Hercules 9700 Infos

  • darum passen wohl beide DD graka blöcke drauf


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • dann hab ich ja nochmals glück gehabt, hab den gf3 block behalten und zur not hätte ich noch den gf4 block.


    und was ist damit, dass die DIE "versenkt" ist, dass sie gar nicht von den blöcken gekühlt werden kann weil sie tiefer ist als der sockel rundherum?

  • tja das scheint wohl so zu sein... das man ein block oder ne plate braucht die da reinpasst.
    bullshit in meinen augen bis da DD oder sonstwer
    ein block hat..muss wohl improvisiert werden


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich schau mir das am Montag mal an, da kommt voraussichtlich die Radeon 9700. Ich hoffe eigentlich, dass man den Rand einfach ein bisschen abschleifen kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich schau mir das am Montag mal an, da kommt voraussichtlich die Radeon 9700. Ich hoffe eigentlich, dass man den Rand einfach ein bisschen abschleifen kann.


    Meine Rede :D

  • Kommt aufs Material drauf an. Wenns irgendwas metallisches ist, dann kann das "bisschen abschleifen" schnell zu ner stundenlangen Schleiforgie verkommen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jup genau, wollte ich auch noch reinschreiben.


    Noch wegen Hercules, sie habens wieder mal geschafft. Es gibt 2 Versionen, eine mit 2.86ns RAM (wies sein sollte) aber auch viele mit 3.3ns RAM.... :rolleyes:

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also wenndas so wäre, wär das ja hammer geil denn, kauf ich mir keine GF3 sondern gleich ne 9700 wenn ich odrt meinen waküler draufmachen kann :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Lorien
    Es werden laut Guillemot nur 2,86ns eingestetzt.


    stimmt definitiv nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tornado ich habe einen Beweis für meine Aussage hier der Auszug des Antwortmails von Hercules/Guillemot.
    Wenn du schon so eine Aussage machst dann zeige Facts!


    "Sehr geehrter Herr Berger,


    bei den RAMs handelt es sich um 2,8ns-Chips von Elite MT respektive Hynix,
    je nachdem, welche gerade fuer die Produktion zur Verfuegung stehen. Weitere
    Angaben stehen uns hier leider nicht zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Gruessen


    Ihr Guillemot Support Team"



    Gruss Lorien

  • Können aber auch Samsung sein einfach das was verfügbar ist.
    Und ich habe bis jetzt nur solche mit Samsung gesehen.


    Hast den die Hynix schonmal getestet Sushi ?

  • Lustigerweise hat eben der Hercules Support an der Hotline auch schon gesagt, dass 3.3ns RAM verbaut werden....


    Ich hab die Diskussion im 3d Center Forum auch gesehen, dort haben dir doch auch schon viele gesagt, dass es 3.3ns Versionen gibt. Wenn du das nicht glauben willst, ist das deine Sache. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass Hercuels schlechteren RAM verbaut als die anderen Hersteller, haben sie zT. auch bei der 8500er gemacht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja die lieben Kiddis bei 3dcenter. Nachdem ich heute das Antwortmail gekriegt hab und auch gepostet habe will plötzlich keiner mehr behaupten das dies ned stimmt, komisch nicht ?
    Ich habe damals schon in der Diskussion gesagt es soll mir einer einen Beweis liefern und ned nur einen link zu alternate wo einer zu blöd war die Karten specs richtig in den Shop einzugeben.
    Und ich nehme auch mal an das dies der Auslöser war das dieses Gerücht entstanden ist.