Eure Begegnungen mit Promis

  • Zitat

    Original von QMan
    Verstehe nicht, warum das eine prägung im leben sein soll ?(


    naja, wenn du dich noch erninnern kannst, wars prägend ;)


    man kennt die leute halt vom fernsehn und so, aber wenns sie dann in fleisch und blut vor dir stehen ist das irgendwie schon eindrücklich

  • nö, prägend nicht. ich kann mich halt noch erinnern, genau wie ich mich noch erinnern kann, als ich ein eis gegessen habe, am strand vor ca. 8 jahren.... ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also ich finde Promibegegnungen auch nicht soo speziell. Es gibt glaubs keine Person auf dieser Welt, für deren Autogramm ich mehr als 50 Meter gehen würde...


    Hingegen ist es je nach dem nice, mit ihnen zu sprechen oder so... aber einfach anglotzen und so... naja...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Micheline Calmy-Rey läuft mir jede Woche vor die Augen beim zMittag am Bundesplatz...
    einmal hat sie sogar "bon appetit" gesagt... :tongue

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Also wenn die Französin deutsch spricht, bin ich noch mehr in sie verliebt. Isch huere häääzig so mit ihrem Smile dazu.


    btw, es ist die SCHÖNSTE BLONDINE DER WELT :banana


    ich weiss nicht... mit der kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen... :shure


    die schönste ist immer noch melanie winiger imho. danach gefiel mir nur noch sonja grandjean sehr gut - die anderen, naaajaaa...

  • Zitat

    Original von L-MAN
    meine unheimlichen begegnungen mit promis:
    - stöffu blocher aufm perron in bern


    Ich hätte einen anderen Zug und einen Umweg im Kauf genommen :kotz


    Zitat


    - nicole kidman an ihrem hochzeit


    Hey! Wie kommt man dorthin?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Hehe, mit der Freundin von Hannes hab ich mal an nem Openair etwas gequatscht...da kam er an und machte (natürlich im Scherz) numme Kommentare von wegen ausspannen und so... war noch witzig. :D


    JBO rockt!


    Naja, kennen muss man die ja eigentlich schon ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ich hätte einen anderen Zug und einen Umweg im Kauf genommen :kotz



    Hey! Wie kommt man dorthin?


    erster quote:
    naja, nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen wenn ein politiker neben dir steht und nicht deiner gesinnung nach politisiert. das ist auch nur ein mensch der wie du eine meinung hat. leute die andere leute wegen ihrer meinung verachten oder sogar hassen haben nichts in einer demokratie zu suchen, sei das nun links oder rechts. ausserdem ist stöffu blocher in diesem moment auf dem perron privatperson und nicht politiker, von dem her sprech ich dir das recht ab über ihn zu urteilen da du ihn mit ziemlicher sicherheit persönlich nicht kennst. wer weiss, vielleicht hättet ihr ein sachliches iteressantes gespräch gehabt. sei respektvoll, versuche die meinung deines gegenübers zu verstehen, argumentiere sachlich und nicht emotional, halte dich an die fakten und konstruiere nichts, sei geduldig und freundlich, sei kompromissbereit. das ist demokratie.


    zweiter quote:
    nun ich war 4.5 monate in australien in manly. dort hat halt die nicole geheiratet und so bin ich mit all den schaulustigen und paparazzis mal gucken gegangen.

  • Im Restaurant das meine Eltern führen war schon Silvano Beltrameti (Im Rollstuhl) und Ralf Krüger am Essen. habe von beiden ein Autogramm bekommen. Dazu kenne ich (leider) Carmen Fenk die nur ein paar Kilometer von mir Entfernt wohnt.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • hmmm...


    Also Bligg hab ich schon mehrmals im Migros in Horgen gesehn, da ich dort in die Berufsschule ging. Laut Wikipedia wohnt er zur Zeit in Horgen :). Bin aber kein Fan von ihm und schon gar keiner von Mundart Jouuujouuu-Hippedi-Hop. Der wurde manchmal von fünf mit Foto-Handys bewaffneten Frauen umzingelt! :nope


    und sonst hab ich mal Roberto blanco (Brustfettgesicht - ihr wisst schon ;)) im Restaurant El Andaluz gesehn (Europa Park). War ca 9 Jahre alt und hab ein Autogramm bekommen :gap

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Hmm soweit ich mich erinnern kann niemand berühmtes.


    Halt mit verschiedenen Membern aus Metalbands, die mir gefallen haben (also die Band)..


    Mal gern reden würd ich mal mit Eddy Murphy oder so noch.. aber für ein wirklich schlaues Gespräch, spreche ich zu wenig Englisch..


    Die Queen hab' ich in England fast mal gesehen.. Das einzige was dann jedoch lustig war ist, dass einer dieses Guards umgefallen ist, beim Abtreten.. war schon noch witzig, wie ihm dann aufgeholfen wurde, usw. ^^


    Achja; Zählen die Wachsfiguren von Madame Tussaud auch? :D

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Achja; Zählen die Wachsfiguren von Madame Tussaud auch? :D


    nur wenn du sie für real gehalten hast und versucht hast mit ihnen zu reden ;)


    so wie ein kollege an der mysterylan, der nachts die wachsfigur von erich von däniken nach dem weg zu den toiletten gefragt hat, whahahahaha :totlach "dir, wüsset dir echt wo d'wc si?... hallo??"
    ich konnte mich die ganze nacht nicht mehr einkriegen... :gap