• Zitat

    Original von aixo
    Sind die teile nicht schon irgendwie uuuralt? ...


    Es geht so. Die produzieren halt - klug wie sie sind - immer wieder neue, damit die Kunden immer wiededer frische Ware haben. :gap

  • Wie frisch das ganze dann schlussendlich ist, ist fraglich :angst:skull



    Hab den Thread-Namen jetzt nach SneakBite's Vorschlag abgeändert!




    Zitat

    Original von aixo
    Bestenfalls mit Snipa-Special-Cut :applaus
    (ich mag die pizzen auch, nur zu klein/teuer) -.-


    http://www.tweaker.ch/board/at…php?attachmentid=359&sid=
    siehe wurst ganz links ;)


    Irgendwelche Tips und Rezepte bzw Kreationen von Snipa sind auch mehr als willkommen! :cheers


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ok ich hab bisher im Carfur


    im ... ?( ... Auto-Pelz? Auto-Fell? :D


    Zitat

    Original von aixo
    Bestenfalls mit Snipa-Special-Cut :applaus
    (ich mag die pizzen auch, nur zu klein/teuer) -.-


    http://www.tweaker.ch/board/at…php?attachmentid=359&sid=
    siehe wurst ganz links ;)


    hehe. ja, ich modde halt auch Cervelats. manchmal Krebs-Design, manchmal Twister-Design ... usw ;) ... Abwechslung und regelmässige Neukreationen müssen halt sein :D


    oder seid ihr designtechnisch zufrieden, wenns jedesmal die 3 oder 4 genau gleichen Schnitte mit 30°-Winkel drin hat? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hier noch die antwort von unilever schweiz betreffend BiFi in der schweiz.


    Sehr geehrter Herr Kammermann


    Für Ihre freundliche Anfrage danken wir Ihnen bestens.


    Das gesuchte Produkt ist in der Schweiz nicht erhältlich.


    Die in der Schweiz verkauften Markenprodukte von Unilever Schweiz werden speziell rezeptiert, um den nationalen kulinarischen Vorlieben optimal Rechnung tragen zu können. Diese Produkte sind im Ausland grösstenteils nicht erhältlich.


    Genau so verhält es sich umgekehrt; die im Ausland erhältlichen Produkte von Unilever werden von lokalen Unilever Firmen hergestellt und vertrieben, weshalb sie in der Schweiz nicht erhältlich sind.


    Wir hoffen, Ihre Fragen damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und danken für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundlich grüsst


    Unilever Schweiz GmbH


    Andrea Schrepfer
    Konsumentenberatung


    na dann, importiert mal schön.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()



  • Öhm... wenn ich das richtig verstehe sollen BiFi in der Schweiz nicht erhältlich sein?


    :totlach Sorry, aber wenn's so sein sollte hat die kleine Frau Schrepfer keine Ahnung... ;)

  • Zitat

    Original von Primetime
    Öhm... wenn ich das richtig verstehe sollen BiFi in der Schweiz nicht erhältlich sein?


    :totlach Sorry, aber wenn's so sein sollte hat die kleine Frau Schrepfer keine Ahnung... ;)


    Text lesen und verstehen :P


    Produkte werden im Ausland produziert und im Ausland verkauft. andere Produkte werden in der Schweiz produziert und in der Schweiz verkauft. deshalb gibts in der Schweiz das aus dem Ausland nicht, wie es das aus dem Ausland in der Schweiz nicht gibt. zumindest offiziell nicht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Dann lies es richtig bevor du einfach mal bisschen rumdüdelst :)
    Steht klar wies ist. Pepsi X werden eigentlich bisher auch nur in
    Frankreich verkauft. Gibt Sie hier aber teilweise auch an Tankshops.
    Wiso wohl? Vielleicht kennt der Betreiber einen, der einen kennt,
    der einen Kollegen hat welcher einen kennt wo halt dann einen kennt...

  • jo, im Aperto gibts auch regelmässig Getränke, die nicht fürn Schweizer Markt abgefüllt wurden und deshalb einen Kleber drauf haben für die Inhaltsstoffe usw ...



