• Notebooks sind mir zu teuer für das was sie bieten und ausserdem würde mir ein IPaq oder Palm reichen... :rolleyes:


    Aussert dem I-Book natürlich (so eins wäre schon nicht schlecht)...musste nun meins im Betrieb wieder von mir geben da es fest in einem Multimediaschrank kommt ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Naja ich bin wenigstens Lehrling was ein bisschen besser ist vom Geld her. Doch auch für mich ist es einen haufen Geld. Mein Favorit kostet im Moment um die 4000.-

  • Da würde ich eher in Mobo, CPU, RAM sowie krasser Lüfter investieren...macht dann zusammen so um die 1000.- wenn ich richtig gerechnet habe :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Mobo 250.- (Epox), CPU 400.-, RAM 250.- (Crosair) sowie Lüfter 100.-

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • es soll glaub ein Epoxmodell mit KT333 geben, Preis ist aber noch unbekannt...musst halt noch etwas warten...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wie es halt so ist bei VIA Chipsätzen, gibt es eine erste Version (nur KTxxx) dann noch eine A-Version, meist eine verbesserte, endgültige.
    Beim KT333 wurde der KT333 direkt ausgelassen (ausser ein paar Samples) und direkt zum KT333CE (eigentlich KT333A) gewechselt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jo stimmt aber ich kanns nicht erwarten. aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhh :D:D:D


    das EPOX 8K3A mit dem KT333CE sollte nächste Woche doch kommen? und das ASUS A7V333 bekommst bei digitec für 253.- - ist das Geld mehr als wert!
    dann kaufste noch 2x256MB Kingmax bei pt' und hast ne geile Maschine 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."