Hercules 9700 Infos

  • *lol*


    Na ja jez hab ich grad ein weiteres Loch in meinen "Bügel" gebohrt, da ja der Lochabstand kleiner ist als bei der Gefurz 4. Und jez mach ich mich wohl an die Isoliergeschichte :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *lol*


    Na ja jez hab ich grad ein weiteres Loch in meinen "Bügel" gebohrt, da ja der Lochabstand kleiner ist als bei der Gefurz 4. Und jez mach ich mich wohl an die Isoliergeschichte :)


    OMG


    Es geth weiter :D
    Wir wollen dich unter den TOP 20 sehen in 3DMark ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Alles ok Jungs, gestern konnte ich noch die Karte fertig abdichten aber dann war der Abend auch schon wieder vorbei. So schnell geht das nicht ;)


    Heut Abend mach ich noch die v-mod und teste ob der Block trotz Iso noch schön aufliegt, und dann kanns losgehen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die hercules ist jetzt mit 590.- bei digitec gelistet, immerhin 109.- billiger als bei fun. sie ist aber im shop in zürich noch nicht erhältlich... wird ende diese woche anfangs nächste dort erhältlich sein :D *freu*

  • sucks jetzt haben schon alle ne radeon9700, meinen 12. platz kann ich dann wohl rauchen :D


    aber har har ich bin ein schrecklicher pirat und in 1-2 wochen gehts euch an den kragen har har

  • COS war aber die letzte dachte eigentlich es sei ne Sapphire. Die stellen ja die built by ATI her und eine unter ihrem eigenen Label. Ist aber die Built by ATI.
    Kann heut abend gerne mal ein Shot der schachtel Posten.

  • @sushi


    jaja ich weiss ich bin ein stürmisiech aber hst du den GF4 block genommen? passt der GF 2/3 blok nicht? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ne er hat den DD Slot1 genommen


    hö willst mich jetzt verarschen ?!? slot 1 !!? ?(


    chgsts "confused"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also laut meinen Infos sollte der Geforce 3 Block passen. Ich benutz nen Block mit seitlichen Anschlüssen, nicht den Slot 1 aber sieht genauso aus nur etwas kleiner.


    Der Lochabstand ist ca. 5.3 cm wenn ich mich nicht vermessen hab, falls dir das was bringt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC