Also die neue Knightrider Serie gefällt mir sehr, find ich top!
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Pilot von Knightrider fand ich schon recht toll, muss mir die Serie mal anschauen.
-
Ich gucke Prison Break (S4), Heroes (S3) und Top Gear (S12) wöchentlich, find die noch unterhaltsam
Knight Rider und Sarah Conner Chronicles hab ich mal reingeguckt, aber fand ich nicht so überzeugend.
-
Zitat
Original von GP
Ich gucke Prison Break, Heroes und Top Gear wöchentlich, find die noch unterhaltsamKnight Rider und Sarah Conner Chronicles hab ich mal reingeguckt, aber fand ich nicht so überzeugend.
....Staffel 2? Die 3 läuft noch ned oder..........
-
Es ist sogar schon Staffel 4 aktuell Aber nur auf Englisch
-
Ich fand/finde Clone Wars sehr scheisse, die Serie sieht schlechter aus als ein Game. Von 2000 oder so.
-
Zitat
Original von dogimann
....Staffel 2? Die 3 läuft noch ned oder..........
Prison Break schaue ich auch wöchentlich. Diese Woche ist S04E14 dran.
-
Zitat
Original von kNt
Ich fand/finde Clone Wars sehr scheisse, die Serie sieht schlechter aus als ein Game. Von 2000 oder so.das neue von 2008? oder hast du das alte von 2003 gesehn?
-
Ein Kollege hat mir am Wochenende eine Serie gezeigt. Schau ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfters:
[URL=http://en.wikipedia.org/wiki/Lucy,_the_Daughter_of_the_Devil]Lucy, the Daughter of the Devil[/URL]
-
auf SF2 fängt Lost (Season 4) und Prison Break (Season 3) an. Zweikanalton
-
Zitat
Original von Snipa
auf SF2 fängt Prison Break (Season 3) an. ZweikanaltonJeah........darauf habe ich gewartet,hoffe werde ned entäuscht sein!?
Ansonsten;
-Ludolfs
-Bourdainetc.@DMAX
-
Zitat
Original von dogimann
Jeah........darauf habe ich gewartet,hoffe werde ned entäuscht sein!?
was heisst hier, dass du hoffentlich nicht enttäuscht sein wirst? das Zeug kam gestern 20:40-22:10 (2 Folgen). Die Wiederholung kam heute 01:00-02:25. du hast es also verpasstich habs aufgenommen, um 3 Uhr Morgens geguckt und danach gelöscht
-
Zitat
Original von Snipa
Das Zeug kam gestern 20:40-22:10 (2 Folgen). Die Wiederholung kam heute 01:00-02:25. du hast es also verpasstserienjunkies.org sei dank
-
@DMAX
- Anthony Bourdain
- Tattoo
- Overhaulin'
- etc. -
- 24
- Topgear
- King of Cars (Leider läufts nicht mehr)
- Der gefährlichste Job Alaskas
- Akte X (Auf DVD) -
Zitat
Original von Snipa
was heisst hier, dass du hoffentlich nicht enttäuscht sein wirst? das Zeug kam gestern 20:40-22:10 (2 Folgen). Die Wiederholung kam heute 01:00-02:25. du hast es also verpasstich habs aufgenommen, um 3 Uhr Morgens geguckt und danach gelöscht
Und das sagste JETZT
Dann kuck ich es am DO auf RTL (resp. nehms auf) und werde mit viel Werbung bestraft (die ich dank aufnahme wegspulen kann :D) ,kackt mich jetzt das zeug aufen PC zu saugen+brennen!
-
Ich sehe gerade I, Claudius. Sehr gut, wenn auch völlig ohne Action o.ä..
ZitatOriginal von Snipa
das neue von 2008? oder hast du das alte von 2003 gesehn?
Das was so einen Film als Prolog hat. Der Cartoon war super.
-
Hab mal die beiden Staffeln Tudors geschaut, ist aber mehr eine Komödie als etwas ernst zu nehmendes Aber so nebenbei okay als Zeitvertreib
-
ab morgen Scrubs Staffel 8!! YEAH!
-
Seit der letzten kleinen HomeLAN bei duke3000, bin ich vom Bugs-Bunny-Fieber befallen. Einfach genial wie er seine Rivalen fertig macht