hab denn msn 8.0 beta runtergeladen aber ich kann mich nicht anmelden es kommt immer die fehlermeldung 80004005 aber nur bei jenem account mit anderen geht es .......was kann man da machen ?
Msn Hilfe
-
-
-
hab ich natürlich schon geschaut aber eben......nütz nichts
-
Zitat
Original von AMD Freak
hab ich natürlich schon geschaut aber eben......nütz nichtsMSN 8.0 deinstallieren und MSN 7.5 / 7.0 Installieren...
-
ist das schon wieder ein fake account?
tipp: msn ganz deinstallieren und RL geniessen...
-
Zitat
Original von guggi
ist das schon wieder ein fake account?Sieht ziemlich danach aus @ Profil..
Würd aber auch den 8.x wieder deinstallieren und mit dem 7.5 weitermachen. Hab über den 8er bis jetzt nichts gutes gehört und ohne gepatche ist der sowieso nicht zu gebrauchen. Nur schon weil MSN Plus nicht läuft..
-
warum fake account ????
-
Weil man's im Profil und an deinem Schreibstil merkt.. ganz einfach..
-
ist aber kein dake account....hab nur diesen
-
Jaja
Und:
Vllt ist ja PW falsch.. an Sonderzeichen kann es auch liegen..
-
Also ich find MSN 8.0 schön und stabil. Mir gefällts (vom Design her). Wäre noch schöner ohne Werbung und Tabs, doch sonst echt Klasse!
-
Werbung und Tabs lassen sich ja ohne Probleme wegpatchen..
-
Zitat
Original von Yarrow
Werbung und Tabs lassen sich ja ohne Probleme wegpatchen..
Patchen? Dazu musst du doch nur ein Häkchen setzten.... -
Wo?
-
Lord_FraG meint wohl das "Zusatz-Werbefenster", dass beim Start geöffnet wird. Das kann man schon irgendwo in den Einstellungen deaktivieren. Aber die restlichen Werbungen im Messenger und die Tabs wird man ohne Patchen wohl wirklich nicht los...
-
Ich mach mal heute Abend einen Screenshot, wie Flea bereits gesagt hat bekommt man das MSN-Werbefenster "MSN Daily" (oder wie auch immer) ohne patchen weg.
Die andere Einstellung heisst soviel ich weiss: "Dies ist ein öffentlicher Computer, meine Benutzerkarten nicht anzeigen". -
Ja stimmt, dann war das mit den Tabs falsch. Gibt aber auch Werbung, die man ohne Patch nicht wegbringt. Und dass man das Daily-Zeugs ohne Patch wegbringt ist mir klar.
-
Meinst du den kleinen Werbebalken im Hauptfenster?
Software her :Gap
-
Also früher konnte man den per MSN Plus weg"patchen".
Weiss aber garnicht ob es schon eine Plus-Version für den Live gibt.
Ich find den neuen, Live oder eben 8.0 ganz prima. Die Offline Messages sind "gäbig" aber nicht lebensnotwendig. Sind die eigentlich kompatibel mit 7.5 und 7.0?Irgendwie kann mich ICQ einfach nicht mehr so recht überzeugen ..
-
Ja zB. diesen Balken, oder eben so Werbung wie auf aixo's Bild zu sehen ist.
Gibt verschiedene, aber der beste ist IMHO der A-Patch.
http://www.msgshit.com/downloads/cat/MSN%20Patches
Musst nurnoch den passenden für deine Version finden..