Superfast (Casecon)

  • Kann mir das mit der Grundplatte auch noch nicht ganz vorstellen aber der Kühler ist schon einmal einsame Weltklasse :D


    Weiter so!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Enis
    Hey Besi, wie heisst wird den ca. das Wasser wenn du "alles" so auf einmal kühlst?
    Heitzt sich das nicht alles zu sehr auf?


    Habe leider immer noch keine Test machen können ;(
    Zwei Airplexer 360 werden schon dafür sorgen das es nicht zu warm wird.



    Zitat

    Original von ReDiculum
    hoi besi


    du bist echt krank, aber einfach absolut der geilste, weil du so zeugs machst! ich wär wahrscheinlich genau so, wenn ich die maschinen dazu hätte.
    in diesem sinne: HAU REIN und viel erfolg mit deinem projekt! ich gönnns dir!


    gruess
    roli


    thx werde vollgas geben :D


    Zitat

    Original von The_Cat
    Kann mir das mit der Grundplatte auch noch nicht ganz vorstellen aber der Kühler ist schon einmal einsame Weltklasse :D


    Weiter so!


    Morgen werdet ihr alle schlauer sein ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Jo, also wirklich mal nen fettes Kompliment.


    Ich gebe es zu: Ich könnte das ganze nicht, weil ich nicht der geschickteste bin, was handwerkliche Feinarbeiten angeht.


    Was ich bei dir Beindruckend finde ist das Tempo. Mal im Ernst, dein Projekt ist inetwas das einzige, was ich verfolge. Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig. Bei dir klappt mir einfach Tag für Tag der Kiefer auf den Schreibtisch. Du solltest eigentlich so ein wenig das Mass sein, nicht vom Können her, das kann sicherlich nicht jeder, aber in dem, dass man auch den Finger aus dem Arsch nimmt, wenn man anfängt zu posten, dass man nen Projekt macht und dann auch sauber vorwärts kommt und etwas präsentieren kann.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig.


    du hast noch die langen Pausen dazwischen vergessen und: [OT]die Pics vom Zimmer[/OT] :D ... nee, ich weiss was du meinst. auch mir ging die Disziplin verloren, mich wieder mal dranzusetzen und dran zu bleiben. naja ... Beruf geht zZ vor bzw hat bissl überhand genommen :(


    Besi, da du dir nen engen Zeitplan gemacht hast ... schon (wieder) daran gedacht?:





    und ein gleichwertiger Ersatz für dich:



    :gap


    *duck*


    nicht ernst nehmen ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Jo, also wirklich mal nen fettes Kompliment.


    Ich gebe es zu: Ich könnte das ganze nicht, weil ich nicht der geschickteste bin, was handwerkliche Feinarbeiten angeht.


    Was ich bei dir Beindruckend finde ist das Tempo. Mal im Ernst, dein Projekt ist inetwas das einzige, was ich verfolge. Bei den anderen geht mir zu wenig, sprich, man sieht, nen neuen Beitrag geht drauf schauen und da steht da "Heute blech gekauft, morgen pics". Am nächsten Tag dann "Da Pics vom Blech" und am nächsten Tag "Blech angeschraubt an Gehäuse, morgen Pics". Das ist mir zu langweilig. Bei dir klappt mir einfach Tag für Tag der Kiefer auf den Schreibtisch. Du solltest eigentlich so ein wenig das Mass sein, nicht vom Können her, das kann sicherlich nicht jeder, aber in dem, dass man auch den Finger aus dem Arsch nimmt, wenn man anfängt zu posten, dass man nen Projekt macht und dann auch sauber vorwärts kommt und etwas präsentieren kann.



    Vielen Dank für die Blumen =)



    Zitat

    Original von Snipa
    Besi, da du dir nen engen Zeitplan gemacht hast ... schon (wieder) daran gedacht?:




    Bis jetzt braucht es noch keine Praliné die kommen erst gegen Schluss.



    Meiner Frau :rock sie unterstützt mich wirklich phänomenal :respekt


    Am Abend gibt es wieder News! muss am Mittag mal schlafen gehen :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • *Kangaroo in Tüpflischisser-Modus*


    phänomenal heisst das...


    Link


    *Modus Off*


    Nur so aus Interesse, wieviel schläfst du eigentlich während so einem Projekt ?
    Schwirrt dir da beim einschlafen auch die ganze Zeit im Kopf rum und lässt dich nicht zur Ruhe kommen ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()


  • OK :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Habe die Füsse, die Winkel für die Radiatoren, ein Plexiwinkel für die befestigung des Kühlers und ein Teil der Front die auch gleich ein AGB ist fast fertig gestellt.




    Update Hier Klickern

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • du hast wieder mal einen am sender! sieht lecker aus , go 4 it! :cheers

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • oho ich ahne es, das werden wieder schlepptransporte werden an LANs, wenn das Projekt fertig ist *duck*


    Besi: Du machst zwar Hammergeile Projekte, aber kannst du nicht mal das Material wechseln? Das mit der Leichtigkeit hast du einfach noch nicht ganz begriffen *duck* *wegrenn*


    nöd ernst neh ^^ :swiss-ownz

  • Was mich wundernimmt: Kann man mit so etwas Geld verdienen? Weil, die Stunden, die du investierst, da muss doch etwas rausspringen oder? Weil so wie ich das mitbekommen habe, arbeitest du ja ganz normal oder?

  • oha, da kommt jemand voran :top


    Sneakbite: Preisgelder im bis zu 4-stelligen Bereich liegen in Deutschland drin. aber hey ... da gehts um die Ehre und das Preisgeld ist nur Nebensache :D


    br@insc@n:
    ich glaub Carbon liegt nicht im Budget für nen verheirateten Mann ;)


    was ich noch als Interessant einstufen würde, wäre die Verwendung von Plexiglas. nicht als Scheiben zum reingucken oder so, sondern grosse Blöcke, wo Teile ausm Vollen gefräst werden. vorallem mit sichtbaren Kühlwasserkanälen :D


    Titan und Magnesium wären zwar auch leicht und gut geeignet ... aber ersteres kostet glaubs ähnlich viel wie Silber und letzteres neigt beim Fräsen dazu, zu verbrennen, falls man nen Fehler macht :gap


    MDF oder gewisse Kuststoffe wäre auch nicht schlecht ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Sieht gut aus. Und das Mobo kommt oben drauf?


    Verwende doch mal Carbon oder so.


    carbon teile kann man ned mit der cnc fräse herstellen :gap

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Aha es nimmt Formen an. Nur wie fügen sich die EInzelteile nun zusammen ? :pop


    Mhm und Carbon gibt giftigen Staub beim schleifen und zuschneiden.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Weil so wie ich das mitbekommen habe, arbeitest du ja ganz normal oder?


    jeb ganz normal jeden Tag 8.5h :)


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Sieht gut aus. Und das Mobo kommt oben drauf?


    Verwende doch mal Carbon oder so.


    ja Mobo kommt in etwa oben drauf.


    Carbon ist mir viel zu leicht :gap



    Zitat

    Original von Snipa
    oha, da kommt jemand voran :top


    was ich noch als Interessant einstufen würde, wäre die Verwendung von Plexiglas. nicht als Scheiben zum reingucken oder so, sondern grosse Blöcke, wo Teile ausm Vollen gefräst werden. vorallem mit sichtbaren Kühlwasserkanälen


    Das stelle ich mir ein bisschen unästhetisch vor :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.