Salü
Jeah, morgen kommt HL2 Episode One via Steam raus !
Freu mich tierisch
Salü
Jeah, morgen kommt HL2 Episode One via Steam raus !
Freu mich tierisch
Wäre würde bei Alyx nicht gerne mal zum Steuerknüppel greif... -äh- zur Maus greifen?
Wird's das Spiel auch in die Läden schaffen? Ich habe keine Kreditkarte und bin auch nicht scharf darauf eine zu kaufen ^^
ja ich denke schon das du episode 1 in den läden kaufen kannst
oder sonst gib es noch http://www.wog.ch
greez
Gestern gekommen von BOG ehhh WOG :tongue. Werd demnach nach einer langen Gameabstinenz wieder mal öfters zu W, S, A und D greifen
ZitatPublisher: Electronic Arts
ich dachte die wollten eigenständig werden nachem sie sierra den laufpass gegeben haben.
Ein bekannter Amerikaner würde dazu wohl, "Achse des Bösen" sagen.
EA ... hmm dann muss ich's wohl erst auf Bugs testen bevor ich's kaufe
ZitatOriginal von or!3s
ja ich denke schon das du episode 1 in den läden kaufen kannst
oder sonst gib es noch http://www.wog.ch
greez
stimmt so nicht. die cd beinhaltet lediglich etwa 50% des contents und den freischaltcode den du somit nicht übers internet kaufen musst.
nach dem installen ists nachwievor bis morgen gelockt und man muss noch rund 50% des contents preloaden
Wenn das Game nicht so gut wäre, würd ich nen *Steamverbanner* auf meinem PC installieren
und gibs das spiel schon in den läden ? weil wenn ja geh ich heute noch schnell irgendwo hin =D
und wenn nich naja *wart*
Ja gibt's. z.B. Alcom hat's in UK und DE Version.
hm ich geh mal n wenig ob ichs irgendwo in bern finde ^^ kenn mich da nich so gut aus mach aber meine lehre dort
ab 1. juni kann man es in den läden kaufen.
freue mich natürlich auch
ZitatOriginal von stim0r0l
ab 1. juni kann man es in den läden kaufen.
freue mich natürlich auch
Nein man kann es schon seit mehreren tagen kaufen nur bringts wie OOR gesagt hat nix weil mans erst am 1. Juni ab 19:00 spielen kann.
Und so wie ich das sehen hat VALVE die CD Version selbst rausgebracht. Den es ist kein Publisher vermerkt wie sonst.
ZitatOriginal von exe
Nein man kann es schon seit mehreren tagen kaufen nur bringts wie OOR gesagt hat nix weil mans erst am 1. Juni ab 19:00 spielen kann.
Und so wie ich das sehen hat VALVE die CD Version selbst rausgebracht. Den es ist kein Publisher vermerkt wie sonst.
jep habe es mir heute gekauft kostet nur 29.- im laden also würde es auch kaufen gehn :))
jo habs mir auch grad heute im laden gekauft und dann stand da "erst später spielbar" naja wart ich halt noch n tägchen ^^
spiel ich halt was anderes
Und wie isses?
19.00 ist der Start, vorher wirds dir noch keiner sagen können.
Das komplette Steam-Netz wird eh wieder einmal zusammebrechen.
Mal gucken ob ich's mir kaufe, wenn die Resonanz hier im Board genug positiv ist ist es mir die dreissig Franken wert.
In letzter Zeit bin ich skeptisch was solche "Potent-Upgrades" bringen, siehe nur mal die sog. Boosterpacks welche man sowieso in die Tonne kicken kann ^^
Also nach den Screens von CB hat sich grafisch 0,0 geändert.
Aber Spass macht es auf jeden Fall, wenn es schon auf HL2 aufbaut.
Geht gleich in der Zitatelle weiter, in der man ?stirbt/zuletzt war?.