Back to the roots...
aber ich kann leider erst am samstag nachmittag kommen und ich weiss noch nicht ob mit oder ohne pc, mal sehn.
Back to the roots...
aber ich kann leider erst am samstag nachmittag kommen und ich weiss noch nicht ob mit oder ohne pc, mal sehn.
Bou das wäre Nostalgiemässig ja fast schon Pflicht, aber gerade vor Anfang der Prüfungssession.. jääh
Hab heute nen Marschbefehl für den 13.9.06 erhalten.
Sieht schlecht aus für die Lan
Yeah geil!
Ist doch die Location der aller ersten Bunkerlan?
ZitatOriginal von P@nz3R
Hab heute nen Marschbefehl für den 13.9.06 erhalten.
Sieht schlecht aus für die Lan
Och nö Panzi, dann muss unses Schlacht um Mittelerde noch lange warten
Hmmm ... langsam aber sicher sind es schon einige Leute, die den Termin der LAN lieber verschieben würden, wenn ich das jetzt richtig deute ...
Von mir aus könnt ihr gerne Vorschläge machen, was denn ein besserer Termin wäre.
ZitatOriginal von exe
Immer diese Wichtig tuer.
Ich hoffe nur das ich dann fähig bin an die LAN zu kommen würde mich sonst argh stressen.
mit deinem Arsch? *duckweg* nöööö sitzen kannste 3 Wochen lang
vergessen wenns schlimm kommt
ne Woche vorverschieben wäre mir wurst. am 2./3.Sept hab ich was los mitm Verein.
wobei ... das Bergseefischen ist ja immer ungefähr mitte September ... mal abklären, wann genau es ist (u know ... BunkerLAN2: Snipa Samstag mit fast letztem Zug gekommen ... mit Games, aber ohne PC)
Ne Woche vorverschieben wäre gut für mich, aber allen kann man es selten recht machen
No Woche vorverschieben wäre sehr schlecht für mich. Bei mir wär das gegenteil besser.
Vorschieben? Also am 8,9 und 10 September?
Ja mai! Seid ihr wahnsinng? Dann bin ich in den Ferien. Hab das extra so reserviert, dass ich am eigentichen Ocaholic Lanwochenende wieder zurück bin!
Ich bin ehrlich gesagt auch gegen das verschieben, allen kann man es leider nicht recht machen. Ist zwar schade, aber es gibt ja wieder eine Bunker... ähh Ocaholic LAN
hmm wieviele können denn an diesem WE nicht? 3 von 20? 4 von 30? und am nächsten wieder das selbe?
ich würde sagen den termin behalten... sonst hast du am schluss ein riesen chaos.
Entweder behalten oder später verlegen. Aber ich bin mal zuversichtlich und hoffe ich kann kommen.
Also wenn verschieben dann gleich um drei Wochen oder einen Monat.
Wir mussten bei beinahe jeder LAN feststellen, dass der September immer recht stark mit Terminen behaftet ist, was auch dieses Jahr nicht anders zu sein scheint.
Meine Vorschläge wären deswegen 13. - 15.10. oder 06. - 08.10.
/me ist dann in den Ferien
Also entweder beibehalten oder auf Oktober verlegen aber bitte bis spätestens mitte nächste Woche entscheiden.
Den von der LAN hängt einiges ab bei mir also muss ich es genug früh wissen.
Also ich wäre wie gesagt dafür das Datum so zu lassen wie es ist, wenn wir es verschieben geht es eben "Person X" und "Person Y" nicht mehr, man kann's drehen und wenden wie man will
Ich hab' mir Freitag Nachmittag extra noch freigenommen, also wehe du verschiebst das!
ZitatIch hab' mir Freitag Nachmittag extra noch freigenommen, also wehe du verschiebst das! Droh
Hrrr, ich habe mir den ganzen Freitag frei genommen ich hoffe du verstehst das
Nein im Ernst: Ich finde es einfach schade, wenn mehr als fünf Leute nicht kommen können ...
Ich glaube Frenchi und ich müssen nochmals miteinander quatschen. Dann werden wir sehen ob wir die LAN verschieben oder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von reWARder
Hrrr, ich habe mir den ganzen Freitag frei genommen ich hoffe du verstehst das
Nein im Ernst: Ich finde es einfach schade, wenn mehr als fünf Leute nicht kommen können ...
Ich glaube Frenchi und ich müssen nochmals miteinander quatschen. Dann werden wir sehen ob wir die LAN verschieben oder nicht.
Kann man mal zusammenfassen wenn es wem geht? Aber bitte nur bei Leute die auch wirklich kommen!
Das du dir den Freitag freinimmst hat ja schon fast Tradition Sonst muss Jeanluc wieder alles aufstellen