managemen.t diverse Angebote Webhosting, SMS, Auktionsplattform

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Lackierung schreibt man mit ck (unter der Kategorie Auto).
    Das ist mir nur grad als erstes aufgefallen.
    Aber es ist eine gute Idee, etwas wie myhammer in DE.


    Besten Dank werde es ändern. Ja genau wie myhammer.de nur im Moment für die Schweiz.

  • Irgend wie mag ich dieses System ganz und gar nicht. Das ist ja eine platform die die ohnehin schon schlechten preise für handwerks arbeit noch weiter in die Tiefe reisst, und neben bei aus meiner sicht auch keinen platz für irgend welche qualitätsarbeit lässt.
    Wer bestimmt eigentlich das die Autfräge dann auch ausgeführt werden, liegt das am Einsteller das ganze dann definitiv zu verwirklichen? oder wird er dann einfach an den günstigsten gebunden sein?


    So btw die FAQ ist nicht mal so weit ausgebaut wie die Links dorthin.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • Ich weiss kommst noch ist erst seit gerstern Online

  • Ich hab unbegrenzt Gratis SMS bei Orange. Voraussetzung Orange-Abo.
    Ha! ;)


    Ah, du meinst direkt aufm Handy? Mit Skyline Zusatz. Genau :) Ja, das ist edel :) Dafür sind meine SMS -,15 und mein abo 14,- und ich werte immer direkt an den Businesskundendienst weitergeleitet, welcher dir noch fast den hintern abschleckt nur um dich zufrieden zu machen *chch*

  • naja 500 reichen mir :P kann eh nich alle aufbrauchen.. achja und 100sms gratis
    von natel auf natel, also man muss nicht übers internet sich einloggen

  • managemen.t, ich und sicher auch andere würden es begrüssen, dass wenn du schon in Zitate von anderen reinschreibst, auch deinen Text farblich markierst (wie es die meisten hier auch tun). es vereinfach die Sache hier doch ungemein. danke ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Upgrades Fr. 0.80


    Speicherplatz für Ihre Webseite zusätzlich 100MB


    Anzahl Domaininstallationen zusätzlich 1 Domains


    zusätzlich MySQL Datenbank 1


    und vieles mehr.


    Der Rest werde es morgen mit dem Technicker abklären.

  • managemen.t, ich möchte nicht wieder als absoluter kritiker auftreten, aber wenn du immer nur halbbatzig informationen bietest, wirst du nie zu etwas kommen. du lancierst eine privatholding für 2 - 4 total unterschiedliche branchenzweige und meinst dann du hättest erfolg?


    ich empfehle dir, ohne die geringste ironie, ein kurs über führen von geschäftszweigen und/oder management-kurse.


    schon nur werbetechnisch so fad in einem forum aufzutreten macht für mich einen absolut unprofessionellen eindruck.


    soviel zum thema von meiner seite.

  • mann aixo...


    ist er ein 35 jähriger geschäftsmann? Man kanns doch mal ausprobieren...


    Er wird schon sehen dass es ev. nicht gut geht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()