Tweaker-T-shirt?

  • ja ist mir im nachhienein auch aufgefallen :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."


  • Ich will keine Diskussion anzetteln, aber du laberst hier als seist du der Vater der Grafik und kritisierst das Tweaker-Banner dermassen. Es ist wirklich hanebüchen dann ein Logo von dir (das auf deinem T-Shirt) zu zeigen, bei welchem Assoziazionen mit "Scheisse" und dergleichen nur die Spitze des Eisberges sind ... :sleep

  • mir ist egal, was auf das T-Shirt kommt, hauptsache ihr macht vorwärts, ich hab keine sauberen T-Shirts mehr zum anziehen... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Sonst werf ich am morgen auch mal den Photoshop an. Mal sehen, Ideen hätte ich ...


    Wäre eine UV-Farbe zu teuer?


    Wieso UV? Soll man jeden Tweaker mit einer CCFL oder UV aktiven LEDs suchen gehen? :D

  • Zitat

    Ich will keine Diskussion anzetteln, aber du laberst hier als seist du der Vater der Grafik und kritisierst das Tweaker-Banner dermassen. Es ist wirklich hanebüchen dann ein Logo von dir (das auf deinem T-Shirt) zu zeigen, bei welchem Assoziazionen mit "Scheisse" und dergleichen nur die Spitze des Eisberges sind ...

    ?(:rolleyes: ==>:baby:
    was bist DU denn? ich sag meine meinung, wenn du probleme mit leuten hast die ihre meinung sagen oder wenn du probleme hast deine meinung zu sagen dann empfiehl ich dir mal ganz dezent schnell nen psychologen zu kosultieren. :rolleyes: sorry das regt mich echt auf wenn einer seine klappe so gross auf macht nur weil ich was nicht soooooooo toll finde. dann findest du das halt hanebüchen. muss ich immer das finden was du findest? ich hab nie behauptet ich sei der grafikchef hier. ich hab lediglich gesagt dass ich das logo da oben scheisse finde. und ich finde es auch scheisse. und ich stehe dazu. n problem damit? und falls das "ich werf auch den photoshop an" eine drohung hätte sein sollen: wasgehtdab? ich hab doch gesagt jemand sollte mal was unternehmen. bis jetzt war ich der einzige...ich finds gut wenn mal jemand anderes was macht. und falls deine photoshop skills auch nur annähernd so exorbitant sind wie du andeutest, dann wird bestimmt etwas besseres rauskommen als das da oben (wenn du wirklich was verstehst von design..ok das ist zwar geschmackssache aber trotzdem: dann musst du wohl schon zugeben dass das logo da oben reichlich simpel ist). ich will ja niemanden beleidigen aber ich sage meine meinung. fürs forum ist das ja noch ok, aber auf MEINEM shirt hätt ich halt lieber was anderes. darum hab ich was designt was ICH persönlich besser finde. klar dass das jetzt nich allen leuten gefällt, aber gerade so die klappe aufreissen wie du und der däddy spielen. kommhörmirdochauf.


    und jez komm nicht und laber rum sondern designe was. dann sind wir alle zufrieden! thx.


    ahja: und die anmache die du da plazieren wolltest...ich hab sie erst beim zweiten mal lesen gerafft. so kindisch ist sie. echt. unterste schublade (bäh du blöder sack du dein logo ist noch viiiiiiiiiel verschissener äähhähä du arsch du bäbä! sorry sowas ist wirklich kindergarten). diese anmache ging reichlich nach hinten los. das SSF-logo ist zu keinem teil von mir..tja...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Punkt Amen und sorry, ich war etwas gereizt, passiert selten bei mir :rolleyes:
    -----------------------------------------
    Kommen wir zum Thema des eigentlichen Threads zurück. Du hast schon mal einen Versuch unternommen und was gemacht, was ich nicht schlecht finde für den Schriftzug.


    Ich habe eben was im Illustrator versucht ...
    (Es geht hier nicht um einen Konkurrenzkampf - hoffe ich zumindest, aber wenn keiner was tut und Ideen bringt kommen wir nirgends hin)


    http://www.pbase.com/image/5251184

  • Also ich nehm mindestens eins, egal was draufsteht, egal wasses kostet (ziemlich egal jedenfalls ;) )


    Am liebstens schwarz,das Shirt, aber macht ihr Designer mal, ich halt mich da besser raus.


    Was für mich noch wichtig ist ist das die Qualität stimmt.Denn kein Shirt macht freude wenn es ausfranst, sofort fuselt oder wenn das Logo abblättert.Da zahl ich lieber 10.- mehr und hab ein T-Shirt, welches ich dann mehr als 2 mal anziehen kann.


  • für alles die zu faul sind

    ich find es sieht geil aus. 8)

  • viper: was ist das für ne schrift? name? link zum downloaden? thx ;)


    brainscan: sorry dein post hat mich einfach aufgeret...war vielleicht auch was agressiv...tut mir leid...wie du gesagt hast...wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."