• Suche bis morgen abend einen neuen Laptop
    Budget: 1100.-


    Wird vorallem für Office anwendungen gebraucht.
    Er sollte haben:
    -Kein Celeron Prozzi.
    -Widescreen max 15"
    -512-1024ram
    -60gb HD



    Eigentlich nichts wildes.
    Der hakken ist der mit dem Preis und der erreichbarkeit. Bern Umgebung kann ich fast alles erreichen.


    Kennt jemand ein schnäppchen das er empfehlen könnte.


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zu diesem Preis müsstet du wirklich ein Schnäppchen finden....in dieser Preisklasse finde ich nur Celerons....sieht schon anders aus wenn du 100-200.- drauflegst.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Oder dann halt was gebrauchtes....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm hab den da auf meinem schreibtisch stehen:


    http://www.toppreise.ch/prod_48939.html


    allerdings nur 15", kein Widescreen und HD allerdings 80gb. Zustand zimlich gut. teilweise leichte kratzer auf der aussenhülle, keine Pixelfehler.
    Der Bildschirm müsste ich noch ein wenig reinigen ;)
    Garantie allerdings abgelaufen.


    Interesse?


    EDIT: Hier noch die genauen Daten. Akku hält noch ca. 1-1.5h bei Video betrieb.
    • Abmessungen (BxHxT) (mm): 361 x 47.3 x 292.5
    • Auflösung max.: 1024 x 768
    • Batterie: Li-Ionen Akku
    • Betriebssystem: Windows XP Home
    • Bildschirmdiagonale (Zoll): 15
    • Prozessor: Sempron 2800+ Mobile
    • Cache (KB): 256
    • DC-In: Ja
    • Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
    • Eingabegerät: TouchPad
    • Externer Monitor: 1
    • Festplattenkapazität (GB): 80.0
    • Gewicht (kg): 3600
    • Grafikkarte: nVidia GeForce FX Go5200
    • Arbeitsspeicher (MB): 512
    • IDE (P-ATA): Ultra ATA/100
    • IEEE1394 (FireWire): 1
    • Infrarot: FIR
    • Kopfhörer: 1
    • LAN: Ethernet 10/100
    • Lautsprecher: 2
    • Mikrofoneingang: 1
    • Modem: 56K V.92 Modem
    • Optische Laufwerke: DVD-Brenner-Dual
    • PCMCIA: 2 x Type II
    • Port I/O: 1 Par
    • RJ-11: 1
    • RJ-45: 1
    • Soundkarte: MS Sound kompatibel;SoundBlaster Pro kompatibel
    • Speichertyp: DDR
    • TV-Out: 1
    • Tastatur: 88 Tasten
    • Typ: aktiv TFT
    • USB-Schnittstelle: 4 x Typ 2.0
    • Videospeicher (MB): 64
    • Wireless: WLAN 802.11g

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ok, die billigen evt.
    Aber die teureren stehen im Vergleich zur Konkurrenz jetzt wirklich nicht schlecht da. Kenne inzwischen einige mit HP Notis, die sind eigentlich alle zufrieden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    um himmels willen keinen hp...scheiss akkus, abartig (ABARTIG !!!!!!) anfällige displayhintergrundbeleuchtungen, vermurgste touchpads, ne saumässige lautstärke und die heizleistung von helmut kohl


    wusste ich doch ned, um himmelswillen gehnsmer doch ned oan die gurgl!
    dann halt sowas-> dudelidu

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wusste garnicht dass dell bei tp gelistet ist ?(


    würde beim notebook irgendwie nicht sparen. ich sehs an meinem 8500er dell. hat ne schweine stange geld gekostet aber hält dafür seit drei jahren ohne probleme durch (lüfter, display, akku alles tiptop :) ) nur die hdd hats mir 13 tage vor garantieablauf getötet :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Kenne inzwischen einige mit HP Notis, die sind eigentlich alle zufrieden.


    kann ich bestätigen. auch der support soll sehr schnell sein.

  • L-MAN: leider entsprachen deine beiden Vorschläge nicht ganz seiner Anforderungen. Beim ersten hatte es "nur" 40 Giga Speicher und beim zweiten ist es ein Celeron, was er ausdrücklich nicht haben will :D

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • tra dann wirds schwierig. wenn er bei den komponenten nicht sparen will wird ers beim gehäuse müssen, und da würde ich als letztes sparen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)