Englische Sendung deutsch vertonen / editieren

• Hallo.
    Ich habe eine englische Doku erhalten, ich möchte Sie mir gerne anschauen, jedoch ist mein Englisch dazu nicht ausreichend.
    Ich habe glücklicherweise einen deutschen MP3 String bekommen.
    Nun gilt es die beiden Elemente passgenau zu Verbinden.

Wie mache ich das?
    Habe darin keine Ahnung. :)
    Besitze kein Adobe Premiere und auch keine Kenntnisse dazu. ;)

Grüsse und Danke für eure Hilfe, falls mir jmd helfen kann =)

• es geht mir virtualDub

Video öffnen, Audiospur hinzufügen, Komprimierung für Video lassen und für Audio anpassen dann neue abspeichern. So in etwa.

Je nachdem musst du noch Verzögerung einstellen, aber der Audiostream sollte ja eigentlich schon passen.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    es geht mir virtualDub

Video öffnen, Audiospur hinzufügen, Komprimierung für Video lassen und für Audio anpassen dann neue abspeichern. So in etwa.

Je nachdem musst du noch Verzögerung einstellen, aber der Audiostream sollte ja eigentlich schon passen.

Videostream sollte auf "Direct Stream Copy" eingestellt sein. Sonst wird das ganze Video als "Motion-BMP" <-gibt's das überhaupt? :D abgespeichert und kann dann schnell ein paar Gigabytes gross werden :gap

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von aixo
    Ty! Werde ich mal versuchen.
    VirtualDub ist Freeware?

Werd dann @Work mal googlen. :)

jep und sonst http://www.doom9.org
    da hats auch noch Anleitungen für allerlei.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.