Tweaker Grill'N Chill an der Sense?

  • Zitat

    Original von sefti
    hmm wie wärs mit Ende August? mir selber ist es noch nicht möglich
    so lange strecken mit dem Auto zu fahren *gggg* darum hab ich
    ja im 1. Post geschrieben Ende August :P



    du musst ja nicht unbedingt mit dem auto kommen, denn es hat genug öffentlichen verkehr damit du ans ziel ankommst :gap



    also ich wäre für 4 und 5 August (mit übernachtung im zelt)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von o2Devil
    28. oder 29. Juli?
    :applaus


    Nix, habe mih etwas verguckt ;)
    Aber das Datum gänge mir auch nicht, dann mache ich vorbereitungen fürs grosse Feuerwerk am 1. Aug ;)
    Also viel Explosivstoff umfüllen und Mörser Laden usw...

  • Ok jeder will was anderes...


    18. 19. August?


    Ist mitte-ende August, keine LAN wies scheint, keine Rolling Stones, n Wochenende (sollte also jedem gehen auch wenn er keine Ferien hat).


    Wär mein Vorschlag jetzt da jeder n anderes Datum möchte hehe :D


    PB: Juli ist nicht gleich August ;) :P



    edit:


    So machen wirs so


    jeder soll mal sagen wann er 100% NICHT kann! (Jedes Weekend vom 28. Juli an bis ende August)


    Ich kann NICHT am:
    11 & 12. August (Streetparade)


    edit2:


    Von mir aus IDEAL:


    28. 29. Juli


    18. 19. August

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ich hab immer zeit ;) aber....




    ideal:
    4 und 5 august

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    So bevor da alle noch posten wann sie können und wann nicht, machen wir es doch einfacher:


    http://www.doodle.ch/dpCbgzfJyTXH =)


    Sefti hoffe du bist mir nicht böse, dass ich es gerade gemacht habe. Bekommst gerne von mir den Admin Link -> PN


    nice, thx schnitzel :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich muss irgendwann im August noch in den WK.


    Btw, wer nicht zelten will kann schlimmstenfalls bei mir übernachten. Je nachdem wo wir an der Sense sind ist das relativ nahe von mir Zuhause. Ich seh direkt da runter ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich komme natürlich auch, aber ich kann nicht, das weekend vom 28. juli, sonst immer.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sieht ganz nach 5. August aus :)


    Sagen wir mal dass der 5. August zu 80% fix ist. Falls das ganze noch EXTREM ändert dann schieben wir natürlich. Aber reserviert euch den 5. August mal :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach nö, 5. 6. august ist stonehill-festival


    ... ansonsten fast immer ok

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb