Schlafprobleme

  • Also ich bin seid jahren Alergiker und daher - spezielle mattratze, keine vorhänge, kein teppich, spezieller anzug usw. ^^ Habe ein Mückengitter vor dem fenster.
    Aber der Pollenfilter klingt ja super. Werde ich gleich ausprobieren.


    Scheint also doch noch einige leute mit dem selben problem zu geben :)


    Ich würde den schlaf geniessen wollen, wenn ich denn überhaupt richtig dazu käme :gap


    Werde die Ideen aber auf jeden fall ausprobieren. Decke habe ich bereits gewechselt. mal sehn, obs diese nacht besser klappt ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Schön, dass die da beim Bild zwei Männer beim Oralverkehr zeigen.


    Pro Homosexualität


    omfg ^^

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hab zwar keine heuschnupfenprobleme, aber bei der hitze kann ich auchnur nach ner kalten dusche richtig gut schlafen :)


    mal im Radio als Tipp von einem gehört, der 1 Jahr in den Tropen gelebt hat, dass ne heisse Dusche über längere Zeit für Abkühlung sorgt als ne kalte Dusche, da sich der Körper nach der Dusche ein Weilchen Mühe gibt, sich abzukühlen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    da sich der Körper nach der Dusche ein Weilchen Mühe gibt, sich abzukühlen.


    Naja, aber das macht er doch durch das Schwitzen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kann ich definitiv nicht bestätigen.


    Schonmal aus ner heissen Badewanne gekommen? Und wie fühlst du dich dann die nächste Stunde? Absolut erhitzt und man schwitzt wie Sau... Also ich hab mich noch nie kühler gefühlt nach ner Badewannen-Session.


    Nee... für mich passt die kalte Dusche.



    €: Wenn ein windchen geht, kann das sogar sein, da durch die Schweissperlen und das verdunsten der solchen die Haut gekühlt wird. Zuhause ist dem leider selten so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    mich würds fast freuen wenn ich nicht immer sofort einschlafen könnte... dann hätte ich mehr zeit diese techniken auszuprobieren:


    http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum


    Danke für den Link! Sehr interessante Sache.


    edit: und kalt duschen ist mal so was von geil :top


    edit2: nach weiterem durchlesen weiss ich nicht was ich davon halten soll. diese ständigen RC's (Reality Checks) könnte doch dazu führen, dass man sich gezwungen(!) fühlt diese ständig auszuführen um sich zu vergewissern, dass man sich in der realen und nicht in der Traumwelt befindet.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

    2 Mal editiert, zuletzt von Force_Feedback ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    mal im Radio als Tipp von einem gehört, der 1 Jahr in den Tropen gelebt hat, dass ne heisse Dusche über längere Zeit für Abkühlung sorgt als ne kalte Dusche, da sich der Körper nach der Dusche ein Weilchen Mühe gibt, sich abzukühlen.


    ist doch irgendwie logisch. wenn man heiss duscht, hat man nacher "kalt" (dito winter), auch wenn es nur wenige grad unterschied sind zwischen deinem körper und der luft.


    sollte auch dazu führen, dass man nicht schwitz, nach dem duschen.


    vor dem schlafen gehen, also warm duschen, damit man das gefühl hat es sei kühl. (ungekehrt fühlt man sofort wieder die hitze)


  • Tönt wirklich interessant... muss ich auch mal lesen.


    Sowas hatte ich auch schon erlebt. Also dass ich plötzlich wusste, dass es nur ein Traum ist.

  • Hmm finde es sehr interessant, träume sind schon was eigenes, auch träumt man manchmal was, was einem später wirklich passiert! werde heut vorm einschlafen mal ganz fest daran denken, evtl. klapts ja :gap

  • wenn ich das so lese wird mir etwas erschreckendes bewusst:
    ich habe z.t. nächtw (besonders sonntag auf montag) in denen ich einfach nicht einschlafen kann (ausgeschlafen am morgen und dann nicht wirklich was gemacht den tag durch).
    dann liege ich am abend im bett und kann nach meinem empfinden stundenlang nicht einschlafen, wenn ich dann einen wirklich wieder wachen moment habe kommt mir immer der eindruck, ich wäre in dieser zeit nicht wirklich wach gewesen. was heissen würde, dass ich mir irgendwo selbst vormache wach zu sein und nicht einschlafen zu können obwohl das garnicht so ist.... zudem bin ich interessanterweise nach soeiner nacht erstaunlich ausgeruht ?(

  • Der Körper kann sich auch ohne Schlaf sehr gut erholen! Guck sonst mal vorher auf ne uhr, und wenn du wieder so ein wach moment hast, nochmals auf die uhr, vllt ist ja dazwischen ein sehr grossen zeitabstand?

  • mhm, das mit den klarträumen ist schon schwierig... habs schon ein paar mal mit der wild-technik probiert - das einzige mal hats so halb geklappt als ich unerwartet um ca. 0300 erwachte unds dann probierte. ich schaute dann im traum meine hand an (reality-check), da trug ich eine uhr und ich realisierte dass ich in echt keine uhr trage unds somit ein traum sein muss - so gings dann los : )


    man liest viel dass in den morgenstunden vor 5 uhr die grösste chance für KTs besteht aufgrund des rem-diagramms. von dem her optimal für QMan *neidischbin* :D

  • tralalala, bin noch immer da :gap


    Ich habe mich jetzt in meinen schaukelstuhl verzogen (bitte keine sprüche wegen opa-mässig :D) und höre, so merkwürdig es auch ist, kuschelrock. Und hey, es fängt an zu wirken :skull
    evt. schlafe ich heute da ^^ mal sehn, ob ich heute früher zur ruhe komme.


    Müde Grüsse
    Q

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts