Mit "Testversion" meint er wahrscheinlich die Demo? o.O
OMG.. er hat eine Demo runtergeladen!!!! Ketzer, hängt ihn!!
Mit "Testversion" meint er wahrscheinlich die Demo? o.O
OMG.. er hat eine Demo runtergeladen!!!! Ketzer, hängt ihn!!
Muahahahaha.. Da kommt mir gleich so ne alte Story in den Sinn
Eigentlich sollte man jetzt Sharky hängen wegen Rufmord. ^^
ZitatOriginal von Yarrow
Mit "Testversion" meint er wahrscheinlich die Demo?(
Eher nicht
Doch natürlich, sonst hätte er ja tunen können...
edit: Man, wie hast denn du mich zitiert? Mach das richtig! Ich hab den blöden Fragezeichensmilie nicht gemacht..
Sicher kann ich tunen. Aber wo sind die kleinen Sachen wie NEON, Bremssattelfarbe etc. !!! Diese Sachen hab ich gemeint nicht den rest.
Das Game ist echt genial...und meine GraKa packts auch tiptop
Eines, dass mich stört ist, dass es keine Neons mehr gibt... und man nochimmer keine eigene Musik reinmachen kann, wie in anderen EA-Games..
Ich begreife eh nicht, wieso sie das nicht machen...bei so einem Spiel ist das doch schon fast ein muss! Bei GTA San Andreas gehts doch auch...
Sonst ist das Spiel echt Hammer...
Normale Version oder bringt's die Collector's Edition:
"Exklusive Collector’s Edition-Inhalte – Drei neue Autos, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive Vinyl-Sets und eine Bonus-DVD mit “Hinter den Kulissen”-Material von der Entwicklung des Spiels."
Schon, oder?
jep stimmt genau! Ich habe die CE Edition. Hab die DVD angeschaut, finde es interessant wie sie alles aufgenommen haben.
Beispiele beim Nissan 350Z.
Die haben da Mikrofone hinten beim Auspuff an einem getunten 350Z montiert und rumgefahren. Hammer Sound..Auch bei anderen Autos war es so, aber auf der DVD sieht man die Szenen.
OK - CE kostet 59.-, d.h. nur 10.- mehr als die normale, bei wog.
Verdammt und zugenäht - das ist ja vielleicht wieder mal saugeil!
Gestern ist NFS Carbon angekommen, heute installiert - und was kommt beim Starten?
"Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein..."
Heilige Scheisse nochmal, was soll der Quatsch?
Hat das sonst jemand gesehen?
Hab's schon deinstalliert und wieder installiert, mit dme anderen DCD-LW... brachte nichts
DaemonTools/Alcohol 120%/sonstige virtuelle Laufwerke deinstalliert?
Sonst kannst du auch die Tools benutzen die du auf gcw findest benutzen.
ZitatOriginal von ruffy91
DaemonTools/Alcohol 120%/sonstige virtuelle Laufwerke deinstalliert?
Was heisst das konkret?
Ich sehe neben den 4 HD-Partitionen nur die beiden DVD-Laufwerke, die ich auch physikalisch habe, sonst nichts.
ZitatOriginal von ruffy91
Sonst kannst du auch die Tools benutzen die du auf gcw findest benutzen.
Welche meinst Du konkret? Hast Du eine Link?
Thx
ZitatOriginal von Sh@rky
Welche meinst Du konkret? Hast Du eine Link?
Thx
Er meint wohl einen NoCD-Cr...
Das kackt mich aber an! Da kann ich mir das game ja gleich runterladen.
Ich kaufe das Spiel offiziell und installiere es korrekt und die Scheisse funzt nicht! Und ich hatte das Problem noch mit praktisch KEINEM bisherigen Game. Das ist doch nicht normal!
Mit solchen NoCD-Cracks hab' ich mir schon oft irgendwelchen Adware-Scheiss geholt, den ich dann (auch mit XoftSpy oder AdAware usw.) nicht mehr losgeworden bin.
Hat jemand einen sauberen NoCDCrack?
Um den Crack zu installieren muss man zuerst den 15MB-Patch 1.3 installieren - aber da tut sich überhaupt nichts...
OK, passiert nichts, aber offenbar hat er das Ding gepatcht
Jedenfalls konnte ich die Datei ersetzen und jetzt funzt's.
GEIL!!! 1600x1200 mit vollen Details auf der 8800GTS 640 mit C2D@3200MHz und 2GB RAM --->> RUCKEL RUCKEL
Kann es sein das deine CPU zu warm wird und drosselt? anders kann ich mir das ruckeln nicht erklären, es läuft ja auf meiner X1900GT fast flüssig auf höchster Quali und 1680x1050.
Carbon hatte schon immer ein Problem mit Nvidia-Karten...
Ja aber so schon nicht grad, vor allem nicht eine erwachsene 8800GTS! Wobei: 1600x1200 max. Quali und keine 40 fps... und das sind ja sicher mittlere fps. Muss die Karte vielleicht doch noch OC
Ruffy: Guter Ansatz - muss das mal anschauen.