9700 von ATI -> built by @ Digitec

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    In BF hab ich überall Farbflecken am Boden :rolleyes:


    Das kommt aber vom LSD ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Also ich rede von der 8500 ;)


    Da lief BF aber genauso problemlos....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ey shit, ich hab mal ut2003 gezogen um die Maps mal mit meiner OC-Maschine angucken zu können. Was ich da sah hat meine kühnsten Träume übertroffen :wow


    *lol* Und da irgendso ein Göpf in irgend nem Thread mal gesagt, UT2003 hätte jetzt ja nicht soooo die tolle Grafik. Hey Mann, aktivier alles und schau das Zeug mit der korrekten Hardware an. Klinex nicht vergessen wegen den vielen sexuellen Höhepunkten.


    Also eigentlich bin ich nicht so leicht hinzureissen, aber ich hab jetzt über 2 Stunden nur damit verbracht, alleine in Maps rumzulaufen und mich zu fragen, wie so viel Geilheit auf meinen Bildschirm kommen kann :D


    Natürlich mit AA, anisotropischen Filtern, alle Details im Treiber wie auch im Game auf Maximum, mit 1280 x 1024 32 Bit und mit der (für mich als ex-nvidia) schlicht unglaublichen Bildqualität der Radeon 9700. Ich reagiere sehr heikel auf zu kleine frame rates, nach meiner Empfindung waren das aber konstant über 100 fps. Ich habe noch nie so scharfe Texturen gesehn, der Rocket Launcher leuchtet mir so appetitlich entgegen, ich möchte am liebsten reinbeissen. Und die Naturlevels hauen mich echt fast um. Da hat es so ein Elfen-mässiges mit sau hohen Bäumen und Glühwürmern die rumfliegen? Heilige Mareise fick dich mit dem Pixelschwanz, reinste samenmässige Extase im Märchenwald! :D


    Nur RAM hab ich zu wenig mit 256mb. Manchmal muss dat nachladen tun.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ROFL .... kannst du dir vorstellen wie abtörnend das spiel auf einen gf2 MX ist .... ;-(;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nur RAM hab ich zu wenig mit 256mb. Manchmal muss dat nachladen tun.


    Autsch, der Abtörner schlechthin! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kommt bald Nachschub. :D


    Also in nolf2 wirkt sich das lustigerweise schlimmer aus als in ut2003.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ach ja noch was: man kann wohl nicht noch zufällig trueform irgendwie aktivieren in ut2003? In welchem Game kann man das? Wills mir mal ansehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Man kann es zB. in der ut2003.ini oder so einstellen. Aber ich glaube, auf der Rad 9700 wird es in Software ausgeführt, was saulahm ist....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • yep also bei trueform hats bei mir auch geruckelt.
    aber sonst: das game ist ne perle! hehe wenn man alle details auf max stellt sagts "holy shit" und es ist echt so... dazu braucht man nicht mal n p4 :D


    habt ihr schon neue maps runtergeladen? da hat's ein paar ganz talentierte mapper... z.B. "aztec" auf ut2003 oder die alten quake level

  • Wie aktiviert man trueform, weiss das grad jemand? Und wie kann ich nochmal auf english und brutal splatter Blut umstellen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm aber das det auf eng umgestellt hab ich eigentlich schon, war trotzdem noch alles deutsch inkl. Sprachausgabe. Na muss dann nochmal schauen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Musst auch noch die System-Sprache auf English stellen.


    Du liest zu wenig im Forum, das stand schon oft da :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl