sieht bei mir so ziemlich gleich aus habe die selben einstellungen aber mit 3700+ und 7900GTX und 2GB Ram
Zeigt mal eure Bildquali beim Gamen (Screenshots)
-
-
2gb ram habsch auch
fear: 1024x768 (wieso kann das kein 1280x1024 ) 4xAA, 8xAF, bis auf die Physik alles auf Maximum
-
hmmm soviel mir ist spielte ich fear bei mir auf 1280x1024....
-
@ die, die so riiesich BF2 gamen: reicht ne 7900GT und 1GB OCZ Ram (cl 2-2-2-5) dafür, dass man das ruckelfrei gamen kann?
-
Bei Fear hab ich im SP immer derbste hänger, selbst bei ultralow grafik.
Im Mp gehts problemlos. -
komisch
ehm whyti: reicht längstens! einfach das laden dauert einiges länger als mit 2 GB ram
-
aha... d.h. ... ich kann alles aufs max tun?
und was bringt eigentlich antialiasing? (oder wies heisst)
und das andere zeuch?
-
antialiasing dient zu der kantenglättung.... wenn du etwas schräg anschaust, sieht die kante nicht mehr so pixelig aus...
denke mit einer 79GT kannste auf full gamen mit ner auflösung von 1280x1024
-
headless chiller (noch x800gto)
-
Alles auf Max. Details. So 30FPS waren glaub's noch drin
-
-
-
verdammt ich will crysis haben LOOOOOS
-
Zitat
Original von freshp
LeKouz Was für ein Sys?GA-7NNXP / Barton 2600+ AQXCA @ 1.9Ghz / 2x 512MB DDR Corsair CMX512-3200CL2 / Radeon X800Pro AGP @ X800XT
Das Pic hab ich vor einem halben Jahr mal geschossen für http://www.widescreengamingforum.com
-
Irgendwie ein bissl unscharf!
-
jep, das wasser haben sie toll hingekriegt. sieht im vergleich zur restlichen umgebung fast zu realistisch aus : )
-
Seh ich recht ? Da wird einfach Age of Empires 3 und das Ensemble Studios Logo aufn Screenshot gedampft ?
-
Zitat
Original von traxxus
Seh ich recht ? Da wird einfach Age of Empires 3 und das Ensemble Studios Logo aufn Screenshot gedampft ?aber nur, wenn man die ingame Screenshot-Taste drückt
Fausi: Glanzeffekt deaktiviert?
hier mal der Unterschied zwischen ultra-low und ultra-high Settings:
-
ich AoE3 zock am liebsten ohne AA und ohne Glanzeffekt. alles andere auf Maximum.
hier noch das ultra-low ... man beachte die Kanonen, die bei den Türmen rausschauen
-
und die texturen sind ja beim ultra-low auch nicht gerade der hammmer...