ZitatOriginal von aixo
Sind die teile nicht schon irgendwie uuuralt? ...
Es geht so. Die produzieren halt - klug wie sie sind - immer wieder neue, damit die Kunden immer wiededer frische Ware haben.
ZitatOriginal von aixo
Sind die teile nicht schon irgendwie uuuralt? ...
Es geht so. Die produzieren halt - klug wie sie sind - immer wieder neue, damit die Kunden immer wiededer frische Ware haben.
Wie frisch das ganze dann schlussendlich ist, ist fraglich
Hab den Thread-Namen jetzt nach SneakBite's Vorschlag abgeändert!
ZitatOriginal von aixo
Bestenfalls mit Snipa-Special-Cut
(ich mag die pizzen auch, nur zu klein/teuer) -.-
http://www.tweaker.ch/board/at…php?attachmentid=359&sid=
siehe wurst ganz links
Irgendwelche Tips und Rezepte bzw Kreationen von Snipa sind auch mehr als willkommen!
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Ok ich hab bisher im Carfur
im ... ... Auto-Pelz? Auto-Fell?
ZitatOriginal von aixo
Bestenfalls mit Snipa-Special-Cut
(ich mag die pizzen auch, nur zu klein/teuer) -.-
http://www.tweaker.ch/board/at…php?attachmentid=359&sid=
siehe wurst ganz links
hehe. ja, ich modde halt auch Cervelats. manchmal Krebs-Design, manchmal Twister-Design ... usw ... Abwechslung und regelmässige Neukreationen müssen halt sein
oder seid ihr designtechnisch zufrieden, wenns jedesmal die 3 oder 4 genau gleichen Schnitte mit 30°-Winkel drin hat?
hier noch die antwort von unilever schweiz betreffend BiFi in der schweiz.
Sehr geehrter Herr Kammermann
Für Ihre freundliche Anfrage danken wir Ihnen bestens.
Das gesuchte Produkt ist in der Schweiz nicht erhältlich.
Die in der Schweiz verkauften Markenprodukte von Unilever Schweiz werden speziell rezeptiert, um den nationalen kulinarischen Vorlieben optimal Rechnung tragen zu können. Diese Produkte sind im Ausland grösstenteils nicht erhältlich.
Genau so verhält es sich umgekehrt; die im Ausland erhältlichen Produkte von Unilever werden von lokalen Unilever Firmen hergestellt und vertrieben, weshalb sie in der Schweiz nicht erhältlich sind.
Wir hoffen, Ihre Fragen damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und danken für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundlich grüsst
Unilever Schweiz GmbH
Andrea Schrepfer
Konsumentenberatung
na dann, importiert mal schön.
ZitatAlles anzeigenOriginal von L-MAN
hier noch die antwort von unilever schweiz betreffend BiFi in der schweiz.
Sehr geehrter Herr Kammermann
Für Ihre freundliche Anfrage danken wir Ihnen bestens.
Das gesuchte Produkt ist in der Schweiz nicht erhältlich.
Die in der Schweiz verkauften Markenprodukte von Unilever Schweiz werden speziell rezeptiert, um den nationalen kulinarischen Vorlieben optimal Rechnung tragen zu können. Diese Produkte sind im Ausland grösstenteils nicht erhältlich.
Genau so verhält es sich umgekehrt; die im Ausland erhältlichen Produkte von Unilever werden von lokalen Unilever Firmen hergestellt und vertrieben, weshalb sie in der Schweiz nicht erhältlich sind.
Wir hoffen, Ihre Fragen damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und danken für Ihr Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundlich grüsst
Unilever Schweiz GmbH
Andrea Schrepfer
Konsumentenberatung
na dann, importiert mal schön.
Öhm... wenn ich das richtig verstehe sollen BiFi in der Schweiz nicht erhältlich sein?
Sorry, aber wenn's so sein sollte hat die kleine Frau Schrepfer keine Ahnung...
ZitatOriginal von Primetime
Öhm... wenn ich das richtig verstehe sollen BiFi in der Schweiz nicht erhältlich sein?
Sorry, aber wenn's so sein sollte hat die kleine Frau Schrepfer keine Ahnung...
Text lesen und verstehen
Produkte werden im Ausland produziert und im Ausland verkauft. andere Produkte werden in der Schweiz produziert und in der Schweiz verkauft. deshalb gibts in der Schweiz das aus dem Ausland nicht, wie es das aus dem Ausland in der Schweiz nicht gibt. zumindest offiziell nicht.
Habs nur überflogen... aber eben... offiziell und nicht offiziell sind ehh noch zwei verschiedene paar Schuhe...
