Hi all!
Ich habe mich hier registriert, um meine Erlebnisse mit der nasacom.ch zu schildern.
Die nasacom.ch
Ich hab vor 3 Monaten dort 4 x 300 GB Maxtor Disks bestellt. Diese konnte ich am anderen Tag im Laden in Volketswil abholen. Als ich die Disks einbauen wollte beim Kunden, stellte ich bei der ersten erhebliche Fehler fest. Am Ende konnten alle 4 Disks nicht formatiert werden. Mit einem Tool von Maxtor hab ich dann später - nachdem ich dem Kunden andere Disks einbaute - die Disks überprüft und die Fehlercodes notiert.
Nasacom hat die Disks anstandslos entgegegengenommen. Es gehe ca. 2 Wochen, bis neue Disks da seien. Nach drei Wochen fragte ich nach, es gehe nochmals 2 Wochen. Es gäbe Lieferprobleme. Kein Problem, sagte ich und ging nach weiteren 3 Wochen wieder vorbei.
"Disks? Was für Disks?" Man wollte mir tatsächlich weismachen, ich hätte keine Disks bei ihnen gekauft. Ich wedelte mit der Quittung und der Bestätigung von der nasacom selbst, dass sie die Disks zur Reparatur angenommen hatten.
Ich fragte, wo das Problem sei. Da kam nur Schweigen.
Meine Beschimpfung "Du fauler Chinese" wurde mit erhobenen Fäusten entgegengenommen. Man forderte mich auf, die Sache sofort gewaltätig im Laden fortzusetzen. Es waren 3 Zeugen anwesend.
Ich verliess ohne Kampf den Laden und meldete den Vorfall meinem Anwalt bei der CAP Rechtschutzversicherung.
Erst das Einschreiten der CAP verhalf mir zu neuen Disks, die alle 4 in Ordnung sind.
Lieben Gruss!