Ich gucke zur Zeit öfter mal ne Folge Pushing Daisies. Ist etwas speziell, aber ich mags.
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
schaue zZ:
-Nip/Tuck, Season 5
-NCIS: Los Angeles, Season 1
-Californication, Season 3
-Dexter, Season 3
-LOST, Season 6
-Castle, Season 2 fast fertig
-House M.D, Season 6 fast fertig
-Heroes, Season 4
-Criminal Minds, Season 5
-Supernatural, Season 4pausiert grad:
-Desperate Housewives
-Grey's Anatomy
-Private Practice
-The Mentalist
-NCIS
-24, Season 8
-Legend of the Seeker
-Fringe, Season 2 fertig.bin fertig damit:
-Stargate Atlantis: hab glaubs alles durch. schön wars. werds vermissen.
-Battlestar Galactica: alles durch. schön wars ...
-Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: hab Montag SF2 20:00-22:30 aufgenommen und S01E01 dieser Deutschen Serie war halt zwischen meinen Serien. Hab häppchenweise übersprungen und minutenweise reingeschaut ... und kam zum Schluss: was fürn Scheiss!?! -
Zitat
Original von Snipa
schaue zZ:
-Nip/Tuck, Season 5
-Dexter, Season 3
-LOST, Season 6
-Heroes, Season 4
-Desperate Housewives
-Grey's Anatomy
-Private Practice
-The Mentalist
-NCIS
-24, Season 8
-Legend of the Seeker
-Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: hab Montag SF2 20:00-22:30 aufgenommen und S01E01 dieser Deutschen Serie war halt zwischen meinen Serien. Hab häppchenweise übersprungen und minutenweise reingeschaut ... und kam zum Schluss: was fürn Scheiss!?!Wo zur Hölle nimmst du die Zeit her ???'
-
Zitat
Original von Snipa
schaue zZ:
-Nip/Tuck, Season 5
-Dexter, Season 3
-LOST, Season 6
-Heroes, Season 4
-Desperate Housewives
-Grey's Anatomy
-Private Practice
-The Mentalist
-NCIS
-24, Season 8
-Legend of the Seeker
-Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: hab Montag SF2 20:00-22:30 aufgenommen und S01E01 dieser Deutschen Serie war halt zwischen meinen Serien. Hab häppchenweise übersprungen und minutenweise reingeschaut ... und kam zum Schluss: was fürn Scheiss!?!Ich hoffe auf Englisch? Habe gerade gestern auf SF2 wieder mal die deutsche Synchro gehört. Wie kann man eine so gute Serie, die sicher auch nicht gerade billig produziert wird, mit so einer schlechten Synchronisation verhunzen?
Habe noch nie einen Film oder eine Serie gesehen, bei der es so schlecht war...
-
Ich gucke momentan:
Supernatural: Season 4 (Was ich bis jetzt gesehen habe: Absoluter Hammer, freue mich auf Feierabend)
Akte X: Season 1-4 (Endlich mal die DVDs gekauft)
Sex and the City: Season 1-6 (Klingt schwul, aber ich finde die Serie super)Aber Hauptaugenmerk liegt momentan ganz klar auf Supernatural. Einfach genial die Serie. Sozusagen Akte X auf cool.
-
Momentan aktuell:
Castle: 3. Staffel
Stargate Universe: 2. Staffel
NCIS: 8. Staffel
House M.D. natürlichgruss
-
Zitat
Original von Inosin
Wo zur Hölle nimmst du die Zeit her ???'
warum? 2 aus der aktuellen Liste sind ab DVD/HDD und zeitunabhängig. der Rest macht nur 6-7h pro Woche aus. es gibt ja auch Leute, die soviel PRO TAG vor der Glotzkiste sitzen -
Aktuell;
Stargate Universe - Season 2 English
Warehouse 13 - Season 1 Deutsch
The Walking Dead Season 1 English (Im deutschen haben die Scheiss Stimmen ;))
Monk - Season 6 Deutsch
Coupling - Season 3 Deutsch
Family Guy (wenns mal weitergeht)
Futurama (wenns mal weitergeht)Mal wieder Anschluss finden muss ich in;
Fringe
MentalistHabe momentan aber nicht so viel Zeit...Die letzten paar Wochen habe ich meist über 55 Stunden/Woche gearbeitet...
(4 Tage Überzeit in 10 Arbeitstagen z.B....)
Zudem bin ich durch die Woche nie Zuhause. Und wenn ich mal ins Hotel komme, kann ich evtl. 1 - 2 Folgen schauen und penne dann ein^^ -
Hmm, habe gestern per Zufall eine wahllose Folge von Dexter gesehen. Hat irgendwie was, vor allem von den Charakteren her. Ich habe die Folge auf deutsch gesehen und kann mir schon vorstellen, dass die Synchronisation nicht so gelungen ist. Aber so schlimm fand ichs nicht.
Wär vielleicht was für die WinterzeitVon Walking Dead habe ich kürzlich auch eine Ep gesehen, hat mich gar nicht gepackt...
-
Zitat
Original von tornado
Hmm, habe gestern per Zufall eine wahllose Folge von Dexter gesehen. Hat irgendwie was, vor allem von den Charakteren her. Ich habe die Folge auf deutsch gesehen und kann mir schon vorstellen, dass die Synchronisation nicht so gelungen ist. Aber so schlimm fand ichs nicht.
Wär vielleicht was für die WinterzeitDann empfehle ich dir einfach mal ein, zwei Folgen auf Englisch zu sehen; SF hat ja Zweikanalton. Ich denke du wirst überrascht sein, wie stimmungsvoller es dadurch wird. Mag sein, dass ich mich einfach schon so stark an das Englische gewöhnt habe, aber ich habe glaube ich wirklich noch nie eine so schlechte Synchronisation gesehen/gehört.
Wie auch immer, die Serie ist absolut empfehlenswert. Die Staffeln 1, 4 und 5 gehören zum absolut Besten, was ich je gesehen habe (ist natürlich mein subjektives empfinden ;))
-
Zitat
Original von Quader
... Mag sein, dass ich mich einfach schon so stark an das Englische gewöhnt habe, aber ich habe glaube ich wirklich noch nie eine so schlechte Synchronisation gesehen/gehört.dann hast du aber nie die TopGear-Folgen gesehen, welche auf Kabel1 liefen. Das war ja vielleicht schlecht...
Ich schaue vieles auf Englisch, kommt aber auch ein wenig auf den Film an. Aber z.Bsp. Schwarzenegger Filme muss man ja fast auf Englisch schauen!
-
Übrigens: Auf Fox HD (habs über SwisscomTV abonniert) läuft grad jetzt in diesem Moment die neueste Folge von The Walking Dead in Deutsch und auch im Originalton.
Interessant, wenn man bedenkt dass die Folge in den Staaten erst letzten Sonntag ausgestrahlt wurde.
Ich schaus in diesem Fall ab jetzt im TV.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass diese 6. und neueste folge sogleich der Abschluss der 1. Staffel ist jetzt heissts warten auf die 2. Staffel
-
-
Scheisse, verpasst
Nur 6 Folgen ? Buhu.. -
Heut Abend wieder Top Gear
-
Yeah! Schaust du am TV?
-
Zitat
Original von tom_bombadil
Heut Abend wieder Top Gear
Top Gear läuft ja nur Sonntags.. redest du schon von Top Gear UK? -
-
WAS?! aaah verdammt! Naja.. denn werd ich es wohl erst morgen schauen können
Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Tazzler
Yeah! Schaust du am TV?Jep habs am TV geschaut ! Am Sonntag kommt ja dann noch ein Special!