Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Das hab ich mal vor knapp 2 Jahren in Wetten Dass...? gesehen als eine ne T-Shirt zusammenleg Wette machte.
-
18 sek sind viel zu lange dafür. ich lege meine shirts schon länger so zusammen und mehr als 5 sek sollte man dafür also echt nicht benötigen. ist ne klasse idee und funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original von QMan
18 sek sind viel zu lange dafür. ich lege meine shirts schon länger so zusammen und mehr als 5 sek sollte man dafür also echt nicht benötigen.
also wenn du es auch schön zeigen und dabei noch auf Japanisch erklären musst, bin ich sicher, dass du auch 18s dazu brauchen würdest -
und wenn du mal keinen blöden kommentar abgibst, bist du wohl entweder tot oder man hat dir finger und zehen gebrochen oder abgetrennt.
geht das nur mir so oder geht das anderen auch so "langsam" auf den nerven?
und bevor noch so einen dummer scheiss spruch kommt, ändere ich "sack" im obigen satz in "nerven"
-
Hab ich was verpasst
Nö willste mir jetzt echt sagen das dich Snipas Post aufgeregt? Jetzt komm schon, was bist den du für einer der's grad so persönlich und ernst nimmt. Der hat das doch nur Ironisch und Spasseshalber so gemeint
Vielleicht war's ihm auch grad ein bisschen langweilig und er wollte dich ein bisschen nerven (mach ich manchmal auch) aber das man so was grad immer so persönlich nimmt... -
hö? mitm falschen Bein aufgestanden?
wollte nur darauf hinweisen, dass deine Angabe, dass 18s zu lang seien, nicht notwendig gewesen wäre. einfach aus dem Grund, dass im Video zu sehen ist, dass sie Frau durch die Erklärung und das zeigen der Seitenverhältnisse absichtlich langsam gefaltet hat und unter Normalbedingungen wohl auch nicht mehr als 5s brauchen würde.
einen Grund, dich zu nerven, habe ich absolut nicht. ich sah dich eigentlich schon immer als Gleichgesinnter an (LANs, Interesse am Fischen). aber falls ich dich damit irgendwie beleidigt oder in deiner Ehre verletzt haben sollte, kannst du mir ja per PN deine Adresse geben, damit ich dir als Wiedergutmachung nen Keks schicken kann
-
Tja
-
hehe von denen habe ich auch einige
-
--> Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
--> ausserdem: allesamt alt
-->
-->
-
hehe geil geil
-
Solae und L-MAN: gibts auch was On-Topic?
ich hab zwar kA von Poker ... aber das da fand ich jetzt irgendwie lustig:
http://www.myvideo.de/watch/2592470 -
Zitat
Original von Snipa
Solae und L-MAN: gibts auch was On-Topic?ich hab zwar kA von Poker ... aber das da fand ich jetzt irgendwie lustig:
http://www.myvideo.de/watch/2592470Hehe, das hab ich auch schon gesehen... wirklich geil.
"Sweets for my sweet, sugar for my daddy"
-
ja der AA, KK, QQ ist wirklich geil.
hab hier auch noch einen, der sehr sehr weh tut. (zumindest für die lady)
E. oups
link wäre noch gut
-
Verdammt das ist Sound da ist mein R32 nicht's mehr dagegen. Einfach heiss...
-
-
*rofl* bitter
-
-
omg das is ja richtig bös
-
Zitat
Immerhin darf er am Schluss die Moderatorin noch umarmen..das wär's mir wert bei der, sieht noch attraktiv aus..