Schaut euch das Bild an, ich glaube es sagt genug!
Innovatek's neuster Streich: Fan-O-Matic
-
-
Sieht doch spitze aus! Aber für manchen modder zu teuer das Teil!
-
n moder macht sich selber son ding mit nem lcd ne ist schon geil wenns nur bissi billiger wär...
-
schönes teil..auch schön teuer...die innovacontrol mit den pots war schon ned grad billig..
-
autsch 170 euro
Aber saugeil!
-
lol niemals im leben würd ich mir so ein teil kaufen....
-
Eskommt billiger wenn du dir ein Inovacontrol und ein LCD kaufst als diese Teil.
-
Hab mir gestern die erste Revision bestellt und die ist schon teuer. Des hier würd ich aber bestimmt nich kaufen. Eigentlich ist es nicht teuer weil ein LCD verbaut ist, aber wer will schon ein grünes LCD
-
sieht ja sm00th aus aber grünes LCD und zimelich teuer :baby: da bleib ich beim 4-Kanal Fanbus
-
ich finds billig.. irgendwie ein bissel abgeguggt von nautrimtech .. die machen eh die geilsten fan steuerungen =P
-
Nautriumtech?
Link?
-
-
Damn, ist das geil, die hab ich schon irgendwo mal gesehen, kann man die in Europa bestellen?Aber sagt mir nicht das die über 200.- kosten :))
-
ah ja ein ding von natriumtech:
-
Ich hab grad gelesen das das Pendant zum Innnovatek von Natriumtech nur 57$ kostet, exkl. Zoll und so, mit blauem beleuchtetem isplay noch 10$ mehr.... wär auch ne Überlegung wert, was meint ihr?
-
also ich hab ne lüftersteuerung (see @ sig)
aber ich denke dass sich sicher ein paar zu einer sammelbestellung für natriumtech finden werden.
-
fragt doch einfach mal PC4ALL, die sind für solche Sachen zu haben
-
Hab dem SImon mal ne Mail geschrieben, vielleicht kann er sie ja besorgen... :))