• Hallo Zusammen


    Da jetzt mein Abo schon 2 Jahren läuft und ich in 5 Tage endlich ein neues Handy bei der Swisscom hohlen kann:) wollte ich euch mal Fragen was da für Produkte gibt.


    Am liebste wäre ein Nokia.


    Kein aufklappen:)


    Ich werde viel Musik auf dem Teil hören, mit Kopfhörer und auch ohne---> Grosse Speicherkarte .



    Gute Kamera



    Ja das wäre, danke schon mal im Voraus:)



    Liebe Grüsse

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von rovster
    Nokia N70... weiss jedoch nicht wie es mit dem Preis im Moment aussieht. :)



    Gefällt mir am erlichsten am besten:)



    Liebe Grüsse

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • würd mir niemehr n nokia antun.
    der support ist miserabel selbst als club nokia mitglied, die geräte sind sehr anfällig auf äussere einflüsse wie drücken oder leichte schläge, was ich von meinem SE nicht behaupten kann. die displaybeleuchtungen sind zudem irgendwie auch nicht so das wahre und scheinen des öfteren mal zu problemen zu führen :(


    hol dir n w800 oder w810i, die dinger machen spitzensound fürn handy und die walkmanfunktion ist wirklich sehr ausgereift :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    würd mir niemehr n nokia antun.
    der support ist miserabel selbst als club nokia mitglied, die geräte sind sehr anfällig auf äussere einflüsse wie drücken oder leichte schläge, was ich von meinem SE nicht behaupten kann. die displaybeleuchtungen sind zudem irgendwie auch nicht so das wahre und scheinen des öfteren mal zu problemen zu führen :(


    hol dir n w800 oder w810i, die dinger machen spitzensound fürn handy und die walkmanfunktion ist wirklich sehr ausgereift :)


    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    War zufriedener Nokia 6230 Nutzer und hab mir nach Ablauf der Vertragszeit wieder ein Nokia 6230, diesmal mit "i" geholt. Das hat ein neueres Display, die Ausleuchtung ist perfekt. Die Verarbeitungsqualität lässt nicht zu wünschen übrig.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also ich hab seit nem guten Monat ein SE W810i. Kann absolut nicht klagen, macht keinerlei Probleme und die Walkmanfunktion ist ebenfalls gut gelungen. Hat ja sogar ne Speicherkarte (512MB) dabei, hab mir jetzt bei ebay ne 2048 MB geholt und brauche meinen MP3 Player nur noch selten...


    Vom Funktionsumfang her 1A. Kann es nur empfehlen!


    Gruss

  • Wenn du das Geld für das Nokia N70 hast, dann hol es dir... hab bis jetzt noch nichts negatives gefunden. ;)


    Läuft sogar noch nach einem Bad. :gap


    Verarbeitung ist top, edles Design, grosses Display, gute Kamera. :)
    Sehr gut erweiterbar mit Programmen, selten sowas erlebt.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    würd mir niemehr n nokia antun.
    der support ist miserabel selbst als club nokia mitglied, die geräte sind sehr anfällig auf äussere einflüsse wie drücken oder leichte schläge, was ich von meinem SE nicht behaupten kann. die displaybeleuchtungen sind zudem irgendwie auch nicht so das wahre und scheinen des öfteren mal zu problemen zu führen :(


    hol dir n w800 oder w810i, die dinger machen spitzensound fürn handy und die walkmanfunktion ist wirklich sehr ausgereift :)



    Ich weiss gar nicht was du gegen Nokia hast:) Ich hatte bis jetzt immer Nokia, einmal hat es paar Hänger---> Media Markt gerade ein neues erhalten:) Ich denke ich hohle mir das Nokia. Se gefallen mir nicht so, vom Design her voralem! Ev. noch andere Vorschläge?:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von rovster
    Wenn du das Geld für das Nokia N70 hast, dann hol es dir... hab bis jetzt noch nichts negatives gefunden. ;)


    Läuft sogar noch nach einem Bad. :gap


    Verarbeitung ist top, edles Design, grosses Display, gute Kamera. :)
    Sehr gut erweiterbar mit Programmen, selten sowas erlebt.


    wie lang geht es zum einschalten? und auch sonst, wie ist es von der geschwindigkeit? wohl nicht das schnellste oder?!?

  • Das N70 ist bis jetzt das langsamste Handy die ich in die Hände hätte. z.B. das Menü öffnen geht sicher 5sec, dann in der Bibliothek gehen 30sec, Bild/Foto Galerie wieder 30sec, und dann Bild/Foto öffnen wieder 30sec.
    Sogar die ersten Farb-Display Handy waren schneller, wie der Ericsson T68 und Panasonic GD67.


    Würd einfach kein Nokia mit Sebian OS nehmen. Man hat zwar sehr viel möglichkeit aber ist sehr langsam. (oder ist nur beim N70 der fall, wenn ich mir nicht irre, war der N-Gage schneller.)



    Wenn du Musik hören willst mit dein Handy, kann ich dir nur SE empfehlen, obwohl ich diese Marke hasse, wegen der bilige Herstellung Qualität.

  • wie siehts mit den neuen benq-siemens geräten aus. kürzlich habe ich eines in den händen gehalten, das el71 soviel ich weiss, und von den materialien halt schon top verarbeitet und auch das design sieht hammer aus. und es kostet nur 330 franken (toppreise)

  • Zitat

    Original von Scarface
    .....


    Naja, also diese Problem konnte ich nicht festellen, nur dass das Einschalten lange geht. ca. 20sec.
    Keine Ahnung was bei dem N70 alles für Prozesse liefen, aber wenn ich die Menü-Taste drücke, hab ichs gleich offen, Gallery ca. 5sec.


    Aber ja, mann kann ja gleich immer alles verallgemeinern und man weiss sicher immer besser Bescheid, als einer der das Handy tagtäglicht nutzt. ;)


    €: mein SE610 war ca. gleichschnell... wenn nicht sogar langsamer.

  • Habe mich jetzt fürs w810i entschieden:) musste einfach 1 Woche warten auf die Lieferung... Aber kann es heute hohlen gehen :D :D Werde noch berichten wie es läuft :applaus thx sonst hätte ich mir ev. echt ein nokia gehohlt

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von rovster
    Wenn du das Geld für das Nokia N70 hast, dann hol es dir... hab bis jetzt noch nichts negatives gefunden. ;)


    Läuft sogar noch nach einem Bad. :gap


    Verarbeitung ist top, edles Design, grosses Display, gute Kamera. :)
    Sehr gut erweiterbar mit Programmen, selten sowas erlebt.



    naja die kamera is ja nich gerade das wahre die des k750i hat mich mehr überzeugt.... ich hab im moment das w810i und bin voll zufrieden damit... geiler sound die kopfhörer sind auch sehr gut.... display is geil usw

  • Kauf dir ein W810i, sieht viel besser aus als die Nokias und ist erst noch besser zu bedienen.. ;)


    /edit:
    Zu spät gesehen, das du dir schon eins geholt hast.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Mal ne Frage


    Wenn ich lieder auf das Handy kopieren will, gibt es meistens immer Fehler und es geht nicht? Fehlermeldung.... An was liegt das?

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • was für Fehlermeldungen, und wie versuchst du zu kopieren?


    Kopieren über das mitgelieferte USB Kabel dauerte bei mir ewigs, per Cardreader ginds da schon wesentlich schneller. Dafür streikt einer meiner Cardreader wenn er die ganze Karte füllen soll, im anderen gehts.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.