Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)

  • vielleicht kann sie auch etwas anderes saugut 8)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von drifter
    nette Zungenakrobatik


    http://www.youtube.com/watch?v…Wkc0&mode=related&search=


    was die wohl machen könnten? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wieso Geschmacklos bitte???


    Keiner von denen wusste dass jemand gestroben ist!


    Das sah für die nach einem heftigen unfall aus und weil alles über die Piste verstreut war wurde abgebrochen... keiner konnte das zu dem Zeitpunkt wissen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja das sollte dem fahrer aufgefallen sein das es etwas gar scheisse war, auch wegen den krankenwagen, dann jubelt man sicher nicht mehr... echt geschmackslos

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wieso Geschmacklos bitte???


    Keiner von denen wusste dass jemand gestroben ist!


    Das sah für die nach einem heftigen unfall aus und weil alles über die Piste verstreut war wurde abgebrochen... keiner konnte das zu dem Zeitpunkt wissen!


    Ich bitte dich. Das Unfallauto war auf einer riesen Fläche verteilt. Die Fahrer sind einmal während des Aufpralls durchgefahren und einmal in der Safety-Car Phase. Die müssen gemerkt haben, dass das nicht grad lustig gewesen sein muss. Die Ambulanz haben sie wohl auch kommen sehen und auseiner Laune heraus wird ein Rennen nicht abgebrochen. Ich find's geschmacklos da einfach auszusteigen und zu feiern.

  • Klar ist es Geschmackslos aber nebenbei Bemerkt...


    Jeder der Fahrer ist sich seines Risikos bewusst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Indycar Fahrer sehen in jedem Rennen unfälle, da ist einer mehr oder weniger nichts spezielles!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich glaube wenn der Gewinner gewusst hätte, dass es ein Kollege zerschnätzelt hat, hätte er nicht so gejubelt.


    Aber schlussendlich sind das alles nur Spekulationen. Ich war nicht da, also mach ich mir über Unwahrheiten und so Dingens keine Gedanken darüber.


    btw, habt ihr wieder Futter gefunden um über die Amis zu flammen? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ihr habt probleme ey :rolleyes Ich finds lustig, wie wiedermal die amis geschmacklos sind :totlach herrlich...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts