• Hab jetzt den Thread zum Würste-Thread umbenannt :D


    Ursprünglich ging es mal um Bifi Rolls und wo ich sie erwerben könnte im Kanton Bern!




    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Ok ich hab bisher im Carfur (Heimberg), Migros und Coop geschaut, letztere beide in Thun und habe nichts gefunden auch kannten es die Leute ehr aus der Werbung!


    Somit haben die nen 'Vertrieb' hier inner Schweiz?


    Wo würd ich die denn finden? Bei den Würstchen-Snack Ecken (gekühlt) oder ehr so bei der Chips Fraktion? Ich kann mir nid vorstellen das ich so blind war!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Wo würd ich die denn finden? Bei den Würstchen-Snack Ecken (gekühlt) oder ehr so bei der Chips Fraktion? Ich kann mir nid vorstellen das ich so blind war!


    Eher bei den Chips...

  • Mhhh genau dort habe ich gesucht und auch nachgefragt... Auch im COOP Online Shop find ich nichts... WTF?^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Im Kanton Thurgau bekommst Du das Zeug an jeder Tankstelle, auch wenn sie noch so klein ist, wobei man auch sagen muss, dass der Thurgau schon fast zu Deutschland gehört :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hey leuts ich war gestern im mystery park bei erich und habe getrocknete stierhoden im schlafmantel entdeckt.
    nur hatten die wohl einen anglo-säxischen mongolen mit jüdischen wurzeln als lieferanten und finde es desshalb nirgends in den shops.
    werden die nun nur im mystery park vertrieben oder kann man die noch sonst wo kaufen?





    ..und die moral von der geschicht, Bifi frist man nicht!



    ..und so threads eröffnet man auch nicht, dafür gibts google!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Harddiskripper du bist doch aus Thun. Schau im Coop Pronto nach.


    Hinein dann den ganzen Weg nach hinten zum Brot und danach links e voila;)....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()


  • go, Ludi, go! :D :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • The_Cat: Wird gemacht! Thx^^ Ich dachte halt coop sei coop :D


    L-Man: Fürst offenbar ein interessantes Leben. Achja und wenn du mir nur eine brauchbare Information bei Google zum Thema findest, dann würds mich überraschen! :keks


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Also wenn man wegen einem Würstchen einen Thread aufmacht, muss man sich nicht wundern... aber echt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • die machen fett..... :scheisse:gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Bifi Rolls sind hässlich. Die kleinen Dinger Bifi Pizza liebe ich. ;-) Ach kommt schon, guckt mal,was zum Teil für Quark-Thread eröffnet werden, wieso nicht mal nen Bifi-Würstchen Thread?? ;-) Könnte ja einfach den Allgemeinen Wurst-Thread draus machen, wo dann diskutiert werden kann, wos die beste Bratwurst oder Cervelat gibt. ;-) Hm, bei den Würsten bekomme ich richtig gluscht wiedermal ne gute Neuenburger-Wurst in der Glut zu bruzzeln. :tongue

  • Zitat

    Original von traxxus
    Vielleicht hat ihn die Grösse beeindruckt.


    *rofl*... :totlach:totlach:totlach



    Ja die Pizzen hab ich auch noch gern...


    Die Bifi's 'stinken' einfach extrem nach Salami, nach so einem liegt 'müntschele' nicht mehr drin ;) :D

  • Um meine Bestückung mache ich mir keine sorgen :totlach


    Naja da haste recht Primetime, küssen ist dann nicht mehr so das Ding!


    Gegen nen Wurst Thread hätte ich eigentlich nichts. Und traxxus du hast deinen kindischen Kommentar schon abgegeben :p


    Ich liebe Bratwürste, am liebsten aufm Grill natürlich! :p


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.