• krass, es hat noch keinen Thread zu diesem game ;)


    naja.. ich glaub ich geh es mir mal kaufen, aber nicht wenns wieder so bescheuert zensiert ist.


    hat es schon jemand gekauft?


    wenn wir genug sind, können wir ja mal ein "LAN" mit Hamachi machen :D



    Homepage

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • loooooooooooooooooooooooooooooool


    HALLO? nur noch Jason und ich am fahren? wo ist der rest? GESCHROTTET!!! MUAHMUAHMUAH. dieses rennen ging sehr sehr heftig zu und her und hatte aufm screenshot nur noch 3 räder.. das vordere rechte fiel bei der letzten kurve davon, aber habe es trozdem noch als erster durchs ziel geschafft ;)

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • gibts eigentlich kein spielbares demo von dem game?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • bis jetzt nicht vorgesehen..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    gibts eigentlich kein spielbares demo von dem game?


    Naja wer Flatout mochte wird Flatout 2 lieben.
    Ist einiges besser geworden. Auch die Fahrphysik ist relaistischer geworden finde ich. Nichtmehr ganz son rumgeschwabbel wie im 1. Teil.


    Und Allgemein wurde alles aufgemotzt :D
    Habs seit heute und liebe es einfach hehe :D


    Freue mich schonwieder auf LAN Sessions damit :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab's mir gestern auch gekauft! Macht echt Spass, und obwohl recht "kitschig" umgesetzt, der beste Fun-Racer den ich bis heute gespielt habe! Die Hardwareanforder sind recht moderat, mit 1280x1024 und 4xAA und max. AF läuft das Game immer noch mit über 90FPS! System wie in Sig.




  • HAHA :totlach:totlach ich mag mich noch an eine Session erinnern wo mich morgens um 5 moony und manny aufgesammelt haben und ich dann noch eine Stunde mit euch gespielt hab weil ich im Bett sonst gekotzt hätte.....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Das war an der Dreamlan, als ich mir was zuviel genehmigte und ich, nachdem mich moony und manny geweckt haben eigentlich ins Bett neben Galep liegen wollte. Auf diesem Luftbett wurde mir aber so schlecht, dass ich fast ins Bett kotzen musste. Daher bin ich aufgestanden und hab mir die Zeit mit Flatout vertrieben.


    Das beste war dass ich noch einige Runden gewonnen hab.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    wenn wir genug sind, können wir ja mal ein "LAN" mit Hamachi machen :D


    Weisst du zufällig auch wies geht? Den FireD und ich können uns in einem Hamachi LAN Game nicht finden?

  • hum.. flatout2 über hamachi hab ich noch nie probiert.. aber übers internet funktionierts wunderbar :)


    wenn du willst, komm ich auch schnell eins zocken :)


    edit: wie ist das hamachi netzwerk vom tweaker? nur das pw kenn ich :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • lol.. hast dus schon einmal geschafft 4 leute zusammenzubringen? wir sollten mal ne geeignete zeit abmachen und dann wird ne runde gezockt :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Jetzt wärs noch interessant zu wissen, ob die Ami-Version kompatibel ist in Sachen LAN-Gaming...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • blabla ruhe da....


    es geht nur darum... das beide miteinander zocken können.
    gekauft hab ich es mir auch... aber was will ich wenn ich nicht
    mit den leute welches es halt nicht gekauft haben spielen kann :d


    ich darf darüber sprechen :D hab das original :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Dann bring sie dazu, es auch zu kaufen!


    Hab den Thread mal entmistet...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ggg jaja is gut torn :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD