasse - das ist keine Absicht. Ich bemühe mich so gut ich kann.


    Melde mich mit News sobald ich habe :)