Flatout 2
-
-
habs bestellt kommt aber erst ende monat
habs doch heute bekommen und bin schon voll am suchteln
-
loooooooooooooooooooooooooooooool
HALLO? nur noch Jason und ich am fahren? wo ist der rest? GESCHROTTET!!! MUAHMUAHMUAH. dieses rennen ging sehr sehr heftig zu und her und hatte aufm screenshot nur noch 3 räder.. das vordere rechte fiel bei der letzten kurve davon, aber habe es trozdem noch als erster durchs ziel geschafft
-
Dein Füdi ist schräg
-
gibts eigentlich kein spielbares demo von dem game?
-
bis jetzt nicht vorgesehen..
-
Zitat
Original von L-MAN
gibts eigentlich kein spielbares demo von dem game?Naja wer Flatout mochte wird Flatout 2 lieben.
Ist einiges besser geworden. Auch die Fahrphysik ist relaistischer geworden finde ich. Nichtmehr ganz son rumgeschwabbel wie im 1. Teil.Und Allgemein wurde alles aufgemotzt
Habs seit heute und liebe es einfach heheFreue mich schonwieder auf LAN Sessions damit
-
Ich hab's mir gestern auch gekauft! Macht echt Spass, und obwohl recht "kitschig" umgesetzt, der beste Fun-Racer den ich bis heute gespielt habe! Die Hardwareanforder sind recht moderat, mit 1280x1024 und 4xAA und max. AF läuft das Game immer noch mit über 90FPS! System wie in Sig.
-
Zitat
Original von Blackmagic
Naja wer Flatout mochte wird Flatout 2 lieben.
Ist einiges besser geworden. Auch die Fahrphysik ist relaistischer geworden finde ich. Nichtmehr ganz son rumgeschwabbel wie im 1. Teil.Und Allgemein wurde alles aufgemotzt
Habs seit heute und liebe es einfach heheFreue mich schonwieder auf LAN Sessions damit
HAHA ich mag mich noch an eine Session erinnern wo mich morgens um 5 moony und manny aufgesammelt haben und ich dann noch eine Stunde mit euch gespielt hab weil ich im Bett sonst gekotzt hätte.....
-
ich sehe den zusammenhang zwischen im bett liegen und kotzen und dem game zwar nicht aber s klingt lustig beim lesen
-
Das war an der Dreamlan, als ich mir was zuviel genehmigte und ich, nachdem mich moony und manny geweckt haben eigentlich ins Bett neben Galep liegen wollte. Auf diesem Luftbett wurde mir aber so schlecht, dass ich fast ins Bett kotzen musste. Daher bin ich aufgestanden und hab mir die Zeit mit Flatout vertrieben.
Das beste war dass ich noch einige Runden gewonnen hab.
-
Zitat
Original von Red_Wolf
wenn wir genug sind, können wir ja mal ein "LAN" mit Hamachi machenWeisst du zufällig auch wies geht? Den FireD und ich können uns in einem Hamachi LAN Game nicht finden?
-
hum.. flatout2 über hamachi hab ich noch nie probiert.. aber übers internet funktionierts wunderbar
wenn du willst, komm ich auch schnell eins zocken
edit: wie ist das hamachi netzwerk vom tweaker? nur das pw kenn ich
-
Es heisst tweaker2 und das pw ist tweakit soviel mir recht ist.
-
lol.. hast dus schon einmal geschafft 4 leute zusammenzubringen? wir sollten mal ne geeignete zeit abmachen und dann wird ne runde gezockt
-
Jetzt wärs noch interessant zu wissen, ob die Ami-Version kompatibel ist in Sachen LAN-Gaming...
-
KEIN WAREZ BOARD...
KAUFT DAS GAME....
-
blabla ruhe da....
es geht nur darum... das beide miteinander zocken können.
gekauft hab ich es mir auch... aber was will ich wenn ich nicht
mit den leute welches es halt nicht gekauft haben spielen kann :dich darf darüber sprechen hab das original
-
Dann bring sie dazu, es auch zu kaufen!
Hab den Thread mal entmistet...
-
ggg jaja is gut torn