Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
-
-
Zitat
Original von Snipa
Sinnvolle Dialoge in pr0ns.
hmmm... phu.... wie alt ist das denn -
Das ist ein Klassiker aber immmer wieder genial.
-
http://www.youtube.com/watch?v=M4suTsIIBWo
"What's your password"
"Is it 'Gates'"
"What's your pet name" <-- erst nach ca 10sek verstanden
-
Also das ist ja mal krass - Super Nannys härtester Fall.
Lukas ist ein Engel dagegen. Imo ist das aber gestellt... -
heftig...glaub aber nicht das dies gestellt ist?
-
Ne glaub ich auch nicht... da gibts nor noch eine lösung:
-
Ich sags immer wieder gerne:
E tätsch a Gring het no kem ching gschadet!Nur bei denen ist das schon zu spät...
-
@ whyti
dafür reicht ein Magazin leider nicht!
kranke Kinder....
-
Zitat
Original von whyti
Ne glaub ich auch nicht... da gibts nor noch eine lösung:[IM]http://www.softair.it/images/p…%20EAGLE%20CS%20foto1.jpg[/IMG]
Was wotsch mit Softair? -
Zitat
Original von Blackmagic
Ich sags immer wieder gerne:
E tätsch a Gring het no kem ching gschadet!Nur bei denen ist das schon zu spät...
Naja, die haben ja ihr Verhalten auch nicht von ungefähr....Warum sollten sie die Mutter nicht hauen, sie wurden ja scheinbar auch nur mit Gewalt erzogen und kennen nichts anderes. Da waren es wohl ein paar "Tätsch a Gring " zuviel.
Ich hab echt Mühe zu glauben, dass ein Kind "so" (agressiv, respektlos ect) geboren wird. Imho sind das sozial erlernte Charaktereigenschaften die nur zu nem kleinen Teil genetisch beeinflusst sind.
-
Also bei jedem den ich kenne wars als Kind so:
Du hast scheisse gemacht, kriegst ne Ohrfeige, und tust das nie wieder weil du genau weisst: Wenn ich das nochmal tue tuts weh.
Die Kinder werden viel zu lasch erzogen, im allgemeinen. Es wird viel zu viel geduldet ohne konsequenzen! Und das nutzen die Kinder aus.
Und wenn sie dann noch belohnt werden (Hallo... Stereoanlage, TV, DVD Player usw. für solche Rotzgoofen) dann machen sie erst recht so weiter. Weil sie ja kriegen was sie wollen mit ihrem Verhalten.
Bei solchen Kindern läuft grundlegend was falsch von den Eltern her.Und später spielt dann eh das Umfeld eine grosse rolle wo sie sich drin bewegen. Hab gestern den Film "Dreizehn" geguckt, da wurde das sehr eindrücklich auch gezeigt. Ihr mögt nun sagen "ist ja nur ein Film", ja ist es, einer der leider die Realität zeigt...
-
Jo, hier kommt eben beides zusammen: die Ohrfeigen + Inkonsequenz.
Beispiel: Wie oft hat sie denen wohl den Satz "Ich ruf die Polizei und bring euch hier weg." schon gesagt?
Das mit DVD-Player und Co hab ich mir auch überlegt. Wobei sie es auch zu ihrem Vorteil nutzen könnte. (Bzw. hätte nutzen können. So wie die Kinder reagiert haben sind sie es imho gewöhnt, dass sie kriegen was sie wollen, sobald sie laut genug rumschreien...)
-
Zitat
Original von Crazyman
Was wotsch mit Softair?Huch ist das ne Softair?
-
Zitat
Original von Blackmagic
Also bei jedem den ich kenne wars als Kind so:Du hast scheisse gemacht, kriegst ne Ohrfeige, und tust das nie wieder weil du genau weisst: Wenn ich das nochmal tue tuts weh.
Die Kinder werden viel zu lasch erzogen, im allgemeinen. Es wird viel zu viel geduldet ohne konsequenzen! Und das nutzen die Kinder aus.
Und wenn sie dann noch belohnt werden (Hallo... Stereoanlage, TV, DVD Player usw. für solche Rotzgoofen) dann machen sie erst recht so weiter. Weil sie ja kriegen was sie wollen mit ihrem Verhalten.
Bei solchen Kindern läuft grundlegend was falsch von den Eltern her.Und später spielt dann eh das Umfeld eine grosse rolle wo sie sich drin bewegen. Hab gestern den Film "Dreizehn" geguckt, da wurde das sehr eindrücklich auch gezeigt. Ihr mögt nun sagen "ist ja nur ein Film", ja ist es, einer der leider die Realität zeigt...
Als erstes, gibt es auch einenen 2ten Teil der zeigt wie es ausgegangen ist? Gibt es die Super Nanny zu kaufen?
Was ich eigentlich sagen wollte. vielleicht hat die Mutter den DVD player gekauft, damit sie nicht die Dauerberieselung ertragen muss. Irgendwann hätte ich die Schläge auch dicke und dann ging der kleine Herr Postwendenden in ein Erziehungsheim. Grundsätzlich ein Eingeständniss an mein persönliches Versagen, aber besser Heim als ein Erwachsener mit dem Gewaltpotenzial...
-
Zitat
Huch ist das ne Softair?
japp man siehts am link "marui" ist einer der bekanntesten softairmarken und 2. am magazin der pistole...3. beim schlittenzwischenraum und schlussendlich wirkt das ganze ding wie aus plastik (was sie ja auch ist)solche goofen gehören mal für ne zeit weggesperrt. der 16 jährige zerreisst einen brief vom gericht. meine güte, später werden sie arbeitslos sein, auf strassen rumhängen und andere leute anpöblen. misslungene AKs - ARSCHLOCHKINDER.
-
ich sag nur:
allein erziehende mutter...
die hats immer schwer.und der 16 jährige meint auch er sei DER KING
auf eine art amüsant auf die andere art traurig
-
Ich frage mich manchmal, was man mit solchen Sendungen bezwecken will? Geburtenkontrolle?