Wollte mal fragen ob es hier auch Notebookfanatiker gibt? Ich werde vieleicht auch so einer..
Notebook
-
-
Notebooks sind mir zu teuer für das was sie bieten und ausserdem würde mir ein IPaq oder Palm reichen...
Aussert dem I-Book natürlich (so eins wäre schon nicht schlecht)...musste nun meins im Betrieb wieder von mir geben da es fest in einem Multimediaschrank kommt
-
Notebooks sind schon geil aber eben bischen teuer.
Ich werd mir aber in ein bis zwei Jahren auch eins zulegen, bin aber noch Schüler und hab dem entsprechtend nicht sehr viel Geld. -
Naja ich bin wenigstens Lehrling was ein bisschen besser ist vom Geld her. Doch auch für mich ist es einen haufen Geld. Mein Favorit kostet im Moment um die 4000.-
-
Da würde ich eher in Mobo, CPU, RAM sowie krasser Lüfter investieren...macht dann zusammen so um die 1000.- wenn ich richtig gerechnet habe
-
mit welchen teilen hast du gerechnet?
-
Mobo 250.- (Epox), CPU 400.-, RAM 250.- (Crosair) sowie Lüfter 100.-
-
ein KT 333 Mobo?
-
es soll glaub ein Epoxmodell mit KT333 geben, Preis ist aber noch unbekannt...musst halt noch etwas warten...
-
Naja ein bisschen könnt ich noch. Im Sommer komm ich nochmals an etwa 1500.- rann. Hab noch so ein blödes Aktiendepot das auf Zeit läuft
-
nein, KT333 nicht von Epox, nur KT333CE
-
wasn das?
-
wie es halt so ist bei VIA Chipsätzen, gibt es eine erste Version (nur KTxxx) dann noch eine A-Version, meist eine verbesserte, endgültige.
Beim KT333 wurde der KT333 direkt ausgelassen (ausser ein paar Samples) und direkt zum KT333CE (eigentlich KT333A) gewechselt. -
aha ich dachte CE und A ist was verschiedenes
-
Sonst lest mal unsere News.. da steht das zeugs zu den KT3xxxxxx drin
-
Jo stimmt aber ich kanns nicht erwarten. aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhh
-
Zitat
Original von MondGsicht
Jo stimmt aber ich kanns nicht erwarten. aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhh
das EPOX 8K3A mit dem KT333CE sollte nächste Woche doch kommen? und das ASUS A7V333 bekommst bei digitec für 253.- - ist das Geld mehr als wert!
dann kaufste noch 2x256MB Kingmax bei pt' und hast ne geile Maschine