Posterdruck

  • Exe's visuell modifizierter Golf wär was für die andere Wand.
    Es ist einfach sauschwer während 45 Seiten exakt zu bleiben :l


    o2 geht mir weniger ums Motiv, eher um die Wirkung.
    Wie gesagt, der Volvo ist im Entwurfsmodus entstanden.
    Wirkt aber auf jeden der in mein Zimmer wandern massiv ;)


    Und das Auto an sich find ich genauso Sexy wie ein Golf X R32 o.Ä.

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Finde jetzt nichts besonders an diesem wagen.


    Lieber einen VW Golf 4/5 :rock


    Verbrennt den Ketzer! :gap :droh


    Einen S40 T5 Evolve mit einem Golf 4/5 ersetzen zu wollen?! :schimpf

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Verbrennt den Ketzer! :gap :droh


    Einen S40 T5 Evolve mit einem Golf 4/5 ersetzen zu wollen?! :schimpf


    Geschmackssache... Obwohl Golf schon eher suckt

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von aixo
    ....


    gibst die möglichkeit, dass du diese bearbeiteten bilder vom volvo zur verfügung stellst?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was für ein bearbeitetes Bild?
    Das ist das Originalbild ;)
    Das 1600x1200 Wallpaper, hab ich glaub sogar von dir :tongue


    Du kannst, wenn du willst, dass PDF haben, welches aus 45 Druckseiten besteht.


    Gruss

  • Zitat

    Original von aixo
    Was für ein bearbeitetes Bild?
    Das ist das Originalbild ;)
    Das 1600x1200 Wallpaper, hab ich glaub sogar von dir :tongue


    Du kannst, wenn du willst, dass PDF haben, welches aus 45 Druckseiten besteht.


    Gruss


    kannst mir das PDF mal mailen plz? :))


    ah ich dachte du hast das noch weichgezeichnet o.ä.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Diese zusammengepuzzelden Bilder haben sicher einen gewissen Style, aber wo kann man richtige Poster drucken lassen? Ich meine nicht diese pseudo-A4-Poster, sondern richtig grosse um 1m. Kennt da jemand eine gute Bezugsquelle in CH?

  • jo, die teureren sind einfach sehr viel teurer, mit der grösse hatte ich das beste cm^2/fr verhältnis


    so schön wie ein poster ist es allerdings schon nicht, man sieht die linien je nach belichtung. Je nach dem spiegelt es auch recht störend, da die fotos alle leicht gebogen sind
    aber für 11 Fr ist das mehr als ok :D


    ruffneck ich habe nur solche mit m^2 preisen gefunden über 100 fr. In deutschland findest du vielleicht was relativ preiswertes.

  • Find ich ne gute Idee mit den Abständen..


    Dann kommt man nicht auf die Idee, dass es so ein Möchtegernpseudoposter (keine Anschuldigung für alle die so eines haben, lediglich ein Wort zur besseren Verständigung :D) ist, bei dem man jedoch die einzelnen Fotos sieht.. :)

  • Zitat

    Original von aixo
    trotzdem find ich da die Abstände mindest das doppelte zu gross.


    fänd ich auch mal nen versuch wert, die bilder näher zusammen zu positionieren. was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass die augen durchschnitten wurden...

  • Das wär eben dann weniger tragisch, wenn die abstände nicht so massiv wären. so wirkt es total abgeschnitten, das auge verliert den Zusammenhang der einzelnen Bilder.

  • Zitat

    Original von aixo
    Das wär eben dann weniger tragisch, wenn die abstände nicht so massiv wären. so wirkt es total abgeschnitten, das auge verliert den Zusammenhang der einzelnen Bilder.


    joa das "nervt" mich auch ein wenig, auch dass der Mund durchschnitten wird...aber ist halt anders nicht möglich sonst wären die A3 Blätter nicht ausgefüllt.