Need for Speed: Carbon

  • Zitat

    Original von tornado
    Also bei mir läuft Carbon beschissen. Auf Medium, es sieht scheisse aus und läuft immer noch nicht gut. Klar ist die 6600GT nicht High-End, aber normal kann das glaub nicht sein, oder?


    NFS MW läuft auf meiner 7900GT @ GTX am Limit, ruckelt zwitweise auf 1600x1200 mit AA/AF und (fast) allen Details.


    D.h. das ist sicher normal, dass das auf einer 6600GT ruckelt wie Sau.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich brauche eure Hilfe: Gibts nen Tipp, wie man sauber driften kann? Ich hab mir das Game erst gestern gekauft. Alles klappt easy, doch das mit dem driften schnalle ich nicht. Ich habe den Alfa Brera und schon praktisch alle Rennen im weissen Bereich (ersten Bereich) geschafft, bis auf die 2 Drift-Events. Ich pack das echt nicht. Gibts da nen Tipp, wie man sauber driften kann?

  • Wenn du während dem driften ab dem Gas gehst, hört der Wagen auf zu driften, bzw. er verlangsamt recht schnell, und wenn du dann wieder aufs Gas gehst driftest du wieder weiter...


    Vielleicht hilfts ;)

  • Hm. ;-) Soweit bin ich auch gekommen, jedoch ist die Strasse irgendwie zu schmall. :-) Hm, bei Underground 2 konnte man wenigstens im Feintuning alles so einstellen, dass der null Haftung mehr hatte und so wunderbare Drifts hinlegen, aber bei Carbon, ist driften ja ne Katastrophe. ;-) Das sauschwer, alles andere dafür sauleicht. Vorallem, wenn es irgendwie 4000 Punkte wären, die zum ersten Platz führen würden, OK, aber ich habe nach dem ersten Drift, wo die Computergegner 30k hinblättern irgendwie gerade mal 4000 oder so.

  • was 30k ist ja wenig. Ich hab schon mit einem Drift 300 000 geschafft. :D Also ich drifte immer mit manuel,das ist klar und mit Handbremse wie es auch im richtigen gemacht wird. :D Spreche nicht aus Erfahrung, keine Angst. :D


    Die Strassen können schmall sein, musst halt mit dem Gas dosieren wie es blubb gesagt hat. Die Bremse kannst du ja auch brauchen, einfach immer in Bewegung sein. Aber die Handbremse hilft sehr viel, ist auch nicht so leicht.


    btw. Gab so ein Video das einer 7Mio Drift gemacht hat...War so ein Holländer oder Rumän, ich kannte den sogar. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • was ist da dran so kommisch??? :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hab das driften rausgefunden. Ich Vollidiont hatte die Reifen noch auf Haftung, nicht auf Drift gelegt und mit dem Nitro-Schuss Trick, wenn man nahe an der Wand ist und dem Trick, erst zu driften, wenn man Geschwindigkeit mind. im grünen Bereich hat und 2-3 Runden Übung, macht man ja schon beim ersten Drift, wo der Rekord bei 60'000 liegt locker 400'000-500'000 Die Strecke macht man ja tiptop mit max. 3 mal zum Drift ansetzen.

  • Kann man da auch eigene Musik laufen lassen??? Ich kenne das von anderen EA-Games. z.B. "Fussball Manager 2006"; dort kann man die eigene Musik im Game laufen lassen... (weiss ich von einem Kollegen)
    Ich persönlich habe das noch bei keinem Spiel gemacht, deshalb frage ich... :gap

  • Hab das Game nun auch und muss sagen:
    Enttäuschend !!!
    Hat wirklich geile Autos dabei und sieht gut aus.


    ABER, wo bleiben die vielen, alten, detailverliebeten Tuningmöglichkeiten?? Bremssattelfarbe, ander Bremsscheiben, Neon, Nos-Entlüftung etc. :O

  • Verkaufst Du's?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    ABER, wo bleiben die vielen, alten, detailverliebeten Tuningmöglichkeiten?? Bremssattelfarbe, ander Bremsscheiben, Neon, Nos-Entlüftung etc. :O


    Gibt's ja alles...

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Geht nicht, sry. War nur ne "Testversion" ;)


    Testversion? Was heisst das? Ich würde mich zur Verfügung stellen, auch zu testen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Abeglade denk. :rolleyes


    ILLEGAL! :droh


    Naja, ich als NFS-Fan muss das schon als Original besitzen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."