    Zitat

    Original von Primetime
    Habs nur überflogen...


    und ich dachte schon, dass du bissl viel vom bleiverseuchten Thunerseewasser getrunken hast *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    und ich dachte schon, dass du bissl viel vom bleiverseuchten Thunerseewasser getrunken hast *duck*


    das kommt wohl noch dazu... :gap ;)

  • Mh :stupid :p



    Was habt ihr eigentlich lieber: Schweins- oder Kalbsbratwürste?



    Ich ilebe einfach Schweinsbratwürste aber abundzu ne Kalbsbratwurst ist auch nicht schlecht...! Aber eben nichts übertrifft ne Schweinsbratwurst-Schnecke (da die Rollen) mit Züpfe oder sonstigem Weissbrot und Paprikachips, Cola und Beilagen nach Wahl :applaus *hungerhab*


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • *wasserimhundzusammenström*


    hör auf... :gap


    Ich finde Pferdebratwürste das ultimative :tongue


    €: na toll jetzt hab ich hunger, kann mir aber nichts zu essen holen... :schimpf :schimpf :schimpf

  • Bärlauchbratwürste sind auch ganz edel :D
    Übrigens gehört Aufschnitt auch zur Wurstware, was mögt
    ihr in dem Bereich? Also alles was ihr an der Metzgereitheke
    bekommt, was der Verkäufer dann Scheibilisiert ;)
    Sprich, Sandwich-beleg-wurst :p


    Ich mag Ofenschinken, oder Trutenfleisch.


    Man nehme ein Mohn-Bun und schneide ihn entzwei.
    Oben bisschen Sandwich-Butter ausm CC drauf, unten
    bisschen Salatsauce träufeln, und kurz stehen lassen,
    damits ein wenig einzieht. Dann 2 - 3 Salatblätter drauf,
    1 Gurkenscheibe und 1 Tomatenscheibe sowie die Hälfte
    eines Maiskölbchens. Dann mit Trutenfleisch bedecken.


    Voila :D

  • mh klingt verdammt gut :]


    pferdebratwurst hatte ich ehrlich gesagt noch nie da ich mir pferdefleisch irgendwie zäh vorstelle! jedoch: probieren sollte ich es vllt ma bevor ich mir n urteil erlauben darf! :rolleyes


    Ausser Trutenfleisch hab ich auch ma gerne Pouletfleisch dünne geschnitten aufm sandwich oder brot!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich darf kein Pferdefleisch essen, weil meine Schwö ein Pferd hat. Wenn die das wüsste, wär ich tot :gap

    Ne, aber irgendwie macht mich das gar nicht an, obwohl es mega fein sein soll.

  • Meine Freundin hät auch nid gerade freude daran weil sie früher nichts lieber tat als Pferde pflegen und auszureiten :gap Aber ja ich lass mir dadurch nichts verbieten! Ich kann mir eben das Pferdefleisch jedoch auch nicht soooo schmackhaft vorstellen!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ich kann mir eben das Pferdefleisch jedoch auch nicht soooo schmackhaft vorstellen!


    Verdammt grosser Irrtum von dir! :gap Ein Pferde-Entrecôte ist etwas vom Feinsten! Sehr zu empfehlen: Clocktower Station vis-a-vis Kino Lauitor in Thun! 200g, 400g oder 600g Rossentrecôte vom Speckstein mit verschiedenen Saucen, dazu Homefries und/oder Salat! Mhhhhhm! :bow2

  • Ja gut ist es schon, aber ich ziehe Rentierfleisch dem Pferdefleisch vor. Schmeckt verdammt Lecker, nur leider sehr schwer zu kriegen in der Schweiz.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    Ja gut ist es schon, aber ich ziehe Rentierfleisch dem Pferdefleisch vor. Schmeckt verdammt Lecker, nur leider sehr schwer zu kriegen in der Schweiz.


    War gerade in Stockholm...


    Habe frische Elch- und Rentiersalami mit nach Hause genommen. Mal gucken wie die munden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide