Tweaker-T-shirt?

  • sool selber entworfen...dann stell die jetzt zum download frei :D ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • tja, wenn man sich auf ein logo einigen könnte. :O


    mir würde das untenstehende mit einem geilen spruch doch noch sehr zusagen. muss ja nicht so aufwändig sein.



    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Logo: wahlweise intel oder amd logo drauf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wird zu teuer... wenn wir nicht z.B. 50 Stk. im gleichen Design rausjassen können, dann kostets schnell ~40.- pro Shirt. Nid geil.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hab sowieso keine lust nebst tweaker.ch für sonst irgendeine firma werbung zu machen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • "tweaking 'till it's leaking..."


    Und das in einer einigermassen fetzigen Schrift. Ich denke damit wäre dem Anspruch auf exklusivität genüge getan...


    JETZT SOVIELE WIE MÖGLICH JA/NEIN SAGEN


    Wenns diesmal einigermassen ok ist und einer von euch Grafixxer noch mit nem gscheitten Font für den Spruch kommt, dann hol ich Preise ein und es wird gedruckt. Basta. So hammer die Dinger wohl bis nächsten Sommer. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also wäre auch eher dagegen, dass man noch ein marken-logo darauf tut.


    1. weil sowieso jeder etwas andere marken bevorzugt.
    2. weil marken die jetzt "in" sind schnell mal wieder in verruf geraten könnten. vor einem jahr hätten wohl alle ein amd-t-shirt wollen, aber heute haben fast alle p4-systeme.


    aber einfach noch ein spruch, wie z.b.:


    "Dein Peltier schon gefüttert?"


    "Sind wir zu schnell, bist du zu langsam!"


    "OC Generation"


    "127.0.0.1 overclocked @ 167.0.0.1" :D -> habe ich aus einem anderen forum geklaut


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • war ich grad mal wieder zu langsam.


    füge mein JA auch an.


    -> könnte ja mal einer eine abstimmung mache. habe leider noch nicht raus WIE?!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • JA !!


    und der 127.0.0.1 overclocked @ 167.0.0.1 isch verdaaaaaaaaaaamt geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich sage auch ganz klar JAAA! zu einem tweaker.ch - shirt. die terminator2-ähnliche schrift gefällt mir auch sehr gut ;)


    wie wäre der spruch: 2FAST4U in ner fetzigen schrift? nur so ne idee... :)