Kann mir das mit der Grundplatte auch noch nicht ganz vorstellen aber der Kühler ist schon einmal einsame Weltklasse
Weiter so!
Kann mir das mit der Grundplatte auch noch nicht ganz vorstellen aber der Kühler ist schon einmal einsame Weltklasse
Weiter so!
ZitatOriginal von Enis
Hey Besi, wie heisst wird den ca. das Wasser wenn du "alles" so auf einmal kühlst?
Heitzt sich das nicht alles zu sehr auf?
Habe leider immer noch keine Test machen können
Zwei Airplexer 360 werden schon dafür sorgen das es nicht zu warm wird.
ZitatOriginal von ReDiculum
hoi besi
du bist echt krank, aber einfach absolut der geilste, weil du so zeugs machst! ich wär wahrscheinlich genau so, wenn ich die maschinen dazu hätte.
in diesem sinne: HAU REIN und viel erfolg mit deinem projekt! ich gönnns dir!
gruess
roli
thx werde vollgas geben
ZitatOriginal von The_Cat
Weiter so!
Morgen werdet ihr alle schlauer sein
Jo, also wirklich mal nen fettes Kompliment.
Ich gebe es zu: Ich könnte das ganze nicht, weil ich nicht der geschickteste bin, was handwerkliche Feinarbeiten angeht.
Was ich bei dir Beindruckend finde ist das Tempo. Mal im Ernst, dein Projekt ist inetwas das einzige, was ich verfolge. Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig. Bei dir klappt mir einfach Tag für Tag der Kiefer auf den Schreibtisch. Du solltest eigentlich so ein wenig das Mass sein, nicht vom Können her, das kann sicherlich nicht jeder, aber in dem, dass man auch den Finger aus dem Arsch nimmt, wenn man anfängt zu posten, dass man nen Projekt macht und dann auch sauber vorwärts kommt und etwas präsentieren kann.
ZitatOriginal von SneakBite
Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig.
du hast noch die langen Pausen dazwischen vergessen und: [OT]die Pics vom Zimmer[/OT] ... nee, ich weiss was du meinst. auch mir ging die Disziplin verloren, mich wieder mal dranzusetzen und dran zu bleiben. naja ... Beruf geht zZ vor bzw hat bissl überhand genommen
Besi, da du dir nen engen Zeitplan gemacht hast ... schon (wieder) daran gedacht?:
und ein gleichwertiger Ersatz für dich:
*duck*
nicht ernst nehmen ^^
Jo, also wirklich mal nen fettes Kompliment.
Ich gebe es zu: Ich könnte das ganze nicht, weil ich nicht der geschickteste bin, was handwerkliche Feinarbeiten angeht.
Was ich bei dir Beindruckend finde ist das Tempo. Mal im Ernst, dein Projekt ist inetwas das einzige, was ich verfolge. Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig. Bei dir klappt mir einfach Tag für Tag der Kiefer auf den Schreibtisch. Du solltest eigentlich so ein wenig das Mass sein, nicht vom Können her, das kann sicherlich nicht jeder, aber in dem, dass man auch den Finger aus dem Arsch nimmt, wenn man anfängt zu posten, dass man nen Projekt macht und dann auch sauber vorwärts kommt und etwas präsentieren kann.
Vielen Dank für die Blumen
ZitatOriginal von Snipa
Besi, da du dir nen engen Zeitplan gemacht hast ... schon (wieder) daran gedacht?:
Bis jetzt braucht es noch keine Praliné die kommen erst gegen Schluss.
Meiner Frau sie unterstützt mich wirklich phänomenal
Am Abend gibt es wieder News! muss am Mittag mal schlafen gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kangaroo
*Kangaroo in Tüpflischisser-Modus*
phänomenal heisst das...
*Modus Off*
Nur so aus Interesse, wieviel schläfst du eigentlich während so einem Projekt ?
Schwirrt dir da beim einschlafen auch die ganze Zeit im Kopf rum und lässt dich nicht zur Ruhe kommen ?
OK
Habe die Füsse, die Winkel für die Radiatoren, ein Plexiwinkel für die befestigung des Kühlers und ein Teil der Front die auch gleich ein AGB ist fast fertig gestellt.
du hast wieder mal einen am sender! sieht lecker aus , go 4 it!
oho ich ahne es, das werden wieder schlepptransporte werden an LANs, wenn das Projekt fertig ist *duck*
Besi: Du machst zwar Hammergeile Projekte, aber kannst du nicht mal das Material wechseln? Das mit der Leichtigkeit hast du einfach noch nicht ganz begriffen *duck* *wegrenn*
nöd ernst neh ^^
bald machst du noch die grakas cpu's usw selbst
n1 arbeit sieht wirklich schön aus, vorallem die waküs für die grakas sehen hammer aus.
Was mich wundernimmt: Kann man mit so etwas Geld verdienen? Weil, die Stunden, die du investierst, da muss doch etwas rausspringen oder? Weil so wie ich das mitbekommen habe, arbeitest du ja ganz normal oder?
Sieht gut aus. Und das Mobo kommt oben drauf?
Verwende doch mal Carbon oder so.
oha, da kommt jemand voran :top
Sneakbite: Preisgelder im bis zu 4-stelligen Bereich liegen in Deutschland drin. aber hey ... da gehts um die Ehre und das Preisgeld ist nur Nebensache
br@insc@n:
ich glaub Carbon liegt nicht im Budget für nen verheirateten Mann
was ich noch als Interessant einstufen würde, wäre die Verwendung von Plexiglas. nicht als Scheiben zum reingucken oder so, sondern grosse Blöcke, wo Teile ausm Vollen gefräst werden. vorallem mit sichtbaren Kühlwasserkanälen
Titan und Magnesium wären zwar auch leicht und gut geeignet ... aber ersteres kostet glaubs ähnlich viel wie Silber und letzteres neigt beim Fräsen dazu, zu verbrennen, falls man nen Fehler macht
MDF oder gewisse Kuststoffe wäre auch nicht schlecht ...
Ich würde als Fassade des Cases aus dem Plexi Eisblockstrukturen fräsen. Das wäre eine Herausforderung im CAD-Programm.
ZitatOriginal von br@insc@n
carbon teile kann man ned mit der cnc fräse herstellen
ZitatOriginal von Snipa
ich glaub Carbon liegt nicht im Budget für nen verheirateten Mann
Karbonmatten sind recht günstig:
http://www.suterkunststoffe.ch/pdf/produkteuebersicht.pdf
ab 36.- / m^2
Nur die Verarbeitung ist halt nicht ohne!
Ist halt kein Block, den man inne Fräse spannt und fräsen lässt
Aha es nimmt Formen an. Nur wie fügen sich die EInzelteile nun zusammen ?
Mhm und Carbon gibt giftigen Staub beim schleifen und zuschneiden.
Weil so wie ich das mitbekommen habe, arbeitest du ja ganz normal oder?
jeb ganz normal jeden Tag 8.5h
ZitatOriginal von br@insc@n
ja Mobo kommt in etwa oben drauf.
Carbon ist mir viel zu leicht
ZitatOriginal von Snipa
oha, da kommt jemand voran :top
was ich noch als Interessant einstufen würde, wäre die Verwendung von Plexiglas. nicht als Scheiben zum reingucken oder so, sondern grosse Blöcke, wo Teile ausm Vollen gefräst werden. vorallem mit sichtbaren Kühlwasserkanälen
Das stelle ich mir ein bisschen unästhetisch vor
Es ist einfach nur abartig was du leistest... gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf das Endprodukt!
Sehr grosses Lob von mir!