Dann lies es richtig bevor du einfach mal bisschen rumdüdelst
Steht klar wies ist. Pepsi X werden eigentlich bisher auch nur in
Frankreich verkauft. Gibt Sie hier aber teilweise auch an Tankshops.
Wiso wohl? Vielleicht kennt der Betreiber einen, der einen kennt,
der einen Kollegen hat welcher einen kennt wo halt dann einen kennt...
jo, im Aperto gibts auch regelmässig Getränke, die nicht fürn Schweizer Markt abgefüllt wurden und deshalb einen Kleber drauf haben für die Inhaltsstoffe usw ...
ZitatOriginal von Primetime
Habs nur überflogen...
und ich dachte schon, dass du bissl viel vom bleiverseuchten Thunerseewasser getrunken hast *duck*
ZitatOriginal von Snipa
und ich dachte schon, dass du bissl viel vom bleiverseuchten Thunerseewasser getrunken hast *duck*
das kommt wohl noch dazu...
Mh :p
Was habt ihr eigentlich lieber: Schweins- oder Kalbsbratwürste?
Ich ilebe einfach Schweinsbratwürste aber abundzu ne Kalbsbratwurst ist auch nicht schlecht...! Aber eben nichts übertrifft ne Schweinsbratwurst-Schnecke (da die Rollen) mit Züpfe oder sonstigem Weissbrot und Paprikachips, Cola und Beilagen nach Wahl *hungerhab*
*wasserimhundzusammenström*
hör auf...
Ich finde Pferdebratwürste das ultimative
€: na toll jetzt hab ich hunger, kann mir aber nichts zu essen holen...
Bärlauchbratwürste sind auch ganz edel
Übrigens gehört Aufschnitt auch zur Wurstware, was mögt
ihr in dem Bereich? Also alles was ihr an der Metzgereitheke
bekommt, was der Verkäufer dann Scheibilisiert
Sprich, Sandwich-beleg-wurst :p
Ich mag Ofenschinken, oder Trutenfleisch.
Man nehme ein Mohn-Bun und schneide ihn entzwei.
Oben bisschen Sandwich-Butter ausm CC drauf, unten
bisschen Salatsauce träufeln, und kurz stehen lassen,
damits ein wenig einzieht. Dann 2 - 3 Salatblätter drauf,
1 Gurkenscheibe und 1 Tomatenscheibe sowie die Hälfte
eines Maiskölbchens. Dann mit Trutenfleisch bedecken.
Voila
mh klingt verdammt gut
pferdebratwurst hatte ich ehrlich gesagt noch nie da ich mir pferdefleisch irgendwie zäh vorstelle! jedoch: probieren sollte ich es vllt ma bevor ich mir n urteil erlauben darf!
Ausser Trutenfleisch hab ich auch ma gerne Pouletfleisch dünne geschnitten aufm sandwich oder brot!
Ich darf kein Pferdefleisch essen, weil meine Schwö ein Pferd hat. Wenn die das wüsste, wär ich tot
Ne, aber irgendwie macht mich das gar nicht an, obwohl es mega fein sein soll.
Meine Freundin hät auch nid gerade freude daran weil sie früher nichts lieber tat als Pferde pflegen und auszureiten Aber ja ich lass mir dadurch nichts verbieten! Ich kann mir eben das Pferdefleisch jedoch auch nicht soooo schmackhaft vorstellen!
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Ich kann mir eben das Pferdefleisch jedoch auch nicht soooo schmackhaft vorstellen!
Verdammt grosser Irrtum von dir! Ein Pferde-Entrecôte ist etwas vom Feinsten! Sehr zu empfehlen: Clocktower Station vis-a-vis Kino Lauitor in Thun! 200g, 400g oder 600g Rossentrecôte vom Speckstein mit verschiedenen Saucen, dazu Homefries und/oder Salat! Mhhhhhm!
Pferdefleisch ist auch sehr gesund, und eben - es schmeckt sehr gut.
Ja gut ist es schon, aber ich ziehe Rentierfleisch dem Pferdefleisch vor. Schmeckt verdammt Lecker, nur leider sehr schwer zu kriegen in der Schweiz.
ZitatOriginal von cmram
Ja gut ist es schon, aber ich ziehe Rentierfleisch dem Pferdefleisch vor. Schmeckt verdammt Lecker, nur leider sehr schwer zu kriegen in der Schweiz.
War gerade in Stockholm...
Habe frische Elch- und Rentiersalami mit nach Hause genommen. Mal gucken wie die munden.