Posterdruck

  • Wo druckt ihr eure Poster? (gibt ja grosse Preisunterschiede)


    Da es bei grossen Formaten immer so teuer ist, habe ich mir gedacht das ganze aus 16 19x13 Fotos zusammenzusetzen (60Rp/stk), das ganze ist dann einiges grösser und billiger. Habt ihr schonmal sowas probiert?

  • Zitat

    Original von aixo
    Heiiilige Scheisse :applaus
    Allerbesten Dank - Sackegeile Page!! :D


    So, und nun setz diese Scheisse mal zusammen...


    Ich hatte (bzw habe noch immer) auch Poster von dem Teil...mit meiner jetztigen schlechteren Hälfte drauf...(mögen sie in Frieden Ruhn in meiner "Ramsch-Schublade")

  • rasturbator ist echt geil. von weitem wie ein normales bild, von nahem ein Dot wirr-warr.
    Ich liebe diesen alten Punkte-Raster-Monochrom style:


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Joa Rasterbator ist geil, aber alt :P


    Wir hatten damit in Pausenraum des Ausbildungszentrums eine gesamte Wand verschönert (ca 4x3m) =)


    Bei mir zuhause ist auch gerade eines am entstehen =)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Joa Rasterbator ist geil, aber alt :P


    Wir hatten damit in Pausenraum des Ausbildungszentrums eine gesamte Wand verschönert (ca 4x3m) =)


    Bei mir zuhause ist auch gerade eines am entstehen =)


    lass mich raten? von rahel? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmh, aber ist jetzt echt die Frage, hätte eigentlich Lust meine Wand damit zu tapezieren. Ein anderen Wagen, bisschen kleiner (das oben sind 45 A4) Aber irgendwie ist die einzige Möglichkeit, die ich im Kopf habe, ohne weiteres Zubehör, nur, die Rückseiten mit Tesa zu pflastern.


    Ich denke ich werde dass mit dem Volvo mal versuchen.
    Dann mal raufhängen und schauen wie es wirkt. Habs extra nur im Entwurfs-Modus gedruckt. Der VW von Exe wär sicher Geil. Hat einfach huurig viel Schwarz drin ;)


    Greetz

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Wird jeweils bei den Blättern am Rand ein wenig freigelassen, damit man sie übereinander legen und dann kleben kann? :)


    ja, oder du kannst ja auch deinem Druckprogramm sagen er soll das bild auf ca 90% skalieren...

  • Ja, nur wenn die Software das bei jedem Blatt macht, musst du jeweils eine Seite schneiden, weil sie sich sonst überlappen.
    Das pimpert mich bei 45 Seiten irgendwie an, hab kein Schneidgerät ;)

  • Schneidgerät hät ich schon, bzw. der Vater.


    Ist jedoch auch nicht mehr das neueste und daher auch nicht soo genau..


    Wobei.. hmm.. wir hätten ja noch sowas elektronisches.. hmm :gruebel


    Hat grad jemand ein tolles Dot-Pic.. einfach so aus Punkten..

  • Zitat

    Original von aixo


    Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber bleibt mal ein Weilchen so dort :)


    Man sieht echt, dass du ein Photoshop-Freak bist ;).
    Gib mal das Originalbild her, ohne zweite-ebene-mit-gaussian-blur-effekt-auf-50%-opacity :P und Helligkeit-Kontrast anpassung.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • :applaus
    das originalbild hat a) zuviele Lichtdetails und b) eine scheiss-ausleuchtung, welche man sogar auf der Bearbeitung sieht.


    Nur siehst aus der Bearbeitung aus als wollte ich es so :gap

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Finde jetzt nichts besonders an diesem wagen.


    Lieber einen VW Golf 4/5 :rock


    8o


    Naja...das zu vergleichen ist eine Zumutung...