Was guckt ihr so für Serien??

  • Ok, Dreamchatcher ist auch scheisse :)


    DdT ist trotzdem lesenswert, hör einfach 2 Seiten vorm Schluss auf :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich dachte das wäre Dreamcatcher  ^^


    Hmm? Der Film ist schrott. Aber das Buch (Duddits) finde ich persönlich nicht schlecht. Da gibt es weitaus schlechteres zu lesen. Aber man darf nicht sofort jedes King-Buch mit seinen Meilensteinen (Carry, Christine, Es, Friedhof der Kuscheltiere...) vergleichen.


    Ich finde, wie gesagt, den Schluss vom dunklen Turm sehr gut. WICHTIG: Man macht das ja mal gerne, einfach mal bei nem Buch den letzten Satz lesen. BITTE, BITTE, das nicht beim dunklen Turm machen. Macht alles kaputt. Denn es ist wirklich so: Der letzte Satz ist der Schluss. Es ist nicht so, dass der eigentliche Schluss eine Seite vorher durch ist und in den letzten Sätzen der Hauptcharakter noch etwas brabbelt à la "Werde ich die Geschichte je vergessen können? Wie geht es weiter? Wird xx es wirklich schaffen?", sondern wirklich der letzte Satz ist der Schluss des Buches. :gap

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Näh! ich habe es versucht, weil ich ein wahrhafter Friends-Veteran bin, aber es ist nicht zum Aushalten, wie ich finde.


    Vielleicht ist es im Original etwas besser, aber wohl nicht viel.


    Was meinst Du? Guckst Du es?


    Es soll ja bald eine neue Sitcom mit Joey kommen, wo Matt Le Blanc sich selbst spielt. Darauf bin ich sehr gespannt, ich hoffe, auf subtilen Humor. Ich find die Story hört sich gar nicht so doof an....


    http://www.serien-load.de/blog…leblanc-friends-und-joey/


    aber irgendwie ist der artikel schon voll alt und ich habe noch nichts gesehen, außer nem Trailer irgendwo...

  • Da ich aktuell flach liege, verschlinge ich Fringe förmlich. Bin jetzt in der Mitte der dritten Staffel angekommen. Die zweite war fast die beste, jetzt wurden halt viele Mysterien gelöst und die Story wird ein bisschen handfester, ist aber auch nicht verkehrt und jedes Ende einer Folge macht Bock auf die nächste :)

  • Hab ich auch noch nie geguckt...


    Ich steh glaubsch net auf solche Stories....


    Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen.. mmh. Kranksein führt einen wirklich häufig an tolle neue Sachen ran! ;D

  • Game of Thrones


    Echt ne geile Serie! Und der Schluss.. woah.. ich freu mich richtig auf die 2. Season (15. April 2012..) :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Fringe ist aus. Die strahlen jetzt dann erst wieder die zweite Hälfte der dritten Staffel aus.. Diese Staffelpausen sind doch für den Arsch :s


    Bin nun auf Hawaii Five-0 ausgewichen und zieh mir mal die ersten 15 Folgen rein. Bin jetzt bei Folge 2 und schon Fan. Wenn die das Niveau beibehalten, dann wird das ein Top Serienerlebnis: Action, Bikinihintern, Strände, Sonne, ein Camaro.. Top :-) und Dae Kim von Lost spielt da auch mit - und er kann Deutsch (resp. Englisch)


    Gibts sonst noch Serien in dem Stil? NCIS:LA mag ich auch, vorallem wegen LL Cool J, da ist aber auch Staffelpause in der Mitte der zweiten Staffel *seufz*


    Greys und House sind ja zurzeit ebenfalls pausiert. Sprich: Staffelende.

  • Zitat

    Original von CruSher
    Game of Thrones


    Echt ne geile Serie! Und der Schluss.. woah.. ich freu mich richtig auf die 2. Season (15. April 2012..) :D


    Was ich jetzt so gelesen habe, klingt die Serie wirklich super!


    Haha, ich glaube, nach den jetzt noch ausbleibenden 1 3/4 Lost-Staffeln, ziehe ich mir mal "Hercules" rein. ;-) Habe die Serie als Kind geliebt im TV. Muss ja die Zeit bis zur 4. Staffel Supernatural (Auf DVD) überbrücken.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Haha, ich glaube, nach den jetzt noch ausbleibenden 1 3/4 Lost-Staffeln, ziehe ich mir mal "Hercules" rein. ;-) Habe die Serie als Kind geliebt im TV. Muss ja die Zeit bis zur 4. Staffel Supernatural (Auf DVD) überbrücken.


    Dann kuck doch "The Walking Dead". Die erste Staffel hat eh nur 6 Folgen, aber wenn du auf so Zombie-Zeugs stehst, ist es hammergeil. So 'ne Art "28 Days Later", einfach besser. Die Szene, wo der Protagonist in einem Panzer feststeckt, von lauter Zombies umgeben, ist einfach zu geil ;-)

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Kangaroo: Ich liiieeebbbeee Zombiefilme. Allen voran natürlich die von George A. Romero. Von ihm habe ich alles zu Hause, seit einigen Wochen sogar endlich Uncut-Versionen von Zombie 1 (Dawn of the dead) und Zombie 2 (Day of the dead) aus den 70/80 Jahren. Und gerade letztes Wochenende habe ich mir das "The Crazies"-Remake zu Gemüte geführt: Nicht schlecht, aber kommt halt einfach nicht ans Original ran.


    Auch die ganze Resident-Evil Story gefällt mir sehr gut, sowohl in den Videospiele (Was habe ich mich da als 12-jähriger eingeschissen als ich zum ersten Mal Resi 1 gespielt habe :-)), als auch die Filme. Die "28"-Reihe ist auch super, aber sehr, sehr bedrückend, fast erdrückend von der Stimmung her. Dann natürlich auch einfach beinharte Sachen wie "Die Horde": Super. Oder dann natürlich die ganze Trash-Schiene mit "Black Sheep" oder "Aliens Vs. Zombies" etc. etc. :-)


    Du siehst, ich bin absolut im Zombiefilm-Genre zu Hause. Dann muss ich mir "The walking dead" wohl wirklich einmal anschauen. ;-)


    Edit: Gerade gesehen, die erste Staffel kommt erst Ende Oktober auf DVD raus.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Oh. Ganz vergessen:


    Lost
    Endlich hab ich die ~90h hinter mir!


    War echt ne geile Serie.. und der Schluss, naja, gibt wirklich bessere :)


    Hoffe es gibt (bald?) wieder so ne geile Serie wie lost.



    Breaking Bad
    Nicht vergessen! Es geht seit 5 Wochen weiter und wird immer krasser!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von miami
    Hat hier irgendwer mal Mad Men geschaut? Die wollte ich jetzt mal anfangen, weil ich soviel gutes darüber gelesen habe....


    Ja schau dir die ersten paar Folgen mal an, dann merkst du sofort, ob es was für dich ist. Ich finds sehr erfrischend, so viele Klischees von früher... :)

  • hab grad die vierte staffel "big bang theory" auf englisch durch :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Breaking Bad geht weiter? Geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Muss ich wirklich mal machen. True Blood geht auch wieder weiter :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich bin schockiert!!! Das viele Serien gucken bringt uns noch alle um!!!
    http://www.blick.ch/news/ausla…erkuerzt-das-leben-118431


    8o

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)