Hercules 9700 Infos

  • Zitat

    Samsungin µPGA-muisteille liimattiin pienet muistisiilit. Väliin pistettiin hieman piitahnaa ja pisara pikaliimaa. Kiinnitys varmistettiin kuumaliimalla.


    was heisst wohl ram-sinks auf finnisch? ramsinkillin?

  • Zitat

    Original von trusk


    was heisst wohl ram-sinks auf finnisch? ramsinkillin?


    Ich übersetze mal kurz:
    "Zwischen die Samsung uPGA RAM wurden kleine Ramsinks geklebt. Dies mit etwas WLP und einem Tropfen Sekundenkleber. Um das Ganze fest zu machen wurde es mit Heissleim fixiert."


    RAM-Sink = Muistisiilit, muisti = Gedächtnis, siili = Igel - komplizierter Sprachaufbau, ICH WEISS!



    Irgendwie nbischen schwachsinniger Aufbau. Dass ein Gemisch WLP und Sekundenkleber überhaupt HÄLT! Der Junge hat wohl noch nie was von Thermal-Epoxy gehört.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • :wow äääh du kannst finnisch? ganz geil


    muistisiilit = gedächtnis-igel = ram - sinks LOL
    finnisch ist ne recht schwere sprache anscheinend... ist das nicht ähnlich wie estnisch? so mit 12 fällen? kommt doch auch aus dem finno-ulgrischen :D
    mann ich wär die ganze zeit in finnland... hat sicher chicks dort drüben... nur die chicks abzufüllen wird etwas teurer!

  • joo... komme zu 50% von dort... :)


    Obwohl, musste auch erst ziemlich genau lesen und einen Moment überlegen - hab die Sprache auch schon ein Weilchen nicht mehr gebraucht. Estnisch ist sehr ähnlich, aber eben nicht gleich. Klingt für einen Finnen wie schweizer Dialekt für einen Deutschen. Nur Kauderwelsch. Ein Sprachprofax sagte mir mal, dass Finnisch mit Polnisch verwandt sei... naja, wohl auch nur aufm Papier.


    btw: sind glaubs nur 10 Fälle. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    wau ich kannte mal ne estnin... :P


    aus welchem land kam die ?!? :D



    also das heisst das mann die ati radeon 9700 mit dem gf2/3 block watercoolen kann.... :D geil dann leg ich mir gleich so eine zu !!! ;D;D;D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So Putzis, ne kleine Bildergeschichte ;)


    So sieht das also erstmal aus:



    Und wie man im folgenden Bild sieht, ist der Kontakt mit dem Spacer tatsächlich beschissen:



    Den Spacer abnehmen stellt sich als extrem einfach heraus, einfach mit nem Cuttermesser drunterfahren und seitwärts unter dem Spacer entlangschneiden.


    Der neue Kontakt zum Block ist dann errektionsverdächtig ;)


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nett 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Nö du das ist wirklich kein Problem, einfach sanft schneiden. Geht ganz leicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Supi hoffe die karte kommt morgen schon.
    was war die deine jetzt für eine ? bba ? wenn ja Made in China oder vom ollen Westen ?
    Ich schätze mal China dann also Sapphire.