9700 von ATI -> built by @ Digitec

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Core 300MHz


    haben die andern nicht 325mhz??

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Ich habe auch ne ATI Radeon 9700Pro build by ATI!!!
    Ist kein Deutsches Handbuch dabei, Core 325MHz (original), ist also ne Pro!!! 699.- im Mediamarkt Lyssach.
    (Ich weis nicht gerade billig :dösen )


    Wirklich build by ATi und nicht HIS oder Hercules!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    Ich habe auch ne ATI Radeon 9700Pro build by ATI!!!
    Ist kein Deutsches Handbuch dabei, Core 325MHz (original), ist also ne Pro!!! 699.- im Mediamarkt Lyssach.
    (Ich weis nicht gerade billig :dösen )


    Wirklich build by ATi und nicht HIS oder Hercules!!!


    Und ich habse auch :D die rult grauenhaft :))

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich will mal Vorteile gegenüber His oder Hercules hören...


    Pfff die rult einfach 8)


    ne HIS ist ja Powercolor und die sind mir ned sondlerich sympathisch hatte shcon zwei Karten von denen und ausserdem ist die Bildquali bei der Ati am besten vom Signal her frag mal den localip_member der hat glauich irgendwo nen Beitrag dazu ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Vorteile sind psychischer Natur :D


    so nach dem motto :


    start prollomatik


    ich hab halt nei build by ATI , ich hab den grösseren PC penis...


    end prollomatik


    ..^^



    p.s. soviel ich weiss sind powercolor und HIS 2 ganz verschiedeene firmen....oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ne HIS ist ja Powercolor


    Nöö... HIS hat mit Powercolor nix zu tun.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Gestern schrieb ich eine Mail an Digitec. Es kam die Antwort heute (ja genau heute schon!, also keine Vorurteile über Digitec ;) ):


    " Es steht in grossen Lettern auf der Verpackung "Built by ATI" und es sind auch Original ATI aber die sind schwer zu bekommen, wir haben gerade mal 6 Stk bekommen und die sind schon überverkauft, wir versuchen neue zu organisieren und das sollte klappen (haben 325MHz Takt). Im Shop steht fälschlicherweise 300 MHz

    Die Hercules kommt heute rein, jedoch nur 20 Stk und 18 sind schon verkauft, d.h. entweder schnell sein oder nochmals eine Woche oder zwei warten. Die kommt sobald tatsächlich gut verfügbar dann auch in unsere digitec DreamMachine.

    ATI baut schon selber, aber wollte die eigentlich nicht in Europa verkaufen, aber nun tun sies doch...


    Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.


    mit freundlichen Grüssen
    Herr" xy

  • Hmm Mediamarkt Lyssach hatte drei Stück build by ATi, eine hat der localip_member und zwei habe ich geholt (eine für nen Kollegen). Habse da geholt weil ich eh innen Mediamarkt musste und keinen Bock hatte die irgendwo zu bestellen wosie dann eh ne richtig verfügbar sind etc. und bei dem Preis ists auf 50.- auchnedmehr drauf angekommen. Allerdings ist das Softwarebundle extrem mickrig mit der TreiberCD :rolleyes: