Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Die küsst bestimmt saugut.
-
vielleicht kann sie auch etwas anderes saugut
-
Zitat
Original von Blackmagic
*Kaputtgröhl*Die wohl geilste South Park folge ever muahahaha
lol, 65340285 boars oder 7 Wochen, 5d13h20m für 30 Levels. "giving us three hours a day to sleep" muhaaaarr
-
Zitat
Original von trigger
vielleicht kann sie auch etwas anderes saugutuuh so weit hab ich noch gar nicht gedacht.
-
Zitat
Original von drifter
nette Zungenakrobatikhttp://www.youtube.com/watch?v…Wkc0&mode=related&search=
was die wohl machen könnten?
-
Zitat
Original von Snipa
http://www.youtube.com/watch?v…Wkc0&mode=related&search=
was die wohl machen könnten?
OMG
-
-
Krass wie man sich hier noch als Sieger eines Rennens bejubeln lassen kann.
Der ist übrigens gestorben..inkl. Streckenposten welcher wahrscheinlich genau am Aufprallort stand. -
Wieso Geschmacklos bitte???
Keiner von denen wusste dass jemand gestroben ist!
Das sah für die nach einem heftigen unfall aus und weil alles über die Piste verstreut war wurde abgebrochen... keiner konnte das zu dem Zeitpunkt wissen!
-
naja das sollte dem fahrer aufgefallen sein das es etwas gar scheisse war, auch wegen den krankenwagen, dann jubelt man sicher nicht mehr... echt geschmackslos
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wieso Geschmacklos bitte???
Wieso Amis bitte??? -
Zitat
Original von Blackmagic
Wieso Geschmacklos bitte???Keiner von denen wusste dass jemand gestroben ist!
Das sah für die nach einem heftigen unfall aus und weil alles über die Piste verstreut war wurde abgebrochen... keiner konnte das zu dem Zeitpunkt wissen!
Ich bitte dich. Das Unfallauto war auf einer riesen Fläche verteilt. Die Fahrer sind einmal während des Aufpralls durchgefahren und einmal in der Safety-Car Phase. Die müssen gemerkt haben, dass das nicht grad lustig gewesen sein muss. Die Ambulanz haben sie wohl auch kommen sehen und auseiner Laune heraus wird ein Rennen nicht abgebrochen. Ich find's geschmacklos da einfach auszusteigen und zu feiern. -
Klar ist es Geschmackslos aber nebenbei Bemerkt...
Jeder der Fahrer ist sich seines Risikos bewusst
-
Indycar Fahrer sehen in jedem Rennen unfälle, da ist einer mehr oder weniger nichts spezielles!
-
Ich glaube wenn der Gewinner gewusst hätte, dass es ein Kollege zerschnätzelt hat, hätte er nicht so gejubelt.
Aber schlussendlich sind das alles nur Spekulationen. Ich war nicht da, also mach ich mir über Unwahrheiten und so Dingens keine Gedanken darüber.
btw, habt ihr wieder Futter gefunden um über die Amis zu flammen?
-
-
ZitatAlles anzeigen
selbe links -
Ihr habt probleme ey Ich finds lustig, wie wiedermal die amis geschmacklos sind herrlich...
-
Sharky und Skoal, macht das doch mal mit euren Frontkratzern nach