ocaholicLAN 5.0
-
-
Zitat
Original von reWARder
es sind nur Leute willkommen, die sich auch bei oca im Forum eingetragen habenbin ich froh das i da, wieso auch immer angemeldet bin, sonst müsste ich dich ja hauen wegen dem satz
ZitatOriginal von aixo
ich wäre auch anwesend, falls nicht zuviele dagegen wärendanke fürs nicht kommen;)
-
Zitat
Original von Lyunac
bin ich froh das i da, wieso auch immer angemeldet bin, sonst müsste ich dich ja hauen wegen dem satz
danke fürs nicht kommen;)
soso ... du kannst also immer noch nichts besseres als immer nur nörgeln ... *freuemichabertrotzdemaufdich*
-
HIER! Ich will auch!
-
-
//EDIT
Klickt doch mal auf den folgenden OCAHOLIC LAN 5.0
Ich habe mich jetzt trotzdem entschieden einen kleines Info-Modul bezüglich der LAN zu erstellen, da das Ganze ansonsten zu unübersichtlich wäreZitatOriginal von aixo
Dagegen? Wenn du nicht wieder am selben Datum auch eine LAN veranstaltest ...
Hab ich das mal?aixo
Kleiner Tipp ... es sind nur Leute willkommen, die sich auch bei oca im Forum eingetragen haben
Bin ich ja?danke fürs nicht kommen
*phawarst nicht du das? wenn nicht, dann ists ja auch egal
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden einzelnen Teilnehmer -
Zitat
Original von Lyunac
danke fürs nicht kommen;)du arsc* bist mir diesmal zuvorgekommen
-
Das letzte mal das ich ne LAN machen wollte war irgendwie 2004 im September oder so
oor du blödmann -
Zitat
Original von aixo
Das letzte mal das ich ne LAN machen wollte war irgendwie 2004 im September oder so
oor du blödmannhehe, da war auch die letzte oca-LAN (Bunkerlan) *froimeingedächtnisfunktioniertnoch*
-
Kannst dich trösten, die slanp hat sich auch noch auf das datum oder weekend vorher gesetzt ^^ tja..
-
Zitat
Original von aixo
Kannst dich trösten, die slanp hat sich auch noch auf das datum oder weekend vorher gesetzt ^^ tja..Hehe, ja, das war ein ziemliches Chaos an in dem Monat ....
-
Wieso sehe ich noch keinen kNt auf der Liste? Wir brauchen noch einen Blasebalg für den Grill
-
Ich würd auch kommen, mag mich aber ned registrieren (ich hoff ihr habt genug Strom )
-
Zitat
Original von P@nz3R
Ich würd auch kommen, mag mich aber ned registrieren (ich hoff ihr habt genug Strom )Bist aber schwerfällig unterwegs Panzi ...
-
Zitat
Original von reWARder
Bist aber schwerfällig unterwegs Panzi ...
Wenn du wüsstest -
Zitat
Original von P@nz3R
Ich würd auch kommen, mag mich aber ned registrieren (ich hoff ihr habt genug Strom )Strom, kein problem im jede bunker kann man sogar von Hand Strom erzeugen, in diesem fall bist du in erste reihe was Stromdienst angeht.
Nimm ein paar gute Handschuhe mit...
-
ich wäre wohl auch noch dabei, je nach standort und so
-
Standort wird entweder im Rheintal (Buchs SG oder Mels SG) oder Basel sein.
-
uff, schon etwas weit für meine verhältnisse...
-
BAAASEL--->>Jawoll-->>Coooooool