ADSL.TV down?

• Ich kann seit ca. 16:00 nicht mehr zu adsl.tv conecten. Die seite hat eine halbe ewigkeit bis sie geladen wird und dann steht das (anhang).

Ist das nur bei mir so? bei Netstream ist ja niemand mehr erreichbar. :schimpf

scheisse und dafür bezahl ich auch noch :nope

EDIT: Da ich nicht mehr auf die seite kom, gibts leider kein anhang. Es stand dass ADSL.tv nicht in meiner Region verfügbar ist.

EDIT2: Doch noch ein pic machen können ;)

EDIT3: Kanns an mir liegen? wenn mein kolleg "telnet IP von mir" macht bekommt er das:

Connecting To *********...Could not open connection to the host, on port 23.
    No connection could be made because the target machine actively refused it.

• Ich habe heute den Match Schweiz - Togo per adsl.tv geguckt. Einloggen ging während des Matches nicht, schien die ganze Seite überlastet zu sein. Der Stream lief aber mehr oder weniger sauber. Ich denke sie waren/sind einfach etwas überlastet? :D

btw, wieso sollte Telnet auf dem Port 23 gehen? Denkst du die haben einfach so nen Telnetserver offen? wohl kaum...

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• ok das mit dem telnet war einfach so ne idee von mir ;)

ist nur komisch das mein kolleg ohne problem draufkommt. hab auch schon die IP gewechselt - ohne erfolg

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• die sind einfach überlastet...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Ich glaube eure Mutmassungen sind falsch.
    solae einfach Modem ausstecken und nach paar Minuten wieder einstöpseln. Solange wie dein Modem halt braucht um vom ISP ne neue IP zu bekommen.

Hatte ich bei Tele2 ab und zu mal. Du hast wohl momentan ne IP, welche ADSL.tv nicht als CH-IP erfasst und dich somit aussperrt, weil sie nicht wollen, dass du als Ausländer zu denselben Tarifen CH-TV gucken kannst.

Gruss
    aixo

PS: Im Übrigen steht das ja im Fehlerbeschrieb..

edit: Wenn das IP-Wechseln kein Erfolg bringt würd ich mal n Wörtchen mit deinem ISP sprechen.

• hab ich da schon gemacht, hat aber nix genützt.

Jetzt funktioniert die website wieder aber bei jedem stream steht "Stream not avible" :schimpf :droh

EDIT: Und fehler scheinen auch an der tagesordnung zu sein:

Warning: session_destroy(): Session object destruction failed in /usr/local/www/data-dist/adsl.tv/includes/config.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data-dist/adsl.tv/includes/config.php:471) in /usr/local/www/data-dist/adsl.tv/includes/config.php on line 472"

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• Dann würd ich denen eine Beschwerdenmail schreiben. Schliesslich kostet der Dienst und wenn er während Fussballmatchzeiten down wegen Überlastung ist würde ich als Kunde nicht aktzeptieren.
    Bin seit Launch ein ADSL.tv Kunde, habe aber mittlerweile kein Bock mehr auf die scheiss Quali.

• so hab denen mal ein "freundliches" email geschrieben.

Die Qualität lässt sich eigentlich sehen mit dem 1Mbit stream. 420kbit sind nicht wirklich zu gebrauchen.

"Aufgrund des sehr hohen Gebrauchs des Portals während der WM kann es momentan zu kleinen "Rucklern" im Bild führen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation so schnell als möglich zu verbessern. Wir danken für Ihr Verständnis."

pfff "kleine Ruckler"

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• Also das IP Problem liegt eigentlich klar an deinem ISP. Du hast wohl ne IP zugewiesen bekommen, welche ADSL.tv nicht annimmt. Bei mir stand manchmal, dass mein Standort Schweden sei oder so *gg*

Ja, eben.. und 1Mbit find ich relativ genug und die Quali ist immer noch nicht der Hammer. Da schau ich wieder normales TV. Ruckler.. Die konnten ja voraussehen, dass während der WM viele auf Ihr Angebot einsteigen werden...

• find ich eben auch das man doch so etwas voraussehen muss. Aber wie auch immer. jetzt läuft garnix mehr... streaming not avible...

• Gottverdammte scheisse jetzt funktioniert das zeug schon wieder nicht... diesmal ist wieder adsl.tv nicht erreichbar :droh :kotz

• du kriegst die Tür nicht zu...

WAS ZUM TEUFEL LÄUFT DENN DA??????? adsl.tv ist nicht erreichbar. LÄCK DU MIR!

sowas kanns doch nicht sein????

• Zitat

Original von OutOfRange
    wer will schon match schauen :rolleyes

Ich ehrlich gesagt nicht unbedingt DAHER reg ich mich auf!

Na die haben wiedermal ein Email bekommen...

• Hmhm, kein TV zu Hause?? Ein alter TV, die Lösung aller Probleme. ;-) Ich bin ja ein klein wenig froh darüber, dass die PCs noch nicht alles ersetzten können. :gap

• Zitat

Original von SneakBite
    Hmhm, kein TV zu Hause?? Ein alter TV, die Lösung aller Probleme. ;-) Ich bin ja ein klein wenig froh darüber, dass die PCs noch nicht alles ersetzten können. :gap

TV Karte...

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• pff wiso hab ich wohl adsl.tv? damit ich den scheiss TV nicht wieder angucken muss. Bei werbung kann man wenigstens "arbeiten".

TV karte kauf ich mir sicher noch nicht. ev. später mal für DVB-T da ich ein Notebook habe.

• Zitat

Original von Blackmagic

TV Karte...

Naja, also ich kuschle mich lieber mit der Freundin aufs Sofa oder aufs Bett um TV zu gucken als auf den PC Sessel. ;-) Zudem habe ich leiber ein grosses Bild. ;-)