Eure Begegnungen mit Promis

  • Aber Schnitzel hats gesagt.... wenn die furzen, stinkts wie bei uns...


    alle die ich bisher kennengelernt habe, sind übrigens sehr nette menschen... Dani Fohrler z.b. ist ein sehr angenehmer typ und absolut unkompliziert usw.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm - bin letztes Jahr in einem Töffshop neben Ueli Mezger gestanden - netter Typ, auch zur Kassierin. :applaus


    Mit Hans Pabst und Pidu Zaugg habe ich vor Jahrzehnten im Fitness-Center trainiert,
    mit Markus Zberg habe ich schon Spinning-Trainings gemacht - auch ein supernetter und bescheidener Typ :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kollege von mir war Platzeinweiser beim Gstaat open, hat dort Kofi Annan (Wie schreibt sich der name?) warten lassen, da sie die Anweisungen hatten, keine Zuschauer auf die Ränge zu lassen während einem Game. Hat sich Anstandslos ohne irgendwas daran gehalten und als selbstverständlich angesehen :) )

  • ah, wenn sport auch zählt:


    Andi Rodick, Roger Federer, Leyton Hewitt, die hab ich am Swiss-Indors beim nachtessen getroffen (sassen mit den spielern am tisch (sponsor-Box rockt :D)


    Patty Schnyder, Lindsey Davenport (oder wie man Lindsey schreiben mag) hab mit der mal zusammen ein Match von Myskina/Dementieva geschaut (Zürich Open)


    #Edit


    Durch Vereinstätikeiten:
    Benjamin Rufer (kenn isch schon .... 10? jahre)
    Mohamed Fetov
    Roshard (spielte in gstaad mit)


    Günter Netzer (war am turnier anwesend)


    Ex. Tennis-Trainer, Fredy-Blatter (Ex. Davis-Cup spieler der CH)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    3 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Wie schon gesagt die eine Miss Schweiz beim Einkaufen im Spar in Baden - Dättwil.


    Und e "rese" Huufe von Moderatoren von SF jeweils in den Winterferien in Mürren. Die scheinen sich dort wohl zu vermehren...
    Und natürlich auch mal im Leutschenbach draussen, als wir mal an einem Abend eingeladen waren zu einer Besichtigung..


    Ansonsten niemanden bewusst. Eventuell schon mal wer da und dort. Aber ich leb eher nach dem Motto, dass auch andere in der Welt viel härter schuften und sich nach ihnen kein Schwein umdreht..

  • Der einzige der mir gerade einfällt ist Franz Nock, Direktor des Zirkus Nocks. Der kommt jedes Jahr wenn sie in Luzern sind zu uns Stroh und Heu holen für die Tiere, dafür Kriegen wir Tickets für die besten Plätze:D
    Ich würde es aber vermutlich nicht mal bemerken wenn ich jemandem über den Weg laufen würde. Kann gut sein dass ich schon ein paar Angetroffen habe ohne es zu bemerken.;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wie schon gesagt die eine Miss Schweiz beim Einkaufen im Spar in Baden - Dättwil.


    btw: Habt ihr gewusst, dass unsere Miss Schweiz (Laurianne Guillieron)die drittschönste Frau der Welt ist? Und sie ist wirklich schön :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    btw: Habt ihr gewusst, dass unsere Miss Schweiz (Laurianne Guillieron)die drittschönste Frau der Welt ist? Und sie ist wirklich schön :applaus


    Jo das hast du Recht. Die ist wirklich schön... Sie Spricht zwar eine komische Sprache, hat damit aber nix zu tun ;)

  • Vor etwa 5 Jahren traff ich kurz am Bahnhof in Wolhusen Franz Holler bis er auf seinen Zug nach Bern musste.
    Mein Idol aus der Kindheit :D Kennt jemand noch "Franz u Röné"? "Bi de Röné u säge nüt!"


    Und sonst, Walter Andreas Müller mal kurz angehauen an der MUBA, das war's glaub's schon :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Günter Netzer hab ich mal in ZH fast umgerempelt. Der Trottel hat auch das Gefühl er müsse sich auf dem ganzen Troittoir breit machen! :nope


    Auf dem Golfplatz hab ich mal Rainer Maria Salzgeber, Ottmar Hitzfeld "gesehen" und den Völkl Europa Chef (Name fällt mir gerade nicht ein).

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • meine unheimlichen begegnungen mit promis:
    - stöffu blocher aufm perron in bern
    - couchepin vor dem schweizerhof in bern
    - der sämi und der ueli maurer bei der gedenkfeier zum todestag von rudolf minger
    - der dölf war auch dort
    - gerhard schröder in berlin vor dem adlon
    - hugh jackman am hochzeit von nicole kidman
    - russel crowe an der hochzeit von nicole kidman und einmal in einem pub in sydney
    - nicole kidman an ihrem hochzeit


    so genug namedropping

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hmmm x-Spieler von den Kloten-Flyers
    Sehr häufig davon Felix Hollenstein. Sowohl nach Matches als auch Privat (er hat seine Hunde von nem Bekannten von uns und war schon paarmal bei ihm auf Besuch)


    Marco Schneuwly von YB, ist momentan glaubs bei Kriens leihweise. Naja k, kenne ihn schon seit der 1. Klasse, war mit ihm in der Schule und im FC ;)


    Polo Hofer am Schmittner Openair 2003 (hat mit einem von meinen Kollegen gekifft hehe :D)


    und ja äh, ich glaub das wars schon :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmmmm, letzte Woche den Staats-Präsi von Bulgarien :D


    Sonst nicht viel... der von Däniken scheint ja sowieso der Lift-Boy in seinem Park zu sein, bin ihm auf jeden Fall auch dort begegnet.
    Und während der Lehrzeit wechselte ich mal noch ein paar Worte mit dem damals noch angesehenen Ascom-Box....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Jo das hast du Recht. Die ist wirklich schön... Sie Spricht zwar eine komische Sprache, hat damit aber nix zu tun ;)


    Also wenn die Französin deutsch spricht, bin ich noch mehr in sie verliebt. Isch huere häääzig so mit ihrem Smile dazu.


    btw, es ist die SCHÖNSTE BLONDINE DER WELT :banana

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Die Herren von J.B.O (ok die sind hierzulande vielleicht weniger bekannt ;) )


    Hehe, mit der Freundin von Hannes hab ich mal an nem Openair etwas gequatscht...da kam er an und machte (natürlich im Scherz) numme Kommentare von wegen ausspannen und so... war noch witzig. :D


    JBO rockt!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich traf sogar mehrmals wayne..... :skull


    Verstehe nicht, warum das eine prägung im leben sein soll ?( sind stink normale leute. Aber wenn ihrs wissen wollt


    Christof Blocher in bern. Auch bloss die hand gegeben und weg war er.


    Dann noch arnold schwarzenegger in CA, bei nem kaffee.


    das wars auch schon. am liebsten war und ist mir halt wayne.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts