• hey


    welcher Antivirus habt ihr so ?? Will mir nämlich einen neuen zulegen, weil Norton irgendwie mir Probleme bereitet...., hab aber nicht so viel Ahnung.
    Wenns geht, Freeware, vielleicht so was wie BitDefender, Antivir.


    Danke

  • kauf dir für 40.- ein norman antivir.... bin sehr zufrieden, kaum resourcenauslastung und die nervige fragerei wie beim norton kommt auch nicht, einmal eingestellt und es läuft tiptop

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • blos nicht den Norman Antivir... der ist meiner meinung nach grauenhaft. (Ist doch der den man mit dem ADSL Abo bekommt oder?)


    Ich benutze den Antivir!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • also ich habe 0 aber wirklich 0 probleme mit dem Norman!
    der ist spitzenklasse in meinen augen, vorallem für den preis!


    Coop hatte ihn mal aktion, 25.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Solae
    blos nicht den Norman Antivir... der ist meiner meinung nach grauenhaft. (Ist doch der den man mit dem ADSL Abo bekommt oder?)


    Ich benutze den Antivir!


    me the same


    ist wirklich top, benutzerfreundlich und ressourcen schonend

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • keine pr0n-Seiten besuchen und Mails von unbekannten Leuten garnicht erst anschaen :P







    ach ja ... und noch Antivir

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @ Snipa: jaja...die neue deutsche rechtschreibung..schweres Ding :P


    Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzt..hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzten...hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....


    Ja, mit dem Antivirenkit auf jeden Fall! :D Ansonsten könnten sich die Programme eventuell jedoch "beissen"!

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    @ Snipa: jaja...die neue deutsche rechtschreibung..schweres Ding :P


    Kann man eigentlich auch 2 Viren Scanner benutzt..hab mal gehört das das eigentlich nicht geht weil die sich dann blockieren oder so was....


    und DU wirfst mir was von Rechtschreibung vor? :rolleyes


    hab Tippfehler drin ...


    btw: deine Signatur enspricht nicht den Rules. du hast @ 1280x1024 7 Zeilen in mittlerer Schrift anstatt 4 Zeilen in kleiner.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Genau der Meinung bin ich auch!
    Braucht kaum Leistung (im Gegensat zu zu den Norton und MCAfee Konsorten) und ist erst noch besser in der Erkennung!
    Einzig das laden Nach dem Windowsstart macht manchmal bischen Probleme (dauert lange)