hey
welcher Antivirus habt ihr so ?? Will mir nämlich einen neuen zulegen, weil Norton irgendwie mir Probleme bereitet...., hab aber nicht so viel Ahnung.
Wenns geht, Freeware, vielleicht so was wie BitDefender, Antivir.
Danke
hey
welcher Antivirus habt ihr so ?? Will mir nämlich einen neuen zulegen, weil Norton irgendwie mir Probleme bereitet...., hab aber nicht so viel Ahnung.
Wenns geht, Freeware, vielleicht so was wie BitDefender, Antivir.
Danke
kauf dir für 40.- ein norman antivir.... bin sehr zufrieden, kaum resourcenauslastung und die nervige fragerei wie beim norton kommt auch nicht, einmal eingestellt und es läuft tiptop
Du kannst ja erstmal den gratis antiVir benutzen, ist auch sehr gut. Ich selber hab NOD32, kostet etwa 52.- pro Jahr.
sophos antivirus
und mc affee corporate (von der uni zürich mit lizenz)
beides zu empfehlen...
wichtig ist vor allem das tägliche update
blos nicht den Norman Antivir... der ist meiner meinung nach grauenhaft. (Ist doch der den man mit dem ADSL Abo bekommt oder?)
Ich benutze den Antivir!
also ich habe 0 aber wirklich 0 probleme mit dem Norman!
der ist spitzenklasse in meinen augen, vorallem für den preis!
Coop hatte ihn mal aktion, 25.-
wiso bezahlen wenns auch gratis geht?
ZitatOriginal von Solae
blos nicht den Norman Antivir... der ist meiner meinung nach grauenhaft. (Ist doch der den man mit dem ADSL Abo bekommt oder?)
Ich benutze den Antivir!
me the same
ist wirklich top, benutzerfreundlich und ressourcen schonend
Und ich benutze AVAST
http://www.avast.com
da gibt es eine Home version gratis mit autoupdate und mailscanner einfach allem. Den find ich top!
ZitatOriginal von Boriz
Und ich benutze AVAST
http://www.avast.com
da gibt es eine Home version gratis mit autoupdate und mailscanner einfach allem. Den find ich top!
Da kann ich Boriz nur zusimmen, benutze selber auch AVAST.
Antivir
ZitatOriginal von Lord_FraG
Da kann ich Boriz nur zusimmen, benutze selber auch AVAST.
bin auch Avast benutzer..
Antivirenkit 2006
Verfügt über 2 Virensuch-Engines! Afaik Bitdefender und Kaspersky.
Kaspersky. Schnell, sicher, praktisch und nicht zu teuer.
keine pr0n-Seiten besuchen und Mails von unbekannten Leuten garnicht erst anschaen
ach ja ... und noch Antivir
@ Snipa: jaja...die neue deutsche rechtschreibung..schweres Ding
Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzt..hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....
ZitatOriginal von Rueblidieb
Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzten...hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....
Ja, mit dem Antivirenkit auf jeden Fall! Ansonsten könnten sich die Programme eventuell jedoch "beissen"!
ZitatOriginal von Rueblidieb
@ Snipa: jaja...die neue deutsche rechtschreibung..schweres Ding
Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzt..hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....
und DU wirfst mir was von Rechtschreibung vor?
hab Tippfehler drin ...
btw: deine Signatur enspricht nicht den Rules. du hast @ 1280x1024 7 Zeilen in mittlerer Schrift anstatt 4 Zeilen in kleiner.
Genau der Meinung bin ich auch!
Braucht kaum Leistung (im Gegensat zu zu den Norton und MCAfee Konsorten) und ist erst noch besser in der Erkennung!
Einzig das laden Nach dem Windowsstart macht manchmal bischen Probleme (dauert lange)