Was guckt ihr so für Serien??

  • Ich gucke zur Zeit öfter mal ne Folge Pushing Daisies. Ist etwas speziell, aber ich mags.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • schaue zZ:
    -Nip/Tuck, Season 5
    -NCIS: Los Angeles, Season 1
    -Californication, Season 3
    -Dexter, Season 3
    -LOST, Season 6
    -Castle, Season 2 fast fertig
    -House M.D, Season 6 fast fertig
    -Heroes, Season 4
    -Criminal Minds, Season 5
    -Supernatural, Season 4



    pausiert grad:
    -Desperate Housewives
    -Grey's Anatomy
    -Private Practice
    -The Mentalist
    -NCIS
    -24, Season 8
    -Legend of the Seeker
    -Fringe, Season 2 fertig.



    bin fertig damit:
    -Stargate Atlantis: hab glaubs alles durch. schön wars. werds vermissen.
    -Battlestar Galactica: alles durch. schön wars ...
    -Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: hab Montag SF2 20:00-22:30 aufgenommen und S01E01 dieser Deutschen Serie war halt zwischen meinen Serien. Hab häppchenweise übersprungen und minutenweise reingeschaut ... und kam zum Schluss: was fürn Scheiss!?! :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wo zur Hölle nimmst du die Zeit her ???' :applaus


  • Ich hoffe auf Englisch? Habe gerade gestern auf SF2 wieder mal die deutsche Synchro gehört. Wie kann man eine so gute Serie, die sicher auch nicht gerade billig produziert wird, mit so einer schlechten Synchronisation verhunzen?


    Habe noch nie einen Film oder eine Serie gesehen, bei der es so schlecht war... :shure

  • Ich gucke momentan:


    Supernatural: Season 4 (Was ich bis jetzt gesehen habe: Absoluter Hammer, freue mich auf Feierabend)
    Akte X: Season 1-4 (Endlich mal die DVDs gekauft)
    Sex and the City: Season 1-6 (Klingt schwul, aber ich finde die Serie super)


    Aber Hauptaugenmerk liegt momentan ganz klar auf Supernatural. Einfach genial die Serie. Sozusagen Akte X auf cool. 8)

  • Momentan aktuell:


    Castle: 3. Staffel
    Stargate Universe: 2. Staffel
    NCIS: 8. Staffel
    House M.D. natürlich


    gruss

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Wo zur Hölle nimmst du die Zeit her ???' :applaus


    warum? 2 aus der aktuellen Liste sind ab DVD/HDD und zeitunabhängig. der Rest macht nur 6-7h pro Woche aus. es gibt ja auch Leute, die soviel PRO TAG vor der Glotzkiste sitzen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Aktuell;


    Stargate Universe - Season 2 English
    Warehouse 13 - Season 1 Deutsch
    The Walking Dead Season 1 English (Im deutschen haben die Scheiss Stimmen ;))
    Monk - Season 6 Deutsch
    Coupling - Season 3 Deutsch
    Family Guy (wenns mal weitergeht)
    Futurama (wenns mal weitergeht)


    Mal wieder Anschluss finden muss ich in;


    Fringe
    Mentalist


    Habe momentan aber nicht so viel Zeit...Die letzten paar Wochen habe ich meist über 55 Stunden/Woche gearbeitet...
    (4 Tage Überzeit in 10 Arbeitstagen z.B....)
    Zudem bin ich durch die Woche nie Zuhause. Und wenn ich mal ins Hotel komme, kann ich evtl. 1 - 2 Folgen schauen und penne dann ein^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Hmm, habe gestern per Zufall eine wahllose Folge von Dexter gesehen. Hat irgendwie was, vor allem von den Charakteren her. Ich habe die Folge auf deutsch gesehen und kann mir schon vorstellen, dass die Synchronisation nicht so gelungen ist. Aber so schlimm fand ichs nicht.
    Wär vielleicht was für die Winterzeit 8)


    Von Walking Dead habe ich kürzlich auch eine Ep gesehen, hat mich gar nicht gepackt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmm, habe gestern per Zufall eine wahllose Folge von Dexter gesehen. Hat irgendwie was, vor allem von den Charakteren her. Ich habe die Folge auf deutsch gesehen und kann mir schon vorstellen, dass die Synchronisation nicht so gelungen ist. Aber so schlimm fand ichs nicht.
    Wär vielleicht was für die Winterzeit 8)


    Dann empfehle ich dir einfach mal ein, zwei Folgen auf Englisch zu sehen; SF hat ja Zweikanalton. Ich denke du wirst überrascht sein, wie stimmungsvoller es dadurch wird. Mag sein, dass ich mich einfach schon so stark an das Englische gewöhnt habe, aber ich habe glaube ich wirklich noch nie eine so schlechte Synchronisation gesehen/gehört.


    Wie auch immer, die Serie ist absolut empfehlenswert. Die Staffeln 1, 4 und 5 gehören zum absolut Besten, was ich je gesehen habe (ist natürlich mein subjektives empfinden ;))

  • Zitat

    Original von Quader
    ... Mag sein, dass ich mich einfach schon so stark an das Englische gewöhnt habe, aber ich habe glaube ich wirklich noch nie eine so schlechte Synchronisation gesehen/gehört.


    dann hast du aber nie die TopGear-Folgen gesehen, welche auf Kabel1 liefen. Das war ja vielleicht schlecht...


    Ich schaue vieles auf Englisch, kommt aber auch ein wenig auf den Film an. Aber z.Bsp. Schwarzenegger Filme muss man ja fast auf Englisch schauen! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Übrigens: Auf Fox HD (habs über SwisscomTV abonniert) läuft grad jetzt in diesem Moment die neueste Folge von The Walking Dead in Deutsch und auch im Originalton.


    Interessant, wenn man bedenkt dass die Folge in den Staaten erst letzten Sonntag ausgestrahlt wurde.


    Ich schaus in diesem Fall ab jetzt im TV. :)


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass diese 6. und neueste folge sogleich der Abschluss der 1. Staffel ist ;( jetzt heissts warten auf die 2. Staffel :(

    asdf adsf fdsa fdsa

    Einmal editiert, zuletzt von noodles ()

  • Wenn man kein Fox HD hat, einfach hier runterladen (ist ja noch legal in der Schweiz ;));
    hd-area

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Yeah! :) Schaust du am TV?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Heut Abend wieder Top Gear :D


    Top Gear läuft ja nur Sonntags.. redest du schon von Top Gear UK?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • http://www.topgear.com/uk/


    Läuft schon heute. :) Gerade jetzt.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • WAS?! aaah verdammt! Naja.. denn werd ich es wohl erst morgen schauen können :(


    Danke für die Info! :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage