Geklaut von iwant.ch (R.I.P.)
managemen.t diverse Angebote Webhosting, SMS, Auktionsplattform
-
-
Zitat
Original von ruffy91
Lackierung schreibt man mit ck (unter der Kategorie Auto).
Das ist mir nur grad als erstes aufgefallen.
Aber es ist eine gute Idee, etwas wie myhammer in DE.Besten Dank werde es ändern. Ja genau wie myhammer.de nur im Moment für die Schweiz.
-
Zitat
Original von OutOfRange
wieso ist das in euroDie Software ist eine Deutsche. Wir müssen das noch zuerst in CHF umprogramieren.
-
Zitat
Original von darkman|187
Geklaut von iwant.ch (R.I.P.)Was meinst du den diese Seite gibt es nicht.
-
das konzept aber
-
Kenne iwant.ch nicht habe ich noch nie gesehen. Gibt sicher verschiedene auktioportal die das gleiche machen ist doch nicht Verboten.
-
Irgend wie mag ich dieses System ganz und gar nicht. Das ist ja eine platform die die ohnehin schon schlechten preise für handwerks arbeit noch weiter in die Tiefe reisst, und neben bei aus meiner sicht auch keinen platz für irgend welche qualitätsarbeit lässt.
Wer bestimmt eigentlich das die Autfräge dann auch ausgeführt werden, liegt das am Einsteller das ganze dann definitiv zu verwirklichen? oder wird er dann einfach an den günstigsten gebunden sein?So btw die FAQ ist nicht mal so weit ausgebaut wie die Links dorthin.
-
Zitat
Original von Lyunac
Irgend wie mag ich dieses System ganz und gar nicht. Das ist ja eine platform die die ohnehin schon schlechten preise für handwerks arbeit noch weiter in die Tiefe reisst, und neben bei aus meiner sicht auch keinen platz für irgend welche qualitätsarbeit lässt.Wenn der Auftragsgeber denn Preis zu tief anbietet erhalt er einfach kein gebote.
Wir sind noch drann an einer Qualifikationn da kann der Auftragsgeber Bestimmern wer den Auftrag erhalt.
zb. egl. Fachbetrieb etc.
Wer bestimmt eigentlich das die Autfräge dann auch ausgeführt werden, liegt das am Einsteller das ganze dann definitiv zu verwirklichen? oder wird er dann einfach an den günstigsten gebunden sein?
Ja der günstigste erhalt den Auftrag.
So btw die FAQ ist nicht mal so weit ausgebaut wie die Links dorthin.
Ich weiss kommst noch ist erst seit gerstern Online
-
Ich hätte zuerst alles fertiggestellt, bevor gross Werbung dafür gemacht wird...
-
ich hab 500 sms gratis auf denn monat bei swisscom...
vorrausetzung: unter 22 und Swisscom Abo -
Ich hab unbegrenzt Gratis SMS bei Orange. Voraussetzung Orange-Abo.
Ha!Ah, du meinst direkt aufm Handy? Mit Skyline Zusatz. Genau Ja, das ist edel Dafür sind meine SMS -,15 und mein abo 14,- und ich werte immer direkt an den Businesskundendienst weitergeleitet, welcher dir noch fast den hintern abschleckt nur um dich zufrieden zu machen *chch*
-
naja 500 reichen mir kann eh nich alle aufbrauchen.. achja und 100sms gratis
von natel auf natel, also man muss nicht übers internet sich einloggen -
managemen.t, ich und sicher auch andere würden es begrüssen, dass wenn du schon in Zitate von anderen reinschreibst, auch deinen Text farblich markierst (wie es die meisten hier auch tun). es vereinfach die Sache hier doch ungemein. danke
-
Ok mache ich.
-
Hallo
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Für keine Ebay Mitglieder finden wir sicher auch eine Lösung.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Management
-
Wo stehen die Server? (CH/DE/AT ist zu ungenau, Rechenzentrum?)
Anbingung?
Betriebssystem?
Wieviel kostet mehr Speicher?
Traffic?
Nur 99,5 Prozent uptime? (Das sind 45 Stunden offline im Jahr)Bitte um genauere Informationen
Danke -
da muss das angebot aber fasst bei einem Fr. bleiben.
http://www.hoststar.ch hat fast das gleiche angebot für 5Fr. pro monat aber mit 1gb speicher.
-
Zitat
Original von M4dN3sS
Wo stehen die Server? (CH/DE/AT ist zu ungenau, Rechenzentrum?)
Anbingung?
Betriebssystem?
Wieviel kostet mehr Speicher?
Traffic? unlimitiert
Nur 99,5 Prozent uptime? (Das sind 45 Stunden offline im Jahr)Bitte um genauere Informationen
DankeUpgrades Fr. 0.80
Speicherplatz für Ihre Webseite zusätzlich 100MB
Anzahl Domaininstallationen zusätzlich 1 Domains
zusätzlich MySQL Datenbank 1
und vieles mehr.
Der Rest werde es morgen mit dem Technicker abklären.
-
managemen.t, ich möchte nicht wieder als absoluter kritiker auftreten, aber wenn du immer nur halbbatzig informationen bietest, wirst du nie zu etwas kommen. du lancierst eine privatholding für 2 - 4 total unterschiedliche branchenzweige und meinst dann du hättest erfolg?
ich empfehle dir, ohne die geringste ironie, ein kurs über führen von geschäftszweigen und/oder management-kurse.
schon nur werbetechnisch so fad in einem forum aufzutreten macht für mich einen absolut unprofessionellen eindruck.
soviel zum thema von meiner seite.
-
mann aixo...
ist er ein 35 jähriger geschäftsmann? Man kanns doch mal ausprobieren...
Er wird schon sehen dass es ev. nicht gut geht.