Bürotemperatur

  • Mich nimmt mal wunder wie warm/heiss es in euren Büro's ist?


    Hier in Siemens Altstetten sind manche Abteilungen gekühlt, andere nicht.


    Bei mir ists etwa 23° mit Klimaanlage


    Schnitzel: siehe pic ohne Klimaanlage, Hilflos mit Tricks wie Fensterladen runter etc^^


    Schon krass, da bin ich sehr froh über die KLimanlage :applaus

    Bilder

    • bürotemp.jpg
  • Update:


    "Temperatur im Büro: 32.7 °C"


    Naja eigentlich ist es ja auszuhalten, allerdings nur mit einem Ventilator. Sobald man aber etwas rumschleppen muss, läuft einem der Schweiss runter ;(

  • heiss... zu heiss... Wir haben keine Klimaanlage, und das mit dem Durchzug will auch nicht so richtig funktionieren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • habe zum glück jetzt ferien aber in den letzten tagen hatten wir ca. 36°.
    wir armen säue haben ab 11.00 Uhr voll die Sonnenseite ;(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hmm immer zwischen 20-22° ;)


    Klimaanlage OWNED all ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • wird wohl so um die 25° sein, evt. 27. aber zum glück liegt meine werkstatt auf der ostseite, ab 1100 haben wir keine sonne mehr:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wie viel genau weiss ich nicht, jedenfalls durfte ich heute ne ASUS 4800er entgegennehmen, bei der ein Stützelement des Doppelventikühlers von der wärme in die länge gezogen wurde und die Ventis verkeilen lies, welche dann quer durchs Case gflogen sein müssen. ^^


    Meinem Bruder ist das NT ausgestiegen und ich hol mir gleich ne Solero Exotic und baue noch kurz nen Pentium D 3,2 System :)


    dShillz

  • Wer bei der Hitze das Gefühl hat man könne mit Durchzug etwas erreichen und die Fenster aufmacht, ist auch etwas naiv.


    Mein Zimmer: 27.2°C


    Liegt voll gegen die Sonne hin und Subwoofer und CRT heitzen ziemlich heftig...


    edit:
    Im Zimmer nebendran ohne PCs und so aber auch Sonnenseite: 25°C..


    Tendenz sinkend, da's schon wieder kühler wird und man in 2-3 Stunden gegen hinten die Fenster öffnen kann..


    edit: Achja, wir haben keine Klimaanlage..

  • Hatten gerstern 34°C im Büro...
    heute hat zum Glück der Chef seine Standaloneklimaanlage von zu hause mitgebracht. :)
    Inzwischen haben wir hier angenehme 26°C.

  • hmm milde 30 C°

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hihi, zwar nicht im büro, aber in der werkstatt, montage und lehrlingsabteil top: 43°C :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....