Superfast (Casecon)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    So wie ich Besi kenne, wird er das Ganze schlussemend noch hochglanzpolieren.


    Frage: Wieso hast du beim NB-Kühler nur teilweise Radien gefräst?



    Du hast mich erwischt.. ist ein Fehler :gap


    Wir aber natürlich behoben ;)


    Das Aluminium wird poliert und dunkelrot Eloxiert.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wieviele der Steckplätze auf dem Mobo kannst du eigentlich noch brauchen ?


    Oben seh ich 1x PCIe1x, und unten einen PCI, aber was ist mit denen dazwischen ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • wow ist einfach krank was du wieder am machen bist. Die SEC 07 rückt schon nächher an. Wird es wieder ein Casecon Contest geben?
    Freu mich wenn du wieder mitkommst. Diesmal gehört der erste Preis dir!! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    wow ist einfach krank was du wieder am machen bist. Die SEC 07 rückt schon nächher an. Wird es wieder ein Casecon Contest geben?
    Freu mich wenn du wieder mitkommst. Diesmal gehört der erste Preis dir!! ;)


    Bin halt ne kranke Sau :gap


    Ich glaube nicht das ich zur SEC 07 fertig werde.


    Zitat

    Original von Kangaroo
    Wieviele der Steckplätze auf dem Mobo kannst du eigentlich noch brauchen ?
    dazwischen ?


    Zwei PCI und ein kurzer PCI-X :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Nein.. die weissen sind PCI Slots und der kleine schwarze zwischen den 2x 16x PCI-E ist ein 1x PCI-E Slot... aber da passt wohl nichts mehr dazwischen :gap


    Aber über dem obersten PCI-E 16x Slot hat es noch einen weiteren 1x Slot.. aber das ist dann sehr eng :)


    Die Arbeit ist aber einfach Hammer! Ist natürlich dann besser, wenn man seine Hardware so belässt, bis der PC nicht mehr läuft :totlach

  • Und wieder ein paar Bilder Update klick mich..  :D



    Zitat

    Original von traxxus
    Meinen Respekt, das sieht verdammt professionell und edel aus.
    Mach weiter so !


    THX mach ich :]



    Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso hast du die Messuhr installiert? Um zu gucken obs nicht zu stark flattert beim Bohren? :D


    Ist nicht so Top gespannt :gap darum..



    Zitat

    Original von Entsafter
    Die Arbeit ist aber einfach Hammer! Ist natürlich dann besser, wenn man seine Hardware so belässt, bis der PC nicht mehr läuft :totlach


    Ist doch egal ein PCI genügt :gap Ausserdem brauche ich ja einen Grund um neue Hardware zu kaufen :gap





    Zitat

    Original von br@insc@n
    Kommen da O-Ringe rein in die Fräsungen bei den Grakablocks? Krass die dünne Wand dort.


    Bei den O-Ringen habe ich noch 0.3mm das reich :D


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Krass. Musst du jetzt noch gewisse Löcher stopfen in der Türklinke (sorry, aber gib mir einen besseren Begriff)?


    Am Ende der sogenannten TÜRKLINKE kommt noch eine kleine Platte mit O-Ringen zum einsatz.
    Und in einer Bohrung gibt es noch einen Spreizzapfen um das Wasser umzuleiten.


    Verzapfen heisst es ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • wirklich n°1 arbeit !


    jetzt interessiert natürlich die weitere planung :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • THX =)


    Das Durchflussvolumen ist geil :]


    MOVIE..

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wiuuudi Sach hehe:)


    Wie schwer ist das ganze nun? Denke kaum, dass das Mainboard aleine das Gewicht halten mag? Ist es so konzipiert, dass das Ende der Tüklinke unten auf dem Caseboden steht?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Spitzenleistung, Besi-Präzision vom feinsten :applaus :rock


    THX =)


    Zitat

    Original von The_Cat
    Wie schwer ist das ganze nun? Denke kaum, dass das Mainboard aleine das Gewicht halten mag? Ist es so konzipiert, dass das Ende der Tüklinke unten auf dem Caseboden steht?


    Ist ganz einfach..


    Das Mainboard und die Grakas sind am Kühler befestigt 8o und der Kühler selber am Gehäuse.